Geht Daum nach Köln zurück?

  • Hab mir das ganze jetzt seit letzter Woche reingezogen. Die ham ungefähr 5 Threads a 100 Seiten über das Thema Daum vollgeschrieben. Echt verrückt.
    Hätts cool gefunden wenn ers gemacht hätte. Würd gern mal wissen wer da jetzt als Trainer noch hin will.

  • Zitat

    Original von Ingolf
    Hab mir das ganze jetzt seit letzter Woche reingezogen. Die ham ungefähr 5 Threads a 100 Seiten über das Thema Daum vollgeschrieben. Echt verrückt.
    Hätts cool gefunden wenn ers gemacht hätte. Würd gern mal wissen wer da jetzt als Trainer noch hin will.


    Laut Kicker-Homepage sind Sie u.a. am kroatischen Ex-Nationaltrainer Kranjcar dran, der angeblich auch gut deutsch spricht (wahrscheinlich ähnlich gut wie der Bergdoktor). Ich schlage Köln vor, Rapolder zurück zu holen (der kennt sich doch aus in der zweiten Liga). Noch besser würde allerdings Vasic passen, der ist ja seit heute auch wieder frei. :D

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Wurde nicht auch mal der Name Neururer gemunkelt ?


    Wenn es stimmt, dass Daum nur noch 4-5 Jahre als Trainer arbeiten will, gleichzeitig aber auch auf internationaler Bühne aktiv sein möchte, ist Köln einfach die falsche Adresse.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Neururer meinte, er stehe nicht als Notlösung und schon gar nicht als Übergangslösung für Christoph Daum zur Verfügung.


    Was Daum jetzt macht würde mich auch interessieren. Schalke scheint sich ja erst einmal erledigt zu haben, Gladbach will wohl das Jugendkonzept mit Don Jupp durchziehen und auch Rückschläge in Kauf nehmen, Leverkusen verlängert mit Skibbe. Bleibt eigentlich nur der HSV. In Deutschland jedenfalls.

  • In der Türkei ist doch immer ein Plätzchen für ihn frei ;)


    Köln wird jetzt schlechte Karten haben, einen vernünftigen Trainer zu finden, der kein Problem damit hat, als Not- oder sogar Übergangslösung zu gelten.
    Jeder seriöse Trainer wird sich zweimal überlegen, zu einem Verein zu gehen, wo die Verantwortlichen anscheinend rund um's Jahr jeck sind.
    Und da regen sich Leute über unseren Vorstand auf :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Der Overrath scheint echt ne Meise zu haben. Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber Latour war wohl in der Kabine gerade dabei, seine Mannschaft wieder aufzubauen und Selbstvertrauen zuzureden, da kam der rein, scheißt das Team zusammen und soll angeblich gesagt haben, dass er im nächsten Spiel ein 5:0 erwartet. :lol: Ich meine das stand im Kicker.


    Noch besser als das Theater des Vorstandes finde ich aber ehrlich gesagt den Daum. Wie geil der ist. Der Mann scheint nach wie vor unter völligem Realitätsverlust zu leiden. Erst beruft er eine PK in einem Krankenhaus ein, auf der er mitteilt, dass er NICHT der Trainer des FC wird. Dann kommen die Jungs vom Vorstand vorbei, er erzählt der Presse, dass er schon ganz heiß ist und sofort durchstarten könne, schließlich schaut er ja den ganzen Tag lang DVDs. :) Und am nächsten Tag sagt er dann doch ab. Was für ein fertiger Typ. :) Als FC Fan würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Ich finde es sehr schade, dass er nicht nach Köln geht. Denn da passt er meiner Meinung nach sehr gut hin. Das ist nicht unbedingt negativ gemeint. :)

  • welcher Trainer auch immer nach Kölle geht - der braucht keine Angst davor haben, dass er nur eine Übergangslösung ist.
    In Köln läuft doch ein Übungsleitervertrag sowiso maximal ein gutes halbes Jahr, oder? Ist doch kein Unterschied zum sonst üblichen Ablauf.


    Köln ist eine Topadresse für Trainer, die gern auf die Schnelle viel Geld verdienen wollen, für 1-2 Jahre bezahlt werden, aber nur wenige Monate dafür arbeiten müssen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der Mann scheint nach wie vor unter völligem Realitätsverlust zu leiden. Erst beruft er eine PK in einem Krankenhaus ein, auf der er mitteilt, dass er NICHT der Trainer des FC wird. Dann kommen die Jungs vom Vorstand vorbei, er erzählt der Presse, dass er schon ganz heiß ist und sofort durchstarten könne, schließlich schaut er ja den ganzen Tag lang DVDs. :) Und am nächsten Tag sagt er dann doch ab.


    Naja, beim Express klingt das schon anders: danach wollte Daum zusagen und war ganz begeistert, wieder beim geliebten FC zu arbeiten. Dann hatte er eine weitere medizinische Untersuchung und die Ärzte haben ihm wohl unmissverständlich gesagt, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er sofort wieder als Trainer arbeitet (Geschwür an der Halzschlagader entfernt). Danach hat Daum zerknirscht abgesagt. Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber ich glaube nicht, dass Daum tagelang verhandelt, wenn er keinerlei Interesse an dem Job hat.

  • Im Express wird auch über TvH spekuliert. Aus Rapolder haben die nix
    gelernt... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Aber TvH wird aus dem Fall Rapolder gelernt haben ;)


    Hier das entsprechende Express-Zitat:


    Aber was gibt der Markt jetzt her? Mit Thomas von Heesen und Jürgen Klopp geistern zwei Namen durchs FC-Umfeld, die kaum realisierbar erscheinen


    Ist schon übel... das Geistern Namen in Umfeldern herum, obwohl es bestehende Verträge gibt. Klopp kennt sich allerdings mit Karnevalsvereinen aus, der wäre also sicher eine tolle Wahl. Aber vielleicht machts Overath ja selber so wie einst der der Franz, die Lichtgestalt.Obwohl, eine gewisse Grundintelligenz sollte ein Trainer eigentlich vorweisen...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, beim Express klingt das schon anders: danach wollte Daum zusagen und war ganz begeistert, wieder beim geliebten FC zu arbeiten. Dann hatte er eine weitere medizinische Untersuchung und die Ärzte haben ihm wohl unmissverständlich gesagt, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er sofort wieder als Trainer arbeitet (Geschwür an der Halzschlagader entfernt). Danach hat Daum zerknirscht abgesagt. Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber ich glaube nicht, dass Daum tagelang verhandelt, wenn er keinerlei Interesse an dem Job hat.


    Naja, das kann schon sein. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass sich seine gesundheitliche Verfassung in den drei Tagen großartig verändert haben sollte. Von daher bin ich da eher skeptisch, dass das der wirkliche Grund ist.


    TvH ist wohl völlig unrealistisch. Kann mir nicht vorstellen, dass Arminia Thommy freigeben würde. Ansonsten würden hier wohl die Fans auf die Barrikaden gehn.

  • Ich würde ein Monatsgehalt darauf wetten, daß TvH, selbst wenn er arbeitslos wäre, niemals zum FC Kölle gehen würde :D


    Zu Daum und dem FC: wie einer der Vorredner bin auch ich überzeugt davon, daß er darthin gepaßt hätte wie die Bütt ins Gürzenich. Wenn er dann trotdem absagt, sollte daß den Kölner schon sehr zu denken geben :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!