Alternative zu Stadionwelt.de

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    19 Euro für so ein paar - zwar genehmigte - aber dennoch kopierte Fotos von bielefeld-fotos.de, anno1905-bielefeld.de oder dsc-lage.de.vu nicht viel?! Eigene Bilder schießen die Leute von stadionwelt.de zu 90% doch sowieso nicht! Und die Berichte sind doch wohl auch nicht spannend.


    Von daher kann man die Seite definitiv ad acta legen!



    Ja aber man sieht Bilder aus der ganzen Welt und das bekomme ich nicht bei anderen Seiten, die du genannt hast.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • dürfen sie denn einfach so bilder von anderen seiten kopieren und damit geld verdienen???

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    dürfen sie denn einfach so bilder von anderen seiten kopieren und damit geld verdienen???


    Soweit ich weiß kopieren die sich nicht die Fotos von anderen Seiten, sondern es melden sich dort Leute an, die die Bilder kostenlos zur Verfügung stellen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Ich habe diesen neuen Thread mit dem älteren Thread zu stadionwelt.de zusammengefügt, als es gerade kostenpflichtig geworden ist.


    Ich gehe fest davon aus, dass irgendwann wieder eine kostenlose Alternative auftauchen wird. Vielleicht gibt es die ja sogar schon. Ich werde mal Lycos IQ zu rate ziehen. Mal sehen, ob jemand was findet:


    http://iq.lycos.de/qa/show/98346/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!