geile Aktion in Frankfurt

  • Das fand ich ja mal richtig gut von den Verantwortlichen des Waldstadions. Da hat zu Beginn einer ne Leuchtrakete abgeschossen. Nach ca 15 Min kam dann die absolut geile Durchsage: "Wir haben den Besucher, der die Leuchtrakete abgeschossen hat, festgenommen. Wir habe gegen ihn eine Starfeinzeige eingeleitet und er hat ab dem heutigen Tag bundesweites Stadionverbot"


    Durch so eine Durchsage wissen die anderen Trottel wenigstens, wo es lang geht :head:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jepp, finde ich absolut korrekt!!!! -wennse das jetzt bei allen machen würden, wäre das schon goil... :P


    wenn ich da an die fans von OSNA mit ihrer aktion denke sollte man solche fans auch bundesweites stradionverbot erteilen...


    ...echt dumm manche leute...


    ...fackeln se n halbes stadion ab... man man man... ;) :D

    ⚫⚪🔵

  • Rein optisch ist Pyro natürlich eine geile Sache aber die Sicherheit sollte in jedem Fall vorgehen und da diese wohl nicht gewährleistet ist, kann man so etwas im Stadion nicht erlauben.


    Ich denke mal solche Aktionen wie die in Frankfurt, wird sehr viele potentiellen Feuerteufel doch abschrecken.


    Gut für die Sicherheit.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hoffentlich werden die bayern für die rakete, die sie auf das spielfeld geschossen haben, auch bestraft... :mad:


    Dafür wird wohl wenn überhaupt Arminia bestraft. Arminia ist für sie Sicherheit im Stadion zuständig.

  • in frankfurt hat doch der eine der die rakete abgeschossen hat bundesweites stadionverbot bekommen... -wir haben doch überall kameras im stadion, da kann man doch denjenigen rausfinden...


    das arminia dafür ne strafe bekommt war mir klar... :)

    ⚫⚪🔵

  • also bin auch PRO-PYRO. es muss nur im rahmen bleiben und keinen gefährden.
    was ffm gemacht hat war bescheuert und gehört gestraft. was die bayern heut gemacht haben auch. leider geht so was zu lasten arminias. wo wir beim problem der pyro lage beim dfb währen. :mad:
    aber lassen wir das.
    finde es aber nicht gut, das pyro freunde, immergleich als verbrecher hier dargestellt werden.
    danke.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Pyro ist ja auch nicht schlimm.- Solange es von Leuten benutzt wird, die sich damit auskennen. Und das ganze weder auf der Tribüne noch auf dem Spielfeld landet/stattfindet.



    Arminia kann sich von den nächsten 4000 € verabschieden. Ich wette Frankfurt bekommt dann wieder mal nur lob, weil sie ihn gleich erwischt haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich wette Frankfurt bekommt dann wieder mal nur lob, weil sie ihn gleich erwischt haben.


    Das glaube ich nicht! Frankfurt spielt im Moment aus Bewährung! Lies dir das hier mal durch!



    Tja und wenn es dann immer noch solche Idioten gibt ist denen echt nicht mehr zu helfen! :pillepalle:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!