Max Merkel ist gestorben

  • Ob Mario Basler in seine Fußstapfen passt? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Tja, irgendwann mußte es ja so kommen. Als Trainer hab ich ja nur noch das Ende seiner Laufbahn habwegs bewußt miterlebt. Schade um seine Sprüche, auch wenn die Zielgenauigkeit am Ende etwas nachließ ;) Aber ein erfülltes Leben mit fast 88 Jahren, was will man mehr?


    Alles gute da oben, Max! :hi:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Alles gute da oben, Max! :hi:


    Du meinst,dass er in den Himmel kommt? :angel: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Och, ich dachte sowieso der sei schon längst tot und sie hätten ihn nur jeden Sommer immer wieder ins Fenster der Bild-Redaktion gesetzt... . :D


    Hm, naja... da wird uns Arminen nächsten Sommer wohl wirklich wer fehlen. Hach, was waren seine Analysen immer herrlich und haben hier in diesem Forum immer wieder ellenlange hitzige Threads enstehen lassen. Er ist nicht zu ersetzen. Schon gar nicht durch Mario Basler.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gibt's hier im Forum eigentlich ein Phrasenschwein? :hi:


    Nur für Fußball-Phrasen. Diese hier war aus dem allgemeinen Lebens-Fundus :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bin schon gespannt welche Hohlbirne jetzt fuer das allsommerliche
    Armina-Bashing herhalten muss. Da Basler in meinen Augen nicht
    richtig funzt wuerde ich als Bildredakteur einfach mal das Jahressalaer
    des Lothar M. erhoehen und ihn inthronisieren.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Oder wie siehts mit einem gewissen Udo L. als Nachfolger aus? ;) Kommt drauf an ob die Bild mit ihm kann oder nicht. Bei der Zeitung weiß man nie :lol:


    Wäre doch genau das Niveau von Peter N.

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Habe noch nie erlebt das über einen Tod so viel Spaß gemacht werden kann... :pillepalle:


    Dann bist du neu hier, derbe Späße gibt es hier öfter bei Todesmeldungen. Den guten Geschmack zu retten wäre dann Aufgabe der Mods, gell? ;)


    P.S. Ist schon was gelöscht worden? Bei genauer Betrachtung der hinzugekommenen Postings sehe ich da nix Ausgeufertes. Da war's bei Harald Juhnke und dem Papst glaub ich deutlich schlimmer...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Habe noch nie erlebt das über einen Tod so viel Spaß gemacht werden kann... :pillepalle:


    Alter Meckerpott, gehst wohl zum lachen in den Keller, was?
    Ausserdem was spricht dagegen ueber einen Toten, schliesslich hat sich ja niemand ueber die Todesursache - was war's ueberhaupt? -
    lustig gemacht, Spass zu machen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hoffe du hast einen guten Blick auf die Alm. RIP



    Mal zum Thema "lustigmachen":
    Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte mir erzählt, er musste sich bei der Beerdigung eines Freundes das Lachen verkneifen, weil ihm in dem Moment genau die lustigen Dinge eingefallen sind, die sie zusammen angestellt haben. Was sie genau so angestellt haben, weis ich nicht.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Alter Meckerpott, gehst wohl zum lachen in den Keller, was?
    Ausserdem was spricht dagegen ueber einen Toten, schliesslich hat sich ja niemand ueber die Todesursache - was war's ueberhaupt? -
    lustig gemacht, Spass zu machen?



    Naja, angenommen ein Verwandter von dir stirbt. Würdest du da auf der Beerdigung auch Witze reißen?;)

  • Er hat in seinem Leben alles erlebt und scheint ein erfülltes Leben gehabt zu haben. Aber die Vorlagen für die Witze hat er natürlich auch immer wieder geliefert. Von daher würde ich das nicht so eng sehen.

    Für immer Arminia!

  • Wer polarisiert, schafft sich Feinde.
    Wer Feinde hat, muss damit leben, dass die ihn nicht vermissen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer polarisiert, schafft sich Feinde.
    Wer Feinde hat, muss damit leben, dass die ihn nicht vermissen.


    Und damit sterben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!