95+1 dreht am rad...

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Erst einmal ganz persönlich Grüß Dich altes Haus, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen, alle klar bei Dir?


    Na,das hört man doch gerne! :)
    Ich danke Dir, Bennobarkeeper!

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Und nun zu dem gesagtem, das Rangnick bei den Fans gut angesehen ist, muss man wohl neidlos anerkennen, weil wären die Fans nicht hinter ihm, so denke ich wäre er schon lange weg vom Fenster!


    Es passiert wirklich wirklich ziemlich in der Fanszene, von Transpas über emails und Unterschriften ..... selbst die missmutige hannoversche Presselandschaft hat man mittlerweile beeinflussen können!
    Also daran soll es jedenfalls nicht scheitern!

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Aber leider zählen die Fans in Punkto Entscheidungen für oder gegen nicht so wie eine Aussage eines Herrn Kind.


    Wohl war, aber ohne Proteste ist gar nichts zu machen! Immerhin hat man dadurch auch vermeiden können, dass die Roten auswärts in TUI-blau auflaufen!

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Zum Glück für Rangnick hat er ja jetzt nach dem 60 Spiel wieder etwas Luft bekommen, es bleibt abzuwarten, wie lange diese Luft auch weiterhin anhält!


    Allerdings waren das drei sehr wichtige Punkte! Ich befürchte, dass bei einer Niederlage heute RR nicht mehr Trainer bei uns wäre! So beschissen ist das Geschäft..... leider!
    Hoffentlich bleibt es auch dabei, in den letzten 15 Jahren gab es keinen Trainer, der besser zu Hannover gepasst hat! Er lässt schliesslich so spielen, dass der Zuschauerschnitt trotz eines Abstiegsplatzes über 40.000 liegt, das hätte es früher nicht gegeben! Ausserdem habe ich bei keinem Heimspiel Pfiffe gegen den Trainer oder das Team gehört, das soll bei der Heimbilanz wirklich was heissen, denke ich!

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nix gegen 95+1, aber mehr Punkte als wir dürft ihr nicht bekommen!*GGGGGG*


    Das sei dir verziehen, Bennobarkeeper ... ;)
    Hauptsache du hälst dein Versprechen, dass wir am letzten Spieltag gemeinsam auf unseren Klassenerhalt anstossen! :bier: :)

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Was mich bei den ganzen Einkäufen am meisten interessieren würde, ist die Frage, woher die das ganze Geld haben?


    Sponsoren-Pool ..... TUI ..... AWD ... nicht zu vergessen, die deutlich höheren Zuschauer-Einnahmen!
    Ich wundere mich allerdings auch ..... trotzdem .....

    Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Desweiteren bin ich der Meinung, daß es sich bei fast allen Verpflichtungen um Panikkäufe handelt, z.B. die 3 Top-Spieler aus Spanien :pillepalle:
    Ich halte eine solche Einkaufspolitik für völlig mißlungen, wie soll denn Konstanz in einen Kader mit derartig starker Fluktuation kommen?


    Du hast völlig recht! Der Fehler wurde allerdings schon vor 9 Monaten gemacht! 96 ist schon im März (!) letzten Jahres aufgestiegen, da hätte genug Zeit gehabt, den Kader zu verstärken ..... das hat man leider versäumt!
    Ich denke aber, dass zum richtigen Zeitpunkt nachgelegt wurde (Bobic, Kostas, Jaime)!
    Rangnick hat allerdings das Potential der Aufstiegs-Abwehr völlig überschätzt, was sich lange Zeit gerächt hat und im schlimmsten Fall den Klasenerhalt kosten wird!

    Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Abgesehen davon ist so ein riesiger Kader verdammt teuer, aber die Hannoveraner scheinen ja genug Geld zu besitzen, um sich reihenweise Bankdrücker zu holen, naja, ich hoffe, es rächt sich, alleine damit 3 Mannschaften absteigen, und wir nicht dazu zählen, sorry 96!


    Das ist nur verständlich! Ich würde es an deiner Stelle genauso sehen! ;)


    Allerdings wurde der Kader ja in der Winterpause reduziert: 3 Mann sind gegenagen (leider auch Babacar N'Diaye), dafür ist Vinicius gekommen und hat sich gleich einen Stammplatz erspielt und auch verdient!

  • hallo herr n. häuser, freue mich auch, dich mal wieder hier zu lesen!


    die einkaufspolitik finde ich - wie z.b. ruhrpottarmine - auch völlig verfehlt. ihr solltet wirklich mal aufpassen, wie ihr das alles finanziert bekommt, und vor allem, wie solide und nachhaltig das ganze ist. für den teamspirit ist diese ganze wechselarie sicher auch nicht so hilfreich, oder? auch solche aktionen wie sievers mal eben durch die hintertür zu entsorgen, sind sicher nicht so schick. ihr habt doch eine intakte mannschaft gehabt, die mit weitem abstand zweitliga-erster wurde! die verstärkung mit bobic war plausibel, aber z.b. drei spanier einzusacken und hier noch und da noch, da steckt für mich über kein plan dahinter!


    klar ist kind geschäftsmann, aber man sollte als geschäftsmann auch immer die feinheiten des business, das man gerade beackert, verstehen! den umgang mit rangnick kann ich z.b. nicht nachvollziehen, da ich ihn ebenfalls für einen glücksfall für hannover halte (auch wenn viele hier das anders sehen).


    ps: wenigstens die zentralen integrationsfiguren scheinen noch gesetzt zu sein, was mich v.a. letztes wochenende gefreut hat, da krupnikovic als einziger hannoveraner in meiner kicker-elf ist. :D

    jaja, deine mudder.


  • Na nichts leichter als das, wenn ihr Hannoveraner dafür sorgt das ihr nicht absteigt?? Wir bleiben in der ersten Bulli, werde mir von Tag zu Tag sicherer!!*GGG*


    Also dann am letzten Spieltag Vor- und Nachfeiern!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von tobsi
    hallo herr n. häuser, freue mich auch, dich mal wieder hier zu lesen!


    Danke auch dir! Ich werde mich bemühen, öfter wieder reinzuschauen!

    Zitat

    Original von tobsi
    die einkaufspolitik finde ich - wie z.b. ruhrpottarmine - auch völlig verfehlt. ihr solltet wirklich mal aufpassen, wie ihr das alles finanziert bekommt, und vor allem, wie solide und nachhaltig das ganze ist. für den teamspirit ist diese ganze wechselarie sicher auch nicht so hilfreich, oder? auch solche aktionen wie sievers mal eben durch die hintertür zu entsorgen, sind sicher nicht so schick. ihr habt doch eine intakte mannschaft gehabt, die mit weitem abstand zweitliga-erster wurde! die verstärkung mit bobic war plausibel, aber z.b. drei spanier einzusacken und hier noch und da noch, da steckt für mich über kein plan dahinter!


    Wie oben schon erwähnt, kann man diese Politik nur mit "Der Zweck heiligt die Mittel" betiteln! Wäre nichts passiert, würden wir jetzt nicht mehr um den Klassenerhalt spielen, sondern hätten wahrscheinlich nur eine Handvoll Punkte auf dem Konto! Bobic, Jaime und Kostas waren Glücksgriffe, die der Mannschaft gefehlt haben! Ansonsten hätten für sie Zuraw, Casey und Nehrbauer spielen müssen ... es ist mehr als fraglich, ob diese drei ein gleichwertiger Ersatz wären! Aber wie gesagt, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, was jetzt passiert ist, ist Schadensbegrenzung, der den Hang zur Panik vermittelt!
    Damit kann man als Anhänger natürlich nicht einverstanden sein, zumal man es natürlich vor der Saison schon besser wusste! ;)
    Aber was läuft in Hannover schon normal .....? Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ...... ;)

    Zitat

    Original von tobsi
    ps: wenigstens die zentralen integrationsfiguren scheinen noch gesetzt zu sein, was mich v.a. letztes wochenende gefreut hat, da krupnikovic als einziger hannoveraner in meiner kicker-elf ist. :D


    hehe, das gab satte 13 Punkte für Kruppi! :)
    Ich habe übrigens auch zwei Arminen:
    Reinhardt, ein absolutes Schnäppchen mit garantierer Quote und Kauf, den stelle ich allerdings nur selten auf!




    Edit: Ich nehme dich beim Wort, Bennobarkeeper, das weisst du ja! :)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser Ansonsten hätten für sie Zuraw, Casey und Nehrbauer spielen müssen ... es ist mehr als fraglich, ob diese drei ein gleichwertiger Ersatz wären! Aber wie gesagt, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, was jetzt passiert ist, ist Schadensbegrenzung, der den Hang zur Panik vermittelt!


    habt ihr da nicht eigentlich so einen teuren herrn staijner verpflichtet? was ist eigentlich aus dem geworden? gut, ihr habt natürlich simak für noch viel mehr teuer geld nach leverkusen :lol: verhökert. und du hast recht, gezielte verstärkungen gerade im defensivbereich wären vor saisonbeginn angesichts eurer gegentorzahl dringend angeraten gewesen. wer hats verpeilt?


    Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Ich habe übrigens auch zwei Arminen:
    Reinhardt, ein absolutes Schnäppchen mit garantierer Quote und Kauf, den stelle ich allerdings nur selten auf!


    reinhardt hab ich nicht gekauft, ich idiot. ;(


    rübe kannst du ruhig häufiger aufstellen, als hochgradig solider vorderabwehrabräumer eine gute wahl. :D hat interaktiv schon 15 punkte insgesamt stehen, mehr als krupnikovic. :baeh: :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Wohl war, aber ohne Proteste ist gar nichts zu machen! Immerhin hat man dadurch auch vermeiden können, dass die Roten auswärts in TUI-blau auflaufen!


    Seit wann ist Tui blau? Egal ;)



    Also ich bin wohlerklärter 95 + 1 nichts-"gönner".


    Liegt garnicht mal dran das ich 95+1 nicht mag sondern, weil ich Angst habe, daß Arminia von einem Zweiten Dortmund, wie es Hannover sein könnte zwerquetscht werden könnte ?(



    Wa smich bei 95 + 1 nur wundert ist, daß ihr soviel Spieler holt. Sei der Verein in der Lage dazu, was er wohl ist, so ist es dennoch auch so, daß ihr noch nicht in der Lage seid ecuh die überflieger zu sichern und auch ein riesiger Bundesligakader, der zu großen Teilen aus mittelmäßigen 1. Ligaspielern besteht will auch bezahlt werden und dem aussenstehenden stellt sich da nur die Frage ob sich da nicht langfristig Finanzlücken einstellen, somal wenn der Sportliche Erfolg ausbleibens ollte. Aber naja, mit dem neuem Stadion was euch ja fast geschenkt wird habt ihr ja nen Problem weniger. Denn man kann nicht abstreiten das ihr Spionsortechnisch besser da steht, allein weil ihr aus Hannover kommt (ähnlicher Effeckt wie bei Berlin ?( )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!