95+1 dreht am rad...

  • nun haben die für die abwehr den 35 jahre alten popescu geholt. offenbar sind die wirklich total verzweifelt. kann mir kaum vorstellen, dass rangnick den gefordert hat.


    gibt es eigentlich keine begrenzung, wieviele spieler ein verein haben darf. die sind ja im einkaufsrausch ! wenn die absteigen werden die sich hoffentlich...wm-spielort hin oder her... nie wieder erholen und der dreckerte kind pleite gehn.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    gibt es eigentlich keine begrenzung, wieviele spieler ein verein haben darf


    Die kaufen eben so lange, bis es 96 sind! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @toto...sparwitz ;)


    Ist doch auch irgendwie Schwachsinn, Bochum und Arminia haben sich nicht so verstärkt und damit mehr Erfolg.Eine zusammengekaufte Truppe ist doch meistens nicht so gut wie eine richtige Einheit.Würde 96 mal auf den Kern setzen der in der 2.Liga so klasse gespielt hat....

  • Zitat

    Original von oemmes
    nun haben die für die abwehr den 35 jahre alten popescu geholt. offenbar sind die wirklich total verzweifelt. kann mir kaum vorstellen, dass rangnick den gefordert hat.


    gibt es eigentlich keine begrenzung, wieviele spieler ein verein haben darf. die sind ja im einkaufsrausch ! wenn die absteigen werden die sich hoffentlich...wm-spielort hin oder her... nie wieder erholen und der dreckerte kind pleite gehn.


    oemmes


    mit strategie hat das in meinen augen wirklich nichts zu tun. dazu kommt noch, dass sie zwei der von ihnen in der vorrunde organisierten spanier mal eben wieder nach spanien abschieben, äh, ausleihen. :pillepalle:


    früher war mir hannover mal sympathisch, aber jetzt kommts mir so vor, als ob die verantwortlichen da in der tat ganz derbe am rad drehen. wenn ich rangnick wäre, würde ich mir gründlich überlegen, wie lange ich das noch mitmachen würde.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Würde 96 mal auf den Kern setzen der in der 2.Liga so klasse gespielt hat....


    Also ich glaube, dass würden Sie ganz gerne, allerdings spielt der "KERNIGSTE" nähmlich Simak mittlerweile in Leverkusen.
    Da ich ja in Hannover wohne, bekomme ich auch einiges von der Stimmung mit, die hier herrscht.


    Vorab vielleicht nicht eines zum Kader der letzten Saison. Der war vorne Klasse aber hinten hatte 96 dort auch Probleme. Das kam nur nicht so zum tragen, weil sie den Gegner meistens in ihrer Hälfte beschäftigt haben.
    Gegen uns haben sie immerhin in 2 Spielen 7 Tore gekriegt.


    96 hat das Problem, dass der Präsident den Club nach Gutsherrenart führt. Rangnick ist nur deshalb noch nicht gefeuert, weil die Spieler und in der Masse die Fans hinter ihm stehen. Welche Rolle der Moar da spielt vermag ich nicht zu beurteilen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er dem Präsidenten nach dem Mund redet, andererseits trotzdem zu Rangnick steht.


    Meine Prognose ist mal:


    Holt 96 aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte ist Rangnick weg.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Meine Prognose ist mal:


    Holt 96 aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte ist Rangnick weg.


    und dann holen sie wahrscheinlich jürgen röber oder irgend einen anderen von diesen "motivationsexperten". :pillepalle: :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Rangnick ist doch in HannOVER das ärmste Schwein. Dem werden ein Haufen neuer Spieler vor die Nase gesetzt die halt irgendwie mal bei einem großen Verein gespielt haben und der geistig etwas beschränkte Präsi denkt damit landen wir im oberen Drittel der Tabelle. Es ist doch so wie Wichniarek gesagt hat, wir und die B*chumer habe uns nicht so tatkräftig verstärkt und auf den Stammkader der letzten Saison gesetzt (wir sicher noch mehr als B*chum) und komischer Weise läuft es. die 95+1er waren ja auch die, die keiner als Abstiegskandiaten gesehen hat. Klar wir waren schon vor der Saison abgestiegen :pillepalle: und auch Neururer wurde belächelt als er von einem Platz im Mittelfeld laberte. Und ging es nach der Pressen würden die ach so starken 95+1er nix mit dem Abstieg zu tun haben und vieleicht sogar in den UEFA-Cup kommen. Nur haben die Verantwortlichen in Hannover einen Fehler gemacht. Sie haben nicht mitberechnet wie lange dieser Verein nicht mehr Erstklassig war. In der 1. BuLi herrscht halt ein anderer Wind als in der 2. Liga.
    Nach dem verkorksten Start wurden noch schnell ein paar Hamsterkäufe gemacht wobei nur Bobic wirklich überzeugen kann. Prompt kam eine kleine Wende und mal verlor nicht mehr jedes Spiel, find er Präsi wieder an zu spinnen. Doch was kam dann? Bobic traf nicht mehr und der Rest des Teams machte es dem Hoffnungsträger nach und 95+1 war wieder auf einem Abstiegsplatz. Tja und ich selber denke, die werden den Klassenerhalt nicht schaffen und das ist auch gut so.
    An Rangnick seiner Stelle würde ich die Brocken in Hannover hinschmeißen. Denn sowas hat er echt nicht verdient.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • dieser oberlehrer rangnick ist mir mit seinen schlauen und überheblichen sprüchen bis ins mark unsympathisch.
    diesen trainer, die meinen, sie hätten den fußball neu erfunden ist ein abstieg nur zu wünschen !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • erinnere mich grad daran als der HSV innerhalb 2 jahren 22, ich wiederhole ZWEIUNDZWANZIG spieler geholt hat... -besonders erfolgreich waren die nicht, sind sogar beinahe abgestigen, die hamburger... :head: :D

    ⚫⚪🔵

  • Rangnick: "Keine direkte Kommunikation mit Kind"


    96-Trainer Ralf Rangnick steht vor dem Aus. Die öffentlichen Kommentare von Klub-Chef Martin Kind (58) sind schon seit geraumer Zeit geeignet, die Entlassung vorzubereiten. Jüngste Berichte, Kind wolle Sportdirektor Ricardo Moar (49) als Rangnick-Aufpasser auf der Bank platzieren, passen da ins Bild. Kind bestreitet die Pläne, während Moar einräumt: "Der Präsident hat da mal laut gedacht, aber das kommt nicht in Frage." Rangnick selbst will sich kein Urteil erlauben: "Ich lese auch nur Zeitung, es gibt keine direkte Kommunikation mit Herrn Kind."


    Deutlicher lässt sich ein zerrüttetes Verhältnis kaum dokumentieren. Wobei es die Vereinsspitze als deutlichen Vertrauensbeweis für Rangnick gedeutet haben will, die Mannschaft weiter zu verstärken. Am MIttwochnachmittag einigte sich Moar mit dem 114-fachen rumänischen Nationalspieler Gheorghe Popescu (35) auf einen Vertrag bis Sommer 2004. Der ehemalige Weltklasse-Mann ('97 Europacup-Gewinner der Pokalsieger mit dem FC Barcelona) löste im November seinen Kontrakt beim rumänischen Erstligisten Dinamo Bukarest auf, trainierte zuletzt bei seinem Ex-Klub Galatasaray Istanbul und ist ablösefrei. Den 96-Fitnesstest (Ausdauer, Schnelligkeit, Sprungkraft) absolvierte der Routinier mit Bravour. Popescu will in Hannover die Voraussetzung für die Fortsetzung seiner Karriere als Nationalmannschafts-Kapitän schaffen. "Ich kann ihn in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld bringen", erklärt Rangnick, sieht nach dem 2:2 gegen den HSV aber "keinen Grund, zwingend etwas zu ändern".


    Thiemo Müller

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also, ich finde das komische 96-Management um Einiges schlimmer als Rangnick! Würd' echt gern mal wissen, was sich bei denen so im Hirn windet... :pillepalle: Sollen sie den Trainer doch einfach feuern und den Verein selbst in die Unterklassen führen.


    Gruß
    Hein M

  • Also für mich sind das einfach alles Panikkäufe. Poupescu ist nun wirklich nicht so der Held, und die ganzen Aüßérungen die durch die presse gehn, verheissen auch in Hinsicht Rangnick nichts gutes. Schade eigentlich für Rangnick, da er den Burschen einen technisch wundervollen Fussball beigebracht hat. Jedoch waren die 96er einfach zu dumm. Sie ham häufig zuhause schon mit 2 oder 3 Toren geführt,und dann immer noch Unentschieden, oder Niederlage.



    AlbertasK

  • laut transfermarkt.de findet der popescu-wechsel wahrscheinlich doch nicht statt. :baeh:



    da hätte man vielleicht auch früher drauf kommen können. :pillepalle: :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Ist die FIFA eigentlich ein wenig Panne in der Birne???


    Da verdonnern sie einen Spieler zum Stempeln beim Arbeitsamt, weil er bereits einmal in der laufenden Saison gewechselt hatte und nun ohne Vertrag da steht?


    JA spinne ich denn jetzt??


    Gerade zu Zeiten wo kaum noch Trnsfers stattfinden und viele Spieler auf der Strasse stehen, sollten sie doch froh sein, das einer einen Vertrag bekommt und von der Strasse runter kommt!!!!!


    Die Spinnen ja total bei der FIFA!


    Popo........ wäre eh ohne Ablöse zu Hannover gekommen, so das 95+1 nichts dafür bezahlt hätte, außer ein Leistungsbezogenes Gehalt!


    Aber wenn ich so die Berichte in der Zeitung lese, wird es eh bald zu krassen Wechseln bei 95+1 kommen!


    Zumindest Rangnick, wird sich wohl nach dem er sich mit dem Heini vom Vorstand angelegt hat, bereits einen neuen Verein suchen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Sie ham häufig zuhause schon mit 2 oder 3 Toren geführt,und dann immer noch Unentschieden, oder Niederlage.


    ... tja irgendwie kommt mir das bekannt vor ;( :/:


    aber die Zeiten sind bei uns Gott sei dank vorbei



    zu 95+1:


    ehrlich gesagt hatte ich denen auch viel zu getraut aber was da momentan abgeht ist ja nicht normal. Der Trainer hat überhaupt keine Rückendeckung, weder vom Oberasi Kind noch von den Fans ...dabei hat er die Mannschaft nach 13 Jahren wieder in die 1.Bundesliga geführt. Ein wenig Vertrauen sollten die schon in den Trainer stecken...


    obwohl ehrlich gesagt interessiert es mich ja auch nicht besonders solange solche Zustände bei uns nicht zum Alltag werden.

  • Naja, das mit dem wenigen Transfers ist ja nur i Deutschland eigentlich der Fall, wegen dem Kirch. Die Fifa ist ja der Weltverband, haben mit Kirch also nicht viel am Hut.

  • Junge, Junge, es ist ja nett, dass ihr euch unseretwegen soviele Gedanken macht, aber mit gefährlichem Halbwissen ist hier ja auch keinem geholfen!


    Zitat

    Original von jambohasan
    Der Trainer hat überhaupt keine Rückendeckung, weder vom Oberasi Kind noch von den Fans ...


    Kind ist kein Oberasi, sonder Geschäftsmann! Leider hat er Defizite im sportlichen Bereich, gelegentlich sollte er besser mal schweigen oder den Dialog suchen!
    Sein Verdienst ist aber, den Verein aus der dritten Liga in die erste geführt zu haben und ihn dabei gesund werden zu lassen. In der Regionalliga war der Verein fast pleite, das ist er derzeit zum Glück nicht!


    Die größte Rückendeckung erhält der Trainer übrigens von den Fans! Wer Augen und Ohren offen hält, bevor er solche Behauptungen aufstellt, weiss wovon ich rede!

    Zitat

    Original von Alm-Gott
    (...) Nach dem verkorksten Start wurden noch schnell ein paar Hamsterkäufe gemacht wobei nur Bobic wirklich überzeugen kann.


    hmm, ich denke Jaime und Konstantinidis sind durchaus Spieler, die man nicht als Fehleinkäufe bezeichnen kann!
    Aber wenn du meinst ....

    Zitat

    Original von Alm-Gott
    Tja und ich selber denke, die werden den Klassenerhalt nicht schaffen und das ist auch gut so.


    Abwarten ......
    Dazu nur mal zwei Phrasen:
    1. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
    2. Hochmut kommt vor dem Fall!

  • Erst einmal ganz persönlich Grüß Dich altes Haus, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen, alle klar bei Dir?


    Und nun zu dem gesagtem, das Rangnick bei den Fans gut angesehen ist, muss man wohl neidlos anerkennen, weil wären die Fans nicht hinter ihm, so denke ich wäre er schon lange weg vom Fenster!


    Aber leider zählen die Fans in Punkto Entscheidungen für oder gegen nicht so wie eine Aussage eines Herrn Kind.


    Zum Glück für Rangnick hat er ja jetzt nach dem 60 Spiel wieder etwas Luft bekommen, es bleibt abzuwarten, wie lange diese Luft auch weiterhin anhält!


    Nix gegen 95+1, aber mehr Punkte als wir dürft ihr nicht bekommen!*GGGGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Was mich bei den ganzen Einkäufen am meisten interessieren würde, ist die Frage, woher die das ganze Geld haben?
    Desweiteren bin ich der Meinung, daß es sich bei fast allen Verpflichtungen um Panikkäufe handelt, z.B. die 3 Top-Spieler aus Spanien :pillepalle:
    Ich halte eine solche Einkaufspolitik für völlig mißlungen, wie soll denn Konstanz in einen Kader mit derartig starker Fluktuation kommen?
    Abgesehen davon ist so ein riesiger Kader verdammt teuer, aber die Hannoveraner scheinen ja genug Geld zu besitzen, um sich reihenweise Bankdrücker zu holen, naja, ich hoffe, es rächt sich, alleine damit 3 Mannschaften absteigen, und wir nicht dazu zählen, sorry 96!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!