Transfermarkt - Die Anderen

  • So, es geht wieder los. Die Sommerpause ist da und man muss neue Threads zuspammen. :)


    Gerade habe ich einen lustigen Artikel gefunden im Kicker. Demnach existiert ein P-Plan. Man würde Poldi gern zurückholen, wenn die Bayern Bereitschaft signalisieren. Geld ist zwar noch keins da, aber es het noch immer jot jegange.. bestimmt wird der Poldi mit dem sensationellen Jahresüberschuss von 15.400€ finanziert. :D Lustig auch die Passage, nach der Spieler verpflichtet werden sollen, die sich eher in der CL sehen. Die passen natürlich wunderbar zum FC. Der FC selber sieht sich ja auch eher in der CL. So viel Selbstbewusstsein, das kann nur gut gehen. :D

  • Bochum hat sich bisher gezielt und mE auch sehr gut verstärkt. Wenn selbst die einen Spieler wie Freier verpflichten können (auch wenn evtl. für den Spieler eine gewisse Verbundenheit die ausschlaggebende Entscheidungshilfe war), macht mir das doch ein wenig Sorge. Bei unseren werden nach den üblichen vollmundigen Versprechen im Frühjahr scheinbar mal wieder kleine(re) Brötchen gebacken. Aber abwarten, hoffentlich bleiben Spieler wie Herzig oder Kategorie Nemec am Ende nicht die Top-Einkäufe.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da muss ich dir Recht geben. Bochum hat sich wirklich bis jetzt klasse verstärkt und alle Leistungsträger bleiben wohl erhalten. Freier ist wirklich klasse. So einen könnten wir auch gut gebrauchen. Auch Hashemian ist kein Schlechter. In Bochum findet er bestimmt zu alter Klasse zurück. Selbst wenn es das dort schon an Verstärkungen war, dann dürften sie in der neuen Serie eher wenig mit dem Abstieg zu tun haben und könnten sogar einen Platz im gesicherten Mittelfeld anstreben oder sich im Niemandsland der Tabelle tummeln.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    . Freier ist wirklich klasse. Auch Hashemian ist kein Schlechter. .


    Richtig wäre es so:
    Freier WAR wirklich Klasse. Auch Hashemian WAR kein Schlechter.


    In die Vergangenheit zu investieren, muß nicht unbedingt erfolgversprechend sein ...


    Freier hat sein letztes gutes Spiel vor 3-4 Jahren gemacht, Hashemian ist bei jedem Verein gescheitert.
    In Bochum kann sich das ändern, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Das würde ich aber auch so sehen. Gerade von Hashemian hat man in den letzten Jahren ja gar nichts mehr gesehen. Und Freier war ständig verletzt. Ob die beiden richtig einschlagen muss man erstmal noch abwarten.
    Und einen Spieler wie Freier hätten wir wohl kaum bekommen. Wenn der nicht aus alter Verbundenheit zu Bochum auf Geld verzichtet hätte dann wäre er auch nicht nach Bochum gekommen.

    Für immer Arminia!

  • Bei Freier bin ich mir sicher, dass er zu alter Stärke zurückfindet. In Leverkusen konnte er sich ja auch kaum Spielpraxis holen nach der Verletzung. Das wird in Bochum anders sein. Hashemian weiß man natürlich nicht, aber ob da ein Spieler wie Nemec vielversprechender ist!? Mit Rückholaktionen haben wir eigentlich meist ganz gute Erfahrungen gemacht. Schätze, dass das zumindest im Fall Freier nicht anders ist.

  • Jetzt hab ich mich grad aber erschrocken auf kicker.de! Denn das mal ein Name falsch geschrieben wird von unseren Spielern, passiert ja schon mal! Ich sach nur Uwe Hain! ;)


    Zitat

    Bochum: VfL holt neuen Torhüter
    Fernandes an die Ruhr


    Der VfL Bochum kann nach dem gescheiterten Kauf von Jan Lastuvka einen neuen Torhüter präsentieren. Der 24-jährige Portugiese Daniel Marcio Fernandes wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Vierjahresvertrag in Bochum unterschreiben.


    Aber erst mal lesen und man spart sich die Aufregung! Scheint ja ein beliebter Torwartname zu sein. Bei Leverkusen heißt der 2. Keeper doch auch so meine ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da isses mir auch im ersten Moment durch Mark und Bein gegangen. Und das, obwohl ich die Tage schon mal von Bochums Interesse an diesem Spieler gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und Freier war ständig verletzt.


    Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Einzig diese Saison war Freier mal verletzt und hat die ersten Wochen der Saison verpasst. Ansonsten kam er bei den Pillen immer auf mind. 30 Einsätze.


    Zitat

    Original von 12freunde


    Freier hat sein letztes gutes Spiel vor 3-4 Jahren gemacht, Hashemian ist bei jedem Verein gescheitert.
    .


    So ein unsinn, frag doch mal die Leverkusener. Die lachen dich aus.


    Freier gehörte die ersten drei Jahre fest zum Stamm und hat gute Leistungen gezeigt. Alleine die nackten Zahlen zeigen dies:


    04/05 - 33 Einsätze, 6 Tore, 9 Vorlagen
    05/06 - 29 Spiele, 6 Tore, 6 Vorlagen
    06/07 - 31 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen
    07/08 - 18 Einsätze, 2 Tore, 7 Voragen


    Bei Hashemian ist ja skepsis verständlich aber Freier hat trotz Reservisten-Daseins regelmäßig seine Leistungsnachweise erbracht.

    Einmal editiert, zuletzt von illo ()


  • Zumindest die Tendenz ist deutlich: jedes Jahr etwas schlechter :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jetzt hab ich mich grad aber erschrocken auf kicker.de! Denn das mal ein Name falsch geschrieben wird von unseren Spielern, passiert ja schon mal! Ich sach nur Uwe Hain! ;)



    Aber erst mal lesen und man spart sich die Aufregung! Scheint ja ein beliebter Torwartname zu sein. Bei Leverkusen heißt der 2. Keeper doch auch so meine ich!


    Fernandez und Fernandes ist schon anders, das eine spanisch, das andere portugiesisch.
    Womit ich beim Thema wäre. Ich bin gespannt auf diesen Fernandes. Wenn er einschlägt, wäre er so ziemlich der erste portugiesische Torwart, der sich vom Image des Fliegenfängeres lösen könnte.. Selbst Nationaltorleute wie Victor Baia oder Ricardo hatten ständig irgendwelche Fehlgriffe ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jetzt hab ich mich grad aber erschrocken auf kicker.de! Denn das mal ein Name falsch geschrieben wird von unseren Spielern, passiert ja schon mal! Ich sach nur Uwe Hain! ;)



    Aber erst mal lesen und man spart sich die Aufregung! Scheint ja ein beliebter Torwartname zu sein. Bei Leverkusen heißt der 2. Keeper doch auch so meine ich!


    Ist das der gleiche D. Fernandes, der im Sommer mit PAOK Saloniki auf der ALM war? Ich fand die 'Fast-Namensgleichheit' damals schon lustig. Fährt der nicht sogar mit zur EM?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Kölner haben Pierre Wome von Bremen verpflichtet.


    HJerzlichen Glückwunsch. Dauerverletzter Söldner mit geringen Ansprüchen. Der war mal echt gut - ist aber schon zwei Jahre her. Passt absolut zum FC.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe mir auch so gedacht, dass der charakterlich wunderbar für die CL-Ansprüche der Kölner passt.
    Wenn er seine Leistung wie in der Anfangszeit bei Werder abrufen könnte eine absolute Verstärkung...
    Soll aber ein schwieriger Charakter sein und ist meistens in Unfrieden gegangen.

  • Forsell war natürlich mal eine Granate. Weiß gar nicht wie der sich in den letzten 1-2 Jahren so gemacht hat. Mein Gladbacher Kumpel weint ihm allerdings immer noch hinterher. :D


    Schlaudraff trifft ja auch in jedem Bayern Freundschaftsspiel. Schade, dass sie den Sympathen Brdaric ausgemustert haben.

  • Hannover pumpt sich ja ganz schön auf. Da merkt man echt, die wollen nach oben. Der Kind hat wohl den Geldhahn aufgedreht. Gut finde ich, wie sie dem kleinen Ungarn das Angebot entzogen haben - Verdopplung auf 1,6 Mille und er ist immer noch nicht zufrieden. Spricht auch für das Selbstbewußtsein in Hanoi, wer nicht spurt bekommt auch kein Zuckerbrot. Ich würde mir wünschen, dass es Arminia Zuma & Moore gegenüber genauso handhabt.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Forsell, Eggimann, Fromlowitz und Schlaudraff. Die rüsten ganz schön auf...


    Ich glaube nicht, dass Hannover durch diese Transfers weiter nach vorne kommen wird. Prinzipiell ja keinen schlechten Spieler, aber auch kein, die für einen Sprung Richtung UEFA-Cup sorgen. Nur mal zum vergleich: wolfsburg hat brasilianische nationalspieler und kauft noch italienische dazu! und die konkurrenz hat wie der HSV etc. hat auch andere Spielrkaliber an Bord als Eggimann und co... Also, mit solchen Spierln bleibt man stabil auf Platz 8-11.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!