Transfermarkt - Die Anderen

  • Lt. DSF Text soll Flamengo Rio ne schlappe Mille für Marcelinho geboten haben und der Deal ist wohl auch realistisch.... Hm, die Mille hätten wir auch noch locker machen können.... Wenn ich mir so unser Mittelfeld ansehe :rolleyes:
    Obwohl , so ein Paradiesvogel im Teuto...
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Lt. DSF Text soll Flamengo Rio ne schlappe Mille für Marcelinho geboten haben und der Deal ist wohl auch realistisch.... Hm, die Mille hätten wir auch noch locker machen können.... Wenn ich mir so unser Mittelfeld ansehe :rolleyes:
    Obwohl , so ein Paradiesvogel im Teuto...
    ;)


    Nur leider würde Marcelinho wohl nur für Arminia spielen wenn wir ihm mindestens 3 Millionen netto pro Jahr bezahlen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • ..glaubst Du wirklich, das ich das ernst gemeint hatte ???? :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Na Hauptsache der steht morgen noch nicht im Kader.. :rolleyes:


    Pizarro geht natürlich schon klar. Einen stärkeren Spieler konnte Werder kaum verpflichten.

  • Angeblich steht Mladen Petric vor einem Wechsel zum HSV. Er soll im Tausch mit Zidan kommen. Quelle Kicker


    Wenn die Dortmunder das tatsächlich machen, muss man an ihrem Verstand zweifeln. Petric ist ohne Frage der beste Spieler, der seit Jahren in Dortmund gespielt hat. Ich verstehe auch Jürgen Klopp nicht. Wie kann man den besten Spieler der letzten Saison gegen ein Fragezeichen tauschen? Selbst wenn der HSV noch 10 Millionen oben drauf packt, würde ich diesem Wechsel nicht zustimmen. Beim Publikum sammeln Klopp und Zorc mit diesem Transfer jedenfalls keine Pluspunkte.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Angeblich steht Mladen Petric vor einem Wechsel zum HSV. Er soll im Tausch mit Zidan kommen. Quelle Kicker


    Wenn die Dortmunder das tatsächlich machen, muss man an ihrem Verstand zweifeln. Petric ist ohne Frage der beste Spieler, der seit Jahren in Dortmund gespielt hat. Ich verstehe auch Jürgen Klopp nicht. Wie kann man den besten Spieler der letzten Saison gegen ein Fragezeichen tauschen? Selbst wenn der HSV noch 10 Millionen oben drauf packt, würde ich diesem Wechsel nicht zustimmen. Beim Publikum sammeln Klopp und Zorc mit diesem Transfer jedenfalls keine Pluspunkte.


    Als ich das gerade bei kicker.de gelesen habe, musste ich auch erst überlegen ob wir nicht vielleicht schon wieder den 1.April haben.
    Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
    Vielleicht steht es aber auch um die Dortmunder Finanzen mal wieder nicht so gut, wie man uns immer weissmachen will.

  • Finanzielle Sorgen kann ich mir beim BVB nicht mehr vorstellen. Die Transferpolitik der letzten Jahre war recht moderat und man scheint auch keine Fabelgehälter mehr zu zahlen. Außerdem hat man letzte Saison das Pokalfinale erreicht und spielt diese Saison UEFA-Cup. Sie haben "nur" sechs Millionen für neue Spieler ausgegeben und hatten ja angeblich noch mehr Geld für einen größeren Transfer in der Kasse. Wollten die nicht noch irgendeinen Franzosen holen? Der war dann aber wohl doch zu teuer.


    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Petric eine Ausstiegsklausel hat und das Angebot vom HSV relativ nahe dieser Summe x liegt und man im Gegenzug mit Zidan einen Spieler dazu bekommt, der eben beim Trainer höchstes Ansehen genießt.

  • Ist doch okay so ! Lasst den [SIZE=7]be[/SIZE]Klopp[SIZE=7]ten[/SIZE] mal ruhig seine ganzen Mainzer zu den Kartoffelkäfern holen. Mit etwas Glück können die dann nächstes Jahr gegeneinander am Bruchweg spielen (in Liga ZWEI :lol: :lol: ) !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zidan ist einfach der Lieblingsschüler von Klopp. Da kann ich diesen Transfer schon nachvollziehen. Und Petric hat auch nur in der Hinrunde überzeugt. In der Rückrunde war das gar nichts mehr was er gezeigt hat. Und ein paar Millionen wird es ja für den BvB auch noch extra geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ist doch okay so ! Lasst den [SIZE=7]be[/SIZE]Klopp[SIZE=7]ten[/SIZE] mal ruhig seine ganzen Mainzer zu den Kartoffelkäfern holen. Mit etwas Glück können die dann nächstes Jahr gegeneinander am Bruchweg spielen (in Liga ZWEI :lol: :lol: ) !


    Naja, ich denke, dass der Klopp mit seiner Art schon recht gut in Dortmund ankommen wird. Er ist clever, eine emotionaler Typ - und er kann auf die Leute (Fans) zugehen. Vieles spricht für ihn! Und da er eine neue Mannschaft (vor allem in der Defensive) aufbauen muss/wird, wird ihm das Umfeld schon etwas Zeit dazu einräumen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dortmund will wieder zurück in die Spitzengruppe der Bundesliga. Da finde ich die Entscheidung, nach dem ersten Spieltag den besten Torschützen und Topscorer der letzten Saison zu einem direkten Konkurrenten abzugeben, höchst fragwürdig. Wäre ich Kartoffelkäfer, würde ich wahrscheinlich total ausrasten..

  • Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Petric will anscheinend gern wechseln und Zidan ist ein Stürmer, der sich unter Klopp extrem wohl gefühlt hat. Petric hat im letzten Jahr eine Menge Tore für Dortmund gemacht, Zidan hat für Mainz das gleiche getan. Zidan kommt beim HSV nicht gut zurecht und Dortmund würde für Petric einen guten Stürmer bekommen, plus einer Summe X. Meiner Ansicht nach ein gutes Geschäft, zumal Dortmund ein spielender Stürmer fehlt. Petric ist mehr ein Halbstürmer.


    Wenn Zidan nach Dortmund geht und die dort mit Frei und Zidan im Sturm auflaufen, sind sie nahezu unberechenbar. Beide schnell, technisch sehr stark, individuell und mit guter Schußtechnik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die spekulieren bestimmt darauf, dass Zidan wieder seine "Klopp-Form" erreicht. Und für 5 Millionen kann man vielleicht noch wen extra holen. Sicherlich ein Risiko auf Seiten der Dortmunder, aber wenn Petric ein Top-Angebot bekommen hat und unbedingt wechseln wollte, dann hat man noch einen guten Deal gemacht.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • TRANSFER-ÜBERRASCHUNG


    Kompany wechselt von Hamburg nach Manchester!


    Ein Sorgenkind weniger: Der Hamburger SV hat Vincent Kompany an Manchester City verkauft. Zuletzt hatte der teuerste Einkauf der Hamburger Vereinsgeschichte wegen seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen Streit mit der Clubführung angezettelt.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,573533,00.html]Quelle[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!