Ebay: Stuttgart - Cottbus..unfassbar

  • Hab gerade mal bei Ebay rumgestöbert, da schlägts preismäßig richtig ein..
    Da sind gerade 2 Stehplatzkarten für das Spiel für 499,50 Euro weggegangen.
    Unfassbar...
    Schaut mal unter Suchbegriff Stuttgart Cottbus rein, da laufen zig Auktionen - alle in der Art.
    Ich hasse diese Ticketwucherer ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Schaut mal unter Suchbegriff Stuttgart Cottbus rein, da laufen zig Auktionen - alle in der Art.
    Ich hasse diese Ticketwucherer ...


    Ich nicht. Die haben das richtige Gespür für das richtige Spiel.
    Schau dir mal die Zuschauerzahl beim Spiel Stuttgart-Bielefeld an: 23.000. Wahrscheinlich Negativrekord. Aber gleichbedeutend mit über 32.000 freien Plätzen.
    Wer das als Fan eines potentiellen Meisters zulässt, kann auch mal bluten, wenn er nun meint, dabei sein zu müssen.

  • Zitat

    Original von Almania


    ...
    Wer das als Fan eines potentiellen Meisters zulässt, kann auch mal bluten, wenn er nun meint, dabei sein zu müssen.


    Zumal der Wucher dabei ja kaum vom Anbieter gekommen sein dürfte, oder war das Sofort-Kauf?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Meinetwegen können die Tickets in den vierstelligen Bereich gehen.


    Hauptsache die Schalke-Bielefeld Tickets gehen schön wieder runter. Denn in den nächsten Tagen werde ich zuschlagen, wenn die Tickets nur noch für das doppelte des eigentlichen Verkaufspreises versteigert werden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!