Arminia insolvent!!!

  • Da bin ich aber mal ganz stark für ein Soli-Spiel. Unsere kleine Schwester aus dem Osten darf nicht sterben. Vielleicht bekäme man auch ein Mini-Turnier hin, wenn die 96er zB mitmachen würden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Waren die nicht schonmal sehr nahe an der Pleite oder sogar ganz? Ich meine da sowas im Hinterkopf zu haben.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Danke für den ersten Herzkasper des Tages :rolleyes:


    Nach Beruhigung fände ich ein Benefizspiel auch eine gute Idee... Als Trainingsmatch bestimmt eh nicht so schlecht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • :P


    Gerade mal überlegt woher ich die kenne und siehe da, in unserer
    Rekord 2.Ligasaison 79/80 haben wir damals gegen 3 Vereine aus
    Hannover gespielt (OSV/ARMINIA/96)...11:0 im Heimspiel
    gegen Arminia Hannover....war glaube so meine 2. Saison
    im Stadion....das waren noch Zeiten ....gab da auch schon 2 Siege
    gegen das fiese Volk aus Telgte ;)


    http://www.fussballdaten.de/ve…niabielefeld/1980/spiele/



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ...11:0 im Heimspiel...


    Jau, bei dem Spiel war ich auch, das waren noch Zeiten. :rolleyes: Was den Herzkasper angeht, warum soll es Dir besser gehen als mir? Ich hab bei Google alle News zum Thema Arminia abonniert und da kriege ich eine Mail mit genau dem Titel. :D

  • Vielleicht sollte wirklich mal der Thread umbenannt werden. So gut sind wir ja nach dem Stress der letzten Wochen wahrscheinlich alle nicht drauf - nicht das noch einer einen Herzkaspar bekommt.


    Ich bin auch für ein Soli-Turnier mit den "Blauen" aus Hannover. Als Teilnehmer bitte auch der TSV Havelse. :D


    Ich erinnere mich noch an ein Spiel bei Arminia Hannover, in dem Uli Stein alles, aber auch alles gehalten hat und der DSC knapp 1:0 oder 2:0 gewonnen hat.


  • Ich kann mich noch gut erinern! Das Spiel war aufnem Freitag und wir sind damal jung und naiv SAMSTAGS mit Kutten durch die Stadt gezogen (auf dem Weg zur Alm) und als Passanten uns erzählt hatten, "die haben GESTERN doch 11:0 gewonnen" waren wir das Gespött der Straße :rolleyes:
    Heute lachen wir noch öfters mal herzhaft drüber :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!