Bruchhageninterview auf gmx!

  • Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese bzw. höre, könnte ich jedes mal auf´s Neue kotzen!


    Das einzige, was der inner Birne hat, ist doch seine super tolle Commerzbank-Arena, mit der man auf Dauer in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben kann!
    Zum Beispiel ein Halleninterview von vor zwei Wochen über Kickers Offenbach:" Ein toller Verein, aber mit dem Stadion wird es auf Dauer schwer, sich in der zweiten Liga zu etablieren."
    So nach dem Motto: An Bundesliga ist demnach überhaupt nicht zu denken.


    Seine Einstellung ist zwar ok, aber er gibt dermaßen mit seinem Heiligtum an!


    Mein Motto: Kann halt nicht jeder Schulden in unüberschaubarer Sicht machen!!!

  • Damals habe ich Bruchhagen und den Pferdekenner geliebt wie 'ne Margen-Darm-Grippe, aber ohne seinen rigorosen Sparkurs wäre der Verein womöglich an den Schulden der Lammära zugrunde gegangen.
    Insofern ist es doch schön für Bruchhagen, jetzt mal mit ordentlich Kohle umgehen zu dürfen. Da macht sich sich auch nicht so schnell unbeliebt bei den Fans.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!