Transfermarkt - Die Anderen

  • Bei Hannover wird es aber vermutlich viele, durchaus bundesliga taugliche. unzufriedene Spieler geben, also sollte man sich da mal umhören! Die Namen Fahrenhorst und Lauth hatte ich schonmal vorgeschlagen!
    Die Frage ist, was passiert, wenn Hannover nächstes Jahr nicht den gewünschten Erfolg hat nach diesen Ausgaben! Wird interessant werden! Denn aufgrund sportlicher Leistungen haben sie nicht soviel Geld generiert!


    Und Womé ist für Köln, sofern gesund, schon ne Granate. Die Frage ist nur, wie der ins Team passt. Gut, da spielen vermutlich eh zumeist die ganzen "Söldner", aber man wird sehen, wie gut es Köln bekommt, den zweiten Schritt mal wieder vor dem Ersten zu tun! Langsame kontinuierliche Entwicklung ist angesagt. Hannover kann diesen Schritt wagen, Frankfurt ist auch dabei. Nur wir nicht, aber das ist ne andere Geschichte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • In Cottbus ziehen sie jetzt schon deutsche U23 Spieler hoch in den Kader der ersten Mannschaft. Dieses Jahr ist es Alexander Bittroff, 07/08 gab es anscheinend auch schon ein paar andere junge Hüpfer ohne Einsätze in der I. Mannschaft. Ohne dies würde Cottbus wohl nicht mehr 11 deutsche Spieler für die Lizenz zusammen bekommen. Wenn alle Bundesligavereine so drauf wären, dann würde unsere Nationalelf bald auf Augenhöhe mit Lichtenstein kämpfen...

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Forsell, Eggimann, Fromlowitz und Schlaudraff. Die rüsten ganz schön auf...


    Fromlowitz und Forssell allerdings beide ablösefrei. An Ablöse haben wir letztes Jahr für Hanke mehr hingelegt, als bis jetzt für Schlaudraff und Eggimann zusammen. Spielergehälter ist dann natürlich wieder eine andere Geschichte.

  • Jens Lehmann kehrt in die Bundesliga zurück und spielt bei den Stuttgartern. Die Gladbacher haben einen 30jährigen Franzosen (Jean-Sébastien Jaurès) aus Auxerre verpflichtet und stehen kurz vor der Verpflichtung eines Israelis (Gal Alberman).

    Für immer Arminia!

  • Lehmann nach Stuttgart, das ist wohl für beide Seiten die beste Lösung.


    Der Franzose war immerhin seit seiner Jugend bei Auxerre und war Stammspieler. Scheint so schlecht nicht zu sein der Mann. Kenne ihn aber überhaupt nicht vom Namen.

  • Gladbach kauft mal wieder alles, was bei fünf nicht auf den Bäumen ist.
    Die Anhänger sehen sich wahrscheinlich schon wieder mindestens in der CL-Quali :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Hannoi


    Fromlowitz und Forssell allerdings beide ablösefrei. An Ablöse haben wir letztes Jahr für Hanke mehr hingelegt, als bis jetzt für Schlaudraff und Eggimann zusammen. Spielergehälter ist dann natürlich wieder eine andere Geschichte.


    Die Spieler seien Euch gegönnt. Was ich nicht verstehe, ist die Verpflichtung von Fromlowitz. Was ist mit Enke (meiner unmaßgeblichen Meinung nach einer der drei besten Torleute in Deutschland, der auch noch einige Jährchen spielen wird)? Da ist doch Ärger vorprogrammiert ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gladbach kauft mal wieder alles, was bei fünf nicht auf den Bäumen ist.
    Die Anhänger sehen sich wahrscheinlich schon wieder mindestens in der CL-Quali :D


    Tja, lass sie kaufen und dann wieder absteigen. Ich wär damit zufrieden. Ob den Gladbachern das passt ist ja vollkommen egal :lol:


    Wobei ihr Trainer (keine Ahnung wie man den schreibt^^) wohl etwas mehr Konzept dahinter hat als seine Vorgänger. So macht es mir jedenfalls den Anschein.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Laut dpa hat Gladbach für Matmour von Freiburg über 2! Millionen bezahlt 8o
    Ist zwar ganz talentiert der Mann aber solche Ablösesummen sind schon der Wahnsinn.
    Wenn man da mal vergleicht was wir damals für Eigler als amtierenden Torschützenkönig bezahlt haben :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Gladbach will in dieser Saison knapp 10 Mio.€ investieren. Wenn sie das Tempo halten, schaffen sie das noch vor der EM. :)


    Matmour ist bestimmt kein schlechter, aber zwe Millionen?? Puh..

  • Achja, der auch hier gehandelte Ümit Korkmaz wechselt nach Frankfurt! Hoffe, dass hat noch keiner vorher geschrieben. Las es grade bei kicker.de!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut Spoxx sind sich die Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig.. ?(


    Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre natürlich der Hammer. Kam angeblich vorhin auch schon im englischen Radio.

  • Sicher nicht! Und das wäre der Anfang vom Niedergang der deutschen Nationalmannschaft, der eh schon läuft! Es kann nicht sein, dass fast die gesamte Nationalelf in einem Verein spielt bzw. dann auf der Bank sitzt. Klinsmann hat nen Vogel mit dieser Transferpolitik!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schätze das hängt auch davon ab, wer die Bayern dann noch verlässt. Man wird wohl kaum mit Poldi, Gomez, Klose und Toni in die neue Saison gehen. Einen Stürmer brauchen die Bayern wohl kaum. Poldi wird unter Klinsmann noch einmal angreifen und vielleicht eine neue Rolle spielen im Team.


    Probleme hatten sie wenn überhaupt im Mittelfeld. Hleb wäre natürlich eine Ansage, aber der will doch auch nicht in die Bundesliga zurück!? Meine mal gelesen zu haben, dass der allenfalls nach Italien oder Spanien wechseln wolle.


    Eigentlich muss das eine Ente sein..

  • Das glaubt doch nicht ernsthaft einer, oder? Also eine offensichtlichere Ente hab ich selten gesehen. Ich glaube nicht, dass die Bayern mindestens 30 Millionen für Gomez investieren. Und Hleb geht nach Spanien oder Italien bevor er dann nach Stuttgart zurückkehrt.

    Für immer Arminia!

  • Mittlerweile steht es auf fast jeder Seite, als Quelle bei Sport1 wird die "tz" genannt. Kurios finde ich auch, dass das vorhin schon auf BFBS kam, bevor es hier online stand. Gomez und Hleb haben beide den gleichen Berater.


    Vom Untergang der Nationalmannschaft zu reden ist doch Blödsinn. Wenn Gomez sich nicht bei Bayern durchsetzt, dann packt er es auch nicht bei einem anderen noch größeren Verein in einer stärkeren Liga.

  • Gomez, Klose, Podolski! Minimum einer ist Bankdrücker! Selbiges gilt bei Namen wie Schweinsteiger und Borowski bei einer Konkurrenz wie Ribery! Lahm, Jansen, Sagnol, auch da werden nicht zwangsläufig beide spielen! So eine massierte Ansammlung bei einem Verein ist nicht gut. Die paar von anderen Vereinen werden in der Nationalelf zu Außenseitern. Die Entwicklung ist nicht gut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gomez, Klose, Podolski! Minimum einer ist Bankdrücker! Selbiges gilt bei Namen wie Schweinsteiger und Borowski bei einer Konkurrenz wie Ribery! Lahm, Jansen, Sagnol, auch da werden nicht zwangsläufig beide spielen! So eine massierte Ansammlung bei einem Verein ist nicht gut. Die paar von anderen Vereinen werden in der Nationalelf zu Außenseitern. Die Entwicklung ist nicht gut!


    Die Bayern sind nicht dafür da um die Nationalmannschaft nach vorne zu bringen sondern um als Mannschaft Erfolg zu haben. Und das mit den Außenseitern in der Nationalmannschaft meinst du jawohl wirklich nicht ernst. So viele Münchner Spieler sind ja nun auch nicht in der Nationalmannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Abgesehen davon, dass ich den Transfer von Gomez für sehr unwahrscheinlich halte, würde dann wohl auch noch mindestens ein Stürmer den Verein verlassen. Sollte es zum Transfer kommen, halte ich ein Tauschgeschäft Gomez -> Poldi + x-Millionen für die logischste Lösung. Stuttgart hat schon mehrfach wegen Poldi angefragt und ihr größtes Problem wäre wohl einen geeigneten Ersatz für Gomez zu finden. Abgesehen von dem Problem, dass der Großteil der Ablöse dann versteuert werden müsste.


    Oder Toni wechselt doch noch diese Saison. Ich kann mir eh kaum vorstellen, wie der in einem System von Klinsmann spielen soll. Von seiner Einstellung her mal abgesehen, er soll ja recht trainingsfaul sein.


    Eigentlich muss das eine Ente sein, haben die Bayern doch betont, nicht groß zu investieren in diesem Sommer. Dazu noch die Aussagen von Gomez und Hleb bzgl. ihrer Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!