Nowotny erneut mit einem Kreuzbandriss

  • wie bundesliga.de und sportal.de melden,hat sich jens nowotny im spiel gegen cottbus am sonntag erneut einen kreuzbandriss zugezogen. er fällt damit bis ende der saison aus, und es wird sogar über sein karriereende gemunkelt. dass nenn ich echt mal pech.



    gute besserung jens nowotny


    Albertask

  • das kann ja nicht wahr sein. tut mir unendlich leid für ihn. :nein:


    bei kicker.de stehts auch, außerdem, dass er den rest der zweiten halbzeit damit durchgespielt hat, weil bayern schon dreimal gewechselt hatte. kann mich noch erinnern, dass er zum schluss ziemlich gehinkt hat. 8o


    für bayer kommt jetzt wohl alles zusammen...

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    das kann ja nicht wahr sein. tut mir unendlich leid für ihn.


    So etwas sollte man selbst seinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Ich schließe mich daher an und wünsche gute Besserung.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich halte den abstieg von leverkusen für reines wunschdenken. gabs auch vor wenigen jahren schon bei anderen größen, wahlweise hsv, schalke oder dortmund.


    da hinten balgen sich einfach viel zu viele. ein glück, dass wir zurzeit nicht drin stecken, und selbst wir noch mal 15. oder 16. werden sollten, mache ich mir erst sorgen, wenn die "konkurrenten" um den abstieg weniger werden. gegen eine mannschaft ists schwerer als wenn da noch vier, fünf andere drinstecken.

    jaja, deine mudder.

  • es gibt einfach gewisse mechanismen, die verhindern werden, dass leverkusen absteigt, auch wenn die es sicherlich am schwersten haben, mit der situation umzugehen. ich glaube am ende werden es cottbus, kaiserslautern (da greift der dfb nicht mehr ein, weil sie eh pleite sind) und hannover (denen gönne ich es am meisten mit ihren uefa-cup ambitionen !).


    für nowotny tut es mir auch leid, ein sympathischer fussballer, der auch ein gewisses auftreten in der nati vorhalten konnte. vielleicht ist sein pech aber auch die chance für bastian reinhardt nationalspieler zu werden.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich halte den Abstieg Leverkusens für realistisch. Natürlich glaubt im Moment noch nicht wirklich einer an den Abstieg, aber wenn es weiter so geht, dann sind sie weg.
    Es ist auch heftig für die Fans. Letztes Jahr sind sie fast Meister, DFB-Pokal und Champions League Sieger geworden und jetzt kämpfen die gegen den Abstieg. :D


    Im weiteren werden natürlich Cottbus(trotz des Sieges in Lev) und Lautern absteigen.

  • Ich glaube ach noch nicht wirklich das Leverkusen absteigt, allerdings kann es auch sie treffen. Cottbus wird wohl absteigen, ausser sie gewinnen am Samstag gegen Bochum zuhause, dann haben sie noch kleine Chancen die Klasse zu halten, ich schreibe sie noch nicht ganz ab, da es "nur" noch 6 Punkte sind bis zum Nichtabstiegsplatz. Bei Kaiserslautern dagegen sehe ich kein Potentiall, die werden es nicht schaffen. Ich glaube aber tortzdem das folgende absteigen:



    16. Rostock
    17. Cottbus
    18. Kaiserslautern


    Für Nowtony tuts mir natürlich ach sehr leid, in der Nationalmannschaft wird er wohl nie wieder spielen, mit viel Pech auch nirgenswo anders mehr. Schade, er hat viel geleistet, grade in der letzten Saison.

  • Auch ich finde es eine echte Tragödie für Nowonty! Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.
    Denn Bayer wird nächstes einen guten Abwehrchef brauchen wenn sie wieder aufsteigen wollen! :D


    Nein im Ernst. Ich würde mich zwar vor lachen in die Ecke schmeißen wenn die Pillen absteigen würden aber realistisch ist das sicher nicht.
    Für mich steigen Hannover, Cottbus und Klautern ab! ;)


    @ Alminator: Vor welchen Fans redest du eigentlich? :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich glaube dass folgende Mannschaften absteigen:


    16. Cottbus
    17. Hannover
    18. Lautern


    Leverkusen kriegt sich wieder ein. Ich schätze, dass die am Ende zwischen Platz 10 und 14 landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!