Deisler macht Schluss!

  • Wenn jemand sich gerade erst wieder aufgerappelt hat und dann wieder verletzt wird, kann ich schon verstehen, dass er den Mut verliert. Generell ist es bemerkenswert, wenn jemand nach so vielen Verletzungen und depressiven Anfällen immer wieder anrennt. Ich denke, da braucht man ihm keine Vorwürfe machen, wenn er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat. Es ist ja auch nicht gesagt, dass er sich auf die faule Haut legt. Außerdem, wenn hier schon ein Bezug zu den Nöten eines Hartz-4-Empfängers hergestellt wird, könnte man auch den Verdienst eines Bundesligaprofi im Vergleich zum Hartz-4-Empfänger anprangern.


    Ich finde es total schade, dass er so früh aufgehört hat. Er war meiner Meinung von den Anlagen und dem Talent her einer der besten, sondern der beste Fußballer in Deutschland in den letzten Jahren. Er besaß Schnelligkeit, Technik, Passgenauigkeit und Schußschärfe. Außerdem war er mir eigentlich immer zusammen mit Mehmet Scholl der sympathischste Spieler bei Bayern München.

  • Fußballer ist nun mal ein etwas anderer Job als Sachbearbeiter oder Fließbandmalocher.
    Fußball kannst du nur dann vernünftig betreiben, wenn du im Vollbesitz deiner körperlichen und mentalen Kräfte bist und zudem Spaß an der Sache hast. Sonst wird das nichts. Und daher ist es nur konsequent, daß Deisler einen Schlußstrich gezogen hat. Er ist noch jung genug, etwas neues mit seinem Leben anzufangen. Wäre interessant, irgendwann mal zu erfahren, was das sein wird.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!