Bayern will Elber loswerden

  • Bayern will Elber loswerden


    Rekordmeister FC Bayern München will sich endgültig vom brasilianischen Stürmer Giovane Elber trennen. Aufgrund seiner gezeigten Leistungen und den ständigen Wechselgerüchten sind es die Bayern leid, ihn weiter auf der Gehaltsliste zu führen, berichtet die "Bild".
    Als Nachfolger wird Nationalstümer Miroslav Klose vom finanziell maroden 1.FC Kaiserslautern gehandelt, der schon im Sommer kommen soll. Sein Berater hat bereits Kontakt zur Münchner Führungsetage aufgenommen.


    Dann könnte Arminia ja Elber nehmen *träum*

  • Elber wirds wohl nichts :P .


    Der will eh nicht mehr Bundesliga spielen, wie er selber sagt, er will nach Spanien, England oder Italien. Gott sei Dank!

  • Der Typ war mir eh immer unsympathisch.


    Allein der Spruch, den er vor Jahren mal gebracht hat, dass er keinen Bock in der ersten Halbzeit gehabt hätte (auf eine Reporterfrage, warum er so schlecht gespielt hätte). Ob nun Ironie oder nicht, da kommt sich der Fan schon verarscht vor.


    In meinen Augen ist das eine Diva und auf die kann ich nicht besonders auf dem Fussballplatz.

  • Zitat

    Idiot aus Bild Aufgrund seiner gezeigten Leistungen und den ständigen Wechselgerüchten sind es die Bayern leid, ihn weiter auf der Gehaltsliste zu führen


    Eigentlich gar keine Diskussion wert der Typ.
    Er passt nicht zu Arminia. Zu teuer, überheblich, eingebildet. Trägt die Nase zu hoch. Würde sich nie indentifizieren können.


    Aber selbst dann, wenn das Alles nicht so wäre, was sollen wir mit ihm? Seine gezeigte Leistung. In Bielefeld hätte er die gleichen Gegenspieler in BuLi wie bei Bayern. Bayern wertet seine Leistung derzeit eher negativ. Wenn er sich in Rot nicht mehr durchsetzen kann wird es in Blau auch nicht können. Also hilft er nicht.


    Soll mal nach Spanien gehen.


    Gruss


    ulis

  • Elber wäre von der Stärke nicht schlecht. Aber er ist einfach zu teuer, wird auf kein Gehalt verzichten. Und wenn seine Spielstärke von seiner Laune abhängt, können wir den eh nicht gebrauchen. Und nachher fühlt der sich unterfordert und bringt Unruhe in die Mannschaft. So einen können wir nicht gebrauchen.

  • Die Bayern sollten sich lieber um eine Verpflichtung von Benjamin Laut bemühen. Der bringt momentan mehr Leistung als Klose. Außerdem ist der sicherlich um einiges Günstiger und hat nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen wie Klose.

  • Bitte nicht! Lasst den Benni wo er ist!


    Ich hoffe er wird nie nach Bayern wechseln, grade wo er schon seit der Jugend bei 1860 spielt.
    Ein Wechsel würde ihn wohl kein Löwenfan verzeihen.

  • Ich glaube, so ein Starspieler wie Elber würde den Mannschaftsgeist nicht gerade fördern. Wenn der mit seinen Staralyren ankommt und meint er wäre der Tollste und alles müsste auf ihn abgestimmt sein, dann können wir auch gleich freiwillig in die zweite Liga gehen, weil dann nichts mehr läuft!
    Mal davon abgesehen, dass Arminia ihn eh nicht bezahlen könnte.
    Also lasst den bloß bei Bayern!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!