Transfermarkt - Die Anderen

  • Rummenigge hat einem Transfer inzwischen wohl auch vehement widersprochen. Er habe wohl mit Michael Meier telefoniert und ihm klar gemacht, dass der FCB einem Wechsel nicht zustimmt. Ausserdem soll der FCK seinen Trainer etwas zurückpfeiffen, weiter solche Interviews und Äusserungen von sich zu geben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Na Gott sei Dank. Ich habe mich auch ehrlich gesagt gefragt, wie die Kölner das finanziell stemmen wollten. Selbst wenn ein Sponsor die Ablöse übernimmt und dafür die Transferrechte erhält. Poldi würde dort mindestens 3-4 Millionen verdienen.


    Und die 15 Millionen, die man irgendwo als Forderung lesen konnte, halte ich auch für zu niedrig. Er war immerhin in der Mannschaft der besten Spieler der EM und Tottenham hat schon 20 Millionen für ihn geboten. Ich denke auch, dass die Bayern ihn am ehesten ins Ausland verkaufen würden.

  • Also ich fänd´s super, wenn Poldi nach Köln gehen würde. Für 15 Millionen wäre das doch kein Thema.
    Diesmal käme der Meier nämlich nicht so einfach davon, wenn er einen Verein zur fast Insolvenz treiben würde.
    Dann dürfte Köln wohl spätestens bei einem Abstieg trotz Poldi in der Versenkung verschwinden. Vielleicht dann beide FCKs in Liga 3 :D .

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also ich fänd´s super, wenn Poldi nach Köln gehen würde. Für 15 Millionen wäre das doch kein Thema.
    Diesmal käme der Meier nämlich nicht so einfach davon, wenn er einen Verein zur fast Insolvenz treiben würde.
    Dann dürfte Köln wohl spätestens bei einem Abstieg trotz Poldi in der Versenkung verschwinden. Vielleicht dann beide FCKs in Liga 3 :D .


    Angeblich soll Schumi Poldi bezahlen, oder zumindest dabei helfen. Die spinnen, die Kölschen... :lol:


    http://www.bz-berlin.de/BZ/spo…-tranfer,geo=5040922.html


    Zitat

    Damit konfrontiert, bestätigt Weber: „Michael hat aus der Zeitung erfahren, dass Poldi zurück zum FC will. Und ihm liegt der FC sehr am Herzen. Ich bin am Wochenende bei ihm in der Schweiz und werde mit ihm mal drüber sprechen.“

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also langsam wirds in der Tat lächerlich! Mal abgesehen davon, ob da irgendwas glaubwürdiges dran ist, würde das dem Fass den berühmten Boden rausschlagen!
    Wo sind wir denn hier? Im Profifußball oder beim Managerspiel mit dem Cheat für unendlich Kohle? Alleine solchen Ideen sollte man einen Riegel vorschieben! Hopp ist schon schlimm genug! Es gibt einen Unterschied zwischen Sponsoring und ehrlichem Arbeiten und Erwirtschaften von Geld zu purem Aktionismus von Privatleuten!
    Sollte es zu so einem "Deal" kommen, dann sinken sowhl der FC Köln als auch der bekloppte Halb-Italiener, Halb-Schweizer in meiner Sypathieskala von Keller bis noch ne Etage tiefer! Meine Fresse, was ist an diesem Club nur so toll? Größenwahn, schlechte Vereinspolitik, Verbrecher als Manger und Kokser als Trainer! Aber erlauben können sie sich alles! :nein:


    Egal, es nervt! Dass Podolski schön blöd wäre nach Köln zu gehen, habe ich glaube ich schon gesagt! Nur Bayern verkauft ihn sicher nicht nach Bremen! Eher friert die Hölle zu!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Egal, es nervt! Dass Podolski schön blöd wäre nach Köln zu gehen, habe ich glaube ich schon gesagt! Nur Bayern verkauft ihn sicher nicht nach Bremen! Eher friert die Hölle zu!


    Das würde ich so nicht sagen. Zumindest wurde Podolskis Berater in letzter Zeit auffällig oft in Bremen gesehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hehe, wenn Schumi den bezahlt fände ich das aber ulkig. Allerdings ist wohl ne Spinnerei, zumal ja Rummenigge dem ganzen klipp und klar eine Absage erteilt hat.

  • Das wäre das Beste, was er machen könnte! Er bleibt in Deutschland (Ausland traue ich ihm mit seinem Charakter nicht wirklich zu, der braucht eine Art "familiäres" Umfeld), spielt bei einem der Topclubs, kann diese Saison Champions League spielen und wäre ziemlich sicher Stammspieler und im Bremer System würde er vermutlich zum Knipser unter dem Herrn werden!
    Aber das wissen auch die Bayern! Und es wäre absolut untypisch, dass sie einen nationalen Konkurrenten so stärken würden! Da ist denen die Kohle egal! Weswegen holt man sich sonst einen Schlaudraff für die Bank?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von Altintop hätte auch niemand gedacht, dass er sich bei Bayern zum Stammspieler mausert und so eine starke Saison spielt. Naja, ist ja auch egal.


    Nach Bremen würde ich Poldi auch nicht verkaufen. Im Ausland bringt er mehr Geld und kann einem nicht die Bude vollschießen. Warum sollte man ihn dem größten Konkurrenten der letzten Jahre verschachern..

  • Zitat

    bundesliga.de
    1899 Hoffenheim verstärkt sich mit Andreas Beck vom VfB Stuttgart.
    Der 21-jährige Verteidiger stand schon längere Zeit auf der Wunschliste von Trainer Ralf Rangnick, nun konnte der Transfer endgültig über die Bühne gebracht werden.
    Der 1,80 Meter große U21-Nationalspieler erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.


    Hoffe er kann sich da durchsetzen, ist in meinen Augen kein schlechter.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Von Altintop hätte auch niemand gedacht, dass er sich bei Bayern zum Stammspieler mausert und so eine starke Saison spielt. Naja, ist ja auch egal.


    Nach Bremen würde ich Poldi auch nicht verkaufen. Im Ausland bringt er mehr Geld und kann einem nicht die Bude vollschießen. Warum sollte man ihn dem größten Konkurrenten der letzten Jahre verschachern..


    Ich hatte Altintop in meiner NW Elf, also ich hatte da so eine Ahnung! ;)
    Was hat das denn jetzt mit Podolski zu tun?


    Ich habe übrigens gerade beschlossen, dass er nach Bremen wechseln muss! Meine Schwester hat mir aus dem Türkei-Urlaub ein "fast" echtes Deutschlandtrikot mitgebracht mit der 20! Und ich kann doch mit keinem Bayernspieler und erst Recht nicht mit einem Kölnspieler auf dem Rücken rumlaufen! Also Poldi, auf nach Bremen! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Poldi sollte die Finger vom FC Kölle lassen! Die drehen doch völlig durch, wenn der zurückkommt. Den Erwartungen der Karnevalisten kann er aufgrund der fehlenden Klasse einiger Mitspieler niemals gerecht werden. Ich sehe in Bremen, Schalke (insbesondere) oder Stuttgart gute Adressen für Podolski...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich hatte Altintop in meiner NW Elf, also ich hatte da so eine Ahnung! ;)
    Was hat das denn jetzt mit Podolski zu tun?


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Weswegen holt man sich sonst einen Schlaudraff für die Bank?


    Ich hatte Altintop übrigens auch in meiner Kicker-Elf. :)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der FC hat sich Ishiaku vom MSV geholt, angeblich für 2 Millionen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380492/


    Wenn ich mir jetzt die erste Woche nach der EM so ansehe, da kommt der Transfermarkrt doch ganz schön in Schwung. War nicht anders zu erwarten.


    Es hat ja niemand behauptet, dass nach der EM kein Transfer mehr vollzogen wird.
    Ich bin schon sehr gespannt, wann dieser "Schwung" in Bielefeld ankommt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Es hat ja niemand behauptet, dass nach der EM kein Transfer mehr vollzogen wird.
    Ich bin schon sehr gespannt, wann dieser "Schwung" in Bielefeld ankommt.


    Moment, davon war nie die Rede. Hier haben einige immer vehement bestritten, dass der Transfermarkt überhaupt erst nach der EM an Fahrt aufnimmt. Und Ishiaku hat gar nicht an der EM teilgenommen. Sowas aber auch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie gesagt, es ja niemand behauptet, dass nach der EM kein einziger Transfer mehr vollzogen wird. Von daher weiss ich nicht, was du jetzt von dem Ishiaku-Transfer ableiten willst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt weis ich auch, warum Herr Daum am Samstag beim herrenausstatter in Köln war. Der hat sich einen neuen Anzug gekauft für das Foto am Montag im Express. *gr*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!