Felix Magath wird ab 1.7. Trainer in ... Wolfsburg ...

  • Wurde gerade als Ticker bei der ARD eingeblendet.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Ob er sich damit einen Gefallen tut bleibt abzuwarten ....


    Is ne schwere Truppe und vllt. auch nicht wirklich stark genug für das was gefordert wird.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Hm, voreilige ARD?


    Habe den Titel daher mal erweitert.... mit nem Fragezeichen

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kein Kontakt zur Hertha


    Magath: "Nicht interessiert"


    "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert." Felix Magath hat am Dienstagabend Meldungen dementiert, wonach er zur kommenden Saison Trainer beim Bundesligisten Hertha BSC werden soll.


    Gegenüber der dpa erklärte dies der ehemalige Bayern-Trainer auf Anfrage. Die Hauptstädter hatten in der Vorwoche Falko Götz entlassen und den bisherigen Amateurcoach Karsten Heine auf Interimsbasis installiert.


    Der Verein wollte die Meldung ebenfalls nicht bestätigten: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", hieß es. Karsten Heine bleibt derweil trotz zahlreicher Gerüchte um seine Nachfolge gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC in der kommenden Saison Bundesliga spielt. Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht." Heine würde auch klaglos in den Amateurbereich zurückkehren: "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen."


    Sein Einstand glückte am vergangenen Wochenende - durch ein 3:1 in Bochum legte die Hertha den Grundstein zum Klassenerhalt.


    Hertha-Manager Dieter Hoeneß will konkrete Gespräche in der Trainerfrage erst nach der Saison führen.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Sehe gerade auf DSF, dass Felix Magath den Wolfsburgern als Nachfolger von Augenthaler abgesagt hat.


    Da frage ich mich doch, ob die Wölfe noch ganz bei Trost sind überhaupt daran denken zu können, dass Magath zu denen kommen würde :wall:


    Es wird Zeit, dass die nächste Saison endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt werden, womit ich die 2. Liga meine!!!


    Magath sagte übrigens ab, weil er unbedingt die CL gewinnen möchte. Da sind ihm die Chancen bei den Wölfen wohl zu gering :lol:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Da frage ich mich doch, ob die Wölfe noch ganz bei Trost sind überhaupt daran denken zu können, dass Magath zu denen kommen würde :wall:


    Ich schätze mal, die Wolfsburger haben dieses Zeug, das man in Geschäften gegen Waren eintauschen kann...


    http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/366276/

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nee, blöde ganz sicher nicht! Nur wieder auf dem Boden der Tatsachen, dass er sich wieder Vereine für seine Kragenweite suchen muss. Und von diesen zahlt Wolfsburg mit VW Kohle am besten!


    Ich behaupte immer noch, dass sein gutes Stuttgarter Jahr ne Eintagsfliege war und mit dem FC Bayern jeder Trainer Meister werden kann. Jetzt kann er mich vom Gegenteil überzeugen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach was, mit Sportdirektor von Heesen kann das was werden! Fehlt noch Co-Trainer Hrubesch und Scout Kaltz!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wird wohl doch nichts mit einem europäischen Topverein Felix! :lol:


    Spätestens jetzt vorerst nicht mehr, es sei denn in der nächsten Saison [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485786,00.html]geht in Golfsburg richtig die Party los[/URL]...


    Mit jedem Golf, den man kauft, zahlt man nun auch den Magath mit. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • :wall: Mhhh, das haben wir gerne. Ich mach mich übr Wolfsburg und deren Ambitionen Magath zu holen lustig und dann sowas.


    Hat der Typ denn sonst keine Alternative? Magath hin oder her aber ich glaube die CL kann der sich mit dem Verein getrost abschminken :lol:


    Dafür können die ja anfangen ihren Rathaus-Balkon fertig zu bauen, wenn sie evtl nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehen sollten :wall: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!