Toni doch zu den Bayern

  • Zitat

    "Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", war in der "Gazetta" zu lesen. Der 29-jährige Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln und dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480013,00.html


    Die Bayern stehen ja irgendwie unter Zugzwang, aber für die Kohle hätten sich sich besser nach einem neuen Regisseur umgesehen. Außerdem fand ich den bei der WM jetzt auch nicht so überragend, dass man den unbedingt haben musste.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die Bauern werden mal wieder ausgenutzt, damit der AC Florenz den Preis noch ein wenig hochtreiben kann. War doch bei vanNIXmitrooy genauso!
    Als ob der Itaker an die Isar wechseln würde...

  • Sehe ich auch so... immer noch alles nur Spekulationen...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Da gaube ich auch erst dran, wenn ich Lucatoni hier im Stadion sehe. Ich würde mich an deren Stelle aber auch eher um Deco, Ronaldinho, Nedved, Pirlo oder Kaka bemühen. :lol:
    Mal im Ernst, ein angeblicher Topverein ohne Mittelfeldstrategen? Wo gibt's denn so was? Soll Toni sich die Bälle selber holen oder was? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Das mit Toni scheint ja doch zu klappen. Nach dem heutigen Desaster der Bayern hat Hoeneß schonmal einen großen Umbruch angekündigt. Da wird wohl richtig viel Geld in die Hand genommen um die Mannschaft zu verstärken.

    Für immer Arminia!

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485379,00.html]Nun meldet's der Spiegel[/URL]. Benvenuto in Germania!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485379,00.html]Nun meldet's der Spiegel[/URL]. Benvenuto in Germania!


    Ich hoffe, er passt nur vom Namen her zu den Bayern. Vielleicht kann Arminia ja Rheumakay ausleihen? :D

  • dann kommt wohl bei ankunft von Luca wieder das geseier von Wurst Uli: in der kommenden Saison.. da werden sich die anderen aber die augen auskratzen und wundern, wenn sie uns sehen.


    Bin dann mal auf Luca gespannt, ob er was reißt oder ob er eine null-bock-phase hat :rolleyes:

  • Mal sehen wie er sich bei den Bayern so macht. Normalerweise sollte er die Truppe im Sturm deutlich verstärken können.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe, wir müssen wieder möglichst früh gegen die Bauern antreten. Denn dann sind die noch nicht so eingespielt und wir können wieder unseren Pflichtsieg einfahren! ;)

  • Richtig lustig wäre es doch, wenn der gute Herr Hoeneß wieder nur hinterherschaut und nach ca. 10 Spieltagen die Bayern schon mit sieben oder acht Punkten Rückstand auf Stuttgart oder Bremen im Mittelmaß rumdümpeln.
    Wie man in Stuttgart gesehen hat, schießt Geld nicht unbedingt Tore, bzw. schießen auch "graue Mäuse" solche.
    Erstmal abwarten, obwohl es sicherlich schon eine zunmindest nominelle Aufwertung der Bundesliga hat, wenn hier ein Weltmeister und mit Ribery vielleicht noch ein Superstar kickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!