DFB-POKAL Offenbach vs. Frankfurt

  • Kann man auch anders rum lesen. Vielleicht beschäftigen sich die Spieler jetzt ausschließlich mit dem Halbfinale und vernachlässigen die Liga.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • sind alles die falschen ergebnisse. das halbfinale hätte ruhig auch anders aussehen dürfen :(


    und während des Offenbachs Spiel musste ich die ganze Zeit an Arminia denken. Ich sag nur Pfullendorf :wall:

  • Lasst doch mal das Rumheulen sein, Leute, es ist unerträglich. Offenbach hat sich gestern völlig blamiert, da hätte auch der VfB Fichte gewonnen, und wieviele Tore hatte Nürnberg nach 90 Minuten erzielt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Felipe
    Kann man auch anders rum lesen. Vielleicht beschäftigen sich die Spieler jetzt ausschließlich mit dem Halbfinale und vernachlässigen die Liga.


    Das kennen wir ja auch von unseren Spielern!
    Die letzten beiden Jahre im Halbfinale und dann in der Liga in der Rückrunde nicht mehr viel gekommen!
    Wobei das haben wir aktuell ja auch gerade und das ohne Pokal, hmmm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Frankfurter gewinnen recht überzeugend gegen Offenbach und holen sich das nötige Selbstvertrauen für den Abstiegskampf. :wall:


    Bis auf Köln und Braunschweig würden sich derzeit auch alle Zweitligisten Selbstvertrauen am Biberer Berg holen. Die Eintrachtler werden das schon richtig einschätzen können. Und falls nicht, wird es ihnen eher schaden als nützen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das find ich gar nicht so schlimm- viel schlimmer ist für mich, dass die Nürnberger gegen die zuletzt so starken Hannois gewonnen haben- das gibt denen Selbstvertrauen und macht für uns die Sacha am Samstag mit Sicherheit nicht leichter.

  • Bin heut Abend mal auf das Spiel gespannt. Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!