Carsten Jancker

  • Ich finde es etwas seltsam aber auch wissenswert was Carsten Jancker nach seinem erfolglosen China Engagement macht. Er ist in Österreich :lol:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2006/suche/ergebnis.html


    Hey MOD,wenn das keinen Interessiert-einfach löschen !
    Ich finds witzig!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Mal davon ab, daß dein Link ziemlich tot ist, verstehe ich auch nach einer Namenssuche und dem Ergebnis, daß er beim SV Mattersburg engagiert ist, die Pointe nicht. Er war doch schonmal mit Erfolg in Österreich, und Mattersburg ist derzeit Tabellenzweiter der Ö-Buli, wo ist jetzt da der Witz?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Er konnte in China nix reißen und konnte froh sein in Österreich unterzukommen. Effenberg und Basler konnten wenigstens noch ihre Rente in der Wüste aufbessern. Ich habe ihn eigentlich nie als schlechten Fußballer angesehen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!