Geht Daum nach Köln zurück?

  • ich denke auch mal das die kölner im winter auf dem transfermarkt nochmal zuschlagen werden.
    der verein hat ihm wohl eine 2stellige millionen summe für transfers zugesichert.

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Zitat

    Original von Anturios
    Diese ständigen Kokain-Anspielungen sind genauso peinlich und unnötig wie das "Hitler"-Bashing gegen Deutschland in GB.


    Hmmm, also wenn ich den irren Blick, die manische Ausstrahlung und das merkwürdige Verhalten in den letzten Tagen werten sollte ... Vielleicht liegt es an den Nachwirkungen der Anaesthetika von seiner OP ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Keine Ahnung Leute. Aber für mich ist dieser man die Unglaubwürdigkeit in Persona. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...und eigentlich möchte ich diesen Lügner in Deutschland nicht sehen. Das war eine ganz üble und peinliche Nummer für den deutschen Fussball damals.



    Er kenn der beste Trainer der Welt sein, trotzdem ist er eine verlogene Charaktersau. "Absolut reines Gewissen...." BlaBla, und wie überzeugt ich nach diesem Interview von ihm war....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Hehe die Kölner sind ja sowas von Banane.. ich hab gerade mal bei denen im Forum geschaut. Da habe ich auf die schnelle 5 Threads mit jeweils über 100!! Seiten und zusammen über 500.000!! Views gesehen. Das gibt es ja gar nicht. Einfach krank. Da kann man nur sagen: RESPEKT! :)

  • Lasst doch den Kölnern ihren Lauf. Dass das hier auch Top-Thema ist, stört mich da mehr.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vielleicht sollte man den Titel in "Daum(en) runter" ändern. Heute gab es jedenfalls mit 0:2 in Offenbach die 2. Niederlage im 2.Spiel. Damit steht der FC nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Mal schauen, wie lange Daum sich noch in Köln halten kann :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja, als Benno kam sind wir auch fast abgestiegen... und im Jahr darauf aufgestiegen. 'Manchmal muss man erst einen Schritt zurück machen...'*plöng*

    Frieden für Lampukistan!

  • Null-Punkte-Daum hat heute seinen ersten Punkt beim FC gegen Kaiserslautern geholt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dabei haben die Kölner eine 2:0 Führung bei einem Feldspielerstand von 11:9 !!! noch aus der Hand gegeben. Nachdem Kaiserslautern zum 2:2 ausgeglichen hat, sind auch noch 2 Kölner vom Platz geflogen, so dass am Ende beide Mannschaften das Spiel mit jeweils 9 Spielern zu Ende brachten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!