Uli Hoeneß tickt mal wieder durch

  • Leute!
    Der letzte Sieg gegen die Bayern auf der Alm war wohl der am 16.9.06, denn Uli sagt allen den Kampf an:



    Quelle: Blöd-Online

  • Jawoll!!!! Eins muss man Action-Uli lassen!! Er unterhält einen spintzenmäßig!! Das find ich super!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Das Lustige ist nur: In der Zeit, wo der Uli sich auf den Schlaudraff-Transfer einen runterholt, geben sich Schaaf und Allofs fünfmal täglich High-5, weil sie für die Hälfte der Kohle schon den nächsten Ailton, Micoud oder Diego an die Weser lotsen und mit der anderen Nummer gut davon abgelenkt haben :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Indernet
    und am ende sitzt der schlaudraff auf der Bank :rolleyes:


    Und Aachen steigt ab...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dann ist das doch eine gute Sache...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Schlimmstenfalls noch ein Jahr gedulden :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich find Hoeneß tut gut daran mal wieder ein bisschen auf die Pauke zu hauen! War doch alles ziemliche ruhig aus München die letzten paar Monate! Und wenn die Bremer nun meinen auf so nen Schmarrn auch noch antworten zu müssen hat er doch wieder alles erreicht was er wollte! Ich finds recht amüsant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!