Transfermarkt - Die Anderen

  • Wird ne richtig interessante Saison, da wohl mehr Clubs auf die internationalen Plätze schielen dürften, als je zuvor! Da es dementsprechend auch den ein oder anderen Verlierer geben wird, könnte es zu der ein oder anderen spektakuläreren Trainerentlassung kommen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Von daher ist es schon ganz gut, dass wir Hertha schon gespielt haben.


    Angeblich soll Hoffenheim darüber nachgedacht haben, Timo Hildebrand noch zu verpflichten.
    Mal sehen, was aus dem wird, ich denke aber, spätestens im Winter wird er Valencia verlassen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Von daher ist es schon ganz gut, dass wir Hertha schon gespielt haben.


    Angeblich soll Hoffenheim darüber nachgedacht haben, Timo Hildebrand noch zu verpflichten.
    Mal sehen, was aus dem wird, ich denke aber, spätestens im Winter wird er Valencia verlassen.


    Angeblich hat Hoffenheim ja ihm abgesagt, weil es Hoffenheim angenervt hat, dass Hildebrands Berater den Spieler bei zu vielen Vereinen angepreist hat. :lol:

  • Und wieder ist jemand den Verlockungen des Rattenfängers Hopp erlegen. Selbstverständlich wird er nur wegen seines Entdeckers Herrn Rangnick nach Hoppelheim gehen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Und wieder ist jemand den Verlockungen des Rattenfängers Hopp erlegen. Selbstverständlich wird er nur wegen seines Entdeckers Herrn Rangnick nach Hoppelheim gehen...


    Spud:


    Nicht nur das. TH ist in Südhessen geboren und hat in Bürstadt gespielt bevor er zum VFB gegangen ist. (15 Kilometer von MA und 20 von HD). Aus diesem Grund war mir schon lange klar, dass er das Angebot annimmt, weil er wieder in der Heimat spielen kann.


    Abersicherlich spielt geld auch eine Rolle. Ich wollte aber auch mal darstellen, dass es bei TH noch einen anderen grund gibt. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Und dazu kommt noch der sportliche Erfolg. Und die Truppe dürfte auch moralisch undsoweiter intakt sein. Kein Wunder, nach so einer Hinserie. Da scheint sich schon auch sowas wie eine Einheit geformt zu haben. Und nicht soetwas wie eine Art "Söldnerclub", wo jeder nur auf sich schaut.


    Und da liegt auch der Hund vergraben, weswegen ich durchaus Hoffenheim als interessant und nicht unbedingt lästig ansehe.

  • Er wird sicherlich nicht schlecht verdienen in Hoffenheim. Und das die ihren Kader verstärken müssen ist auch klar. Denn nächstes Jahr wird es mit Sicherheit im internationalen Geschäft etwas härter als in der Bundesliga werden.

    Für immer Arminia!

  • Ja Hoffenheim hat heute wieder dank ihres Scoutin systems einen talentierten deutschen Torwart gefunden, der jetzt leider die jungen Leute (die sie haben) verdrängt. Aber Hoffenheim kauft ja nie für viel Geld ein. Die holen nur Leute die sonst noch keiner kennt und entwickeln die, um sie später gewinnbringend weiter zu verkaufen lol.


    Ich glaub auch nicht, dass Hildebrand in Hoffenheim so viel verdient. In Dortmund hätte er sicher mehr bekommen können (viel mehr), denn in Hoffenheim wird nicht viel bezahlt. Der ist dahin gekommen, weil er vom Verein, der Tradition und den Fans begeistert ist.
    Er ist niemals gekommen, weil die ihm ein Millionengehalt geben und er genau weiß, dass die noch weitere Millionen investieren werden, um dauerhaft in der CL zu spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Und dazu kommt noch der sportliche Erfolg. Und die Truppe dürfte auch moralisch undsoweiter intakt sein. Kein Wunder, nach so einer Hinserie. Da scheint sich schon auch sowas wie eine Einheit geformt zu haben. Und nicht soetwas wie eine Art "Söldnerclub", wo jeder nur auf sich schaut.


    Und da liegt auch der Hund vergraben, weswegen ich durchaus Hoffenheim als interessant und nicht unbedingt lästig ansehe.


    Dann stell schon mal die Uhr und warte darauf bis dort die ersten Begehrlichkeiten auftreten. Die bezahlen schon jetzt richtig viel Gehalt. Schalke konnte sich Spieler nicht leisten (laut Müller auch vom Gehalt) Hoffenheim hat sie sich als Zweitligist geholt. Bei denen wird es noch Unruhe geben. Da gehe ich jede Wette ein. Gerade Spieler, die für weniger Geld gekommen sind und jetzt Leistung bringen, wollen schon bald auch mehr. Aber wahrscheinlich gibt man denen auch mehr und gut ist. Geld ist ja genug da.


    Profis sind alle Söldner. Die haben wenn es gut läuft 10-15 Jahre Zeit ihr Geld zu verdienen und da holen die raus, was eben geht. Ich finde das in keinster Weise verwerflich und würde es genauso machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Also für Hildebrand wars auch meiner Sicht die beste Entscheidung die er treffen konnte und das wohl gemerkt ohne das Gehalt zu betrachten - von dem er sicher mehr als genug bekommen wird.


    Er hat:
    1. Einen ehemaligen Trainer, der wohl auf ihn bauen wird
    2. Keine bekannten Keeper als Konkurrenz
    3. Ne ziemliche Sicherheit nächstes jahr international zu spielen (8 Punkte Vorsprung auf einen nicht Uefa-Cup Platz)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Kai


    Profis sind alle Söldner. Die haben wenn es gut läuft 10-15 Jahre Zeit ihr Geld zu verdienen und da holen die raus, was eben geht. Ich finde das in keinster Weise verwerflich und würde es genauso machen.


    Ja, da hast du natürlich einerseits recht. Andererseits ist es ein Unterschied, ob ich für das Geld was ich kriege mir auch wirklich Mühe gebe und am sportlichen Erfolg interessiert bin, oder ob ich wirklich nur abkassieren will und mich kaum anstrenge, wenn ich erstmal einen tollen Vertrag habe ;)

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Also für Hildebrand wars auch meiner Sicht die beste Entscheidung die er treffen konnte und das wohl gemerkt ohne das Gehalt zu betrachten - von dem er sicher mehr als genug bekommen wird.


    Er hat:
    1. Einen ehemaligen Trainer, der wohl auf ihn bauen wird
    2. Keine bekannten Keeper als Konkurrenz
    3. Ne ziemliche Sicherheit nächstes jahr international zu spielen (8 Punkte Vorsprung auf einen nicht Uefa-Cup Platz)


    Absolut!
    Hätte er das nicht gemacht, hätte man durchaus an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln dürfen!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!