Leute,meidet den Jahnplatz!

  • Ich wette da ist der Bär los. Garantiert 3 mal so viel als wenn Arminia da einen Stand hätte. :wall: :pillepalle: Die Stadt Bielefeld sagt natürlich ja klar könnt ihr machen wir sind ja eine Multikultifanstadt und denken nicht dran UNSEREN Verein zu vertreten und zu unterstützen. ;( :mad: Warum auch wenn die Knappen gut zahlen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Was habt Ihr eigendlich gegen ein bischen Abschreckung? Vor Discotheken werden doch auch immer mal wieder Autos präsentiert, die um einen Baum gewickelt waren. Alles halb so wild.


    :lol:Dieser Beitrag ist echt klasse :lol:
    :arminia:Danke Gönner! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Was habt Ihr eigendlich gegen ein bischen Abschreckung? Vor Discotheken werden doch auch immer mal wieder Autos präsentiert, die um einen Baum gewickelt waren. Alles halb so wild.


    :lol: ... der war großartig!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bei ner gegen-Demo wäre ich sofort dabei - Wasserbomben lassen sich bestimmt auch organisieren! :D...


    eigentlich traurig...nicht das jetzt jeder denkt dass könne man in Bielefeld machen und wir haben hier noch die bazis und die Dortmunder am Hals :wall: - Da müssten wir schon abschrecken! ;)


    Also nicht den Jahnplatz meiden sondern da in Maßen in schwarz-weiß-blauen Outfits antanzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • die sollten lieber mal ihre tour durch so kreise wie recklinghausen und gelsenkirchen machen, da wo man noch stolz ist so ein "königs-[SIZE=7]blauer[/SIZE]" zu sein :pillepalle:
    und nicht in eine stadt in der 3 idioten in blau-weiß rumlaufen weil die mal vor 50jahren ne meisterschafft gewonnen haben und das zehntausendfache davon in schwarzweißblau zum fußball geht :wall:
    wozu machen die das überhaupt? hat doch eh kein' zweck..und neue mitglieder werden die da auch nicht werben können!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    wozu machen die das überhaupt? hat doch eh kein' zweck..und neue mitglieder werden die da auch nicht werben können!


    im Arbeitslosen Gelsenkirchen zu suchen wäre auch sinnlos :rolleyes: :D
    Deswegen versuchen die es bei uns im wohlhabenden Ostwestfalen mit den paar Mitläufern die Bayern, Dortmund oder eben Schalke - "Fans" sind und wollen hier Mitglieder anwerben denn die Gelsenkirchener müssen ja ihren halben Montslohn ausgeben um überhaupt in die Turnhalle reinzukommen - Da wäre finanziel nichts mehr für Schalke übrig! :D

  • ich war eben mal am Jahnplatz.
    Mit der Masche gewinnen die keinen neuen Fan. Ein paar Jungs durften ihre Schussgeschwindigkeit testen, eine Hüpfburg der Rest drehte sich um die VICTORIA-Versicherung. Von K. Fischer war auch nichts zu sehen. Das Promotionteam der VICTORIA bestand zu 90% aus ausländischen Mitbürgern, die in durchgeschwitzten Klamotten da rumliefen. Armselig!


    Ach ja, ein einzelner Schalker saß im Trikot am Pizza-Hut. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ...und nicht in eine stadt in der 3 idioten in blau-weiß rumlaufen weil die mal vor 50jahren ne meisterschafft gewonnen haben und das zehntausendfache davon in schwarzweißblau zum fußball geht :wall:


    Die 30.000er- Grenze ist aber auf der Alm schon eine Weile nicht mehr durchbrochen worden, oder? :D Schon gar nicht ohne Gästefans *hüstel*


    Die Stadt wird sowas nicht ohne weiteres verhindern können. Wenn sie ihre Flächen zur Sondernutzung frei gibt, ist der Gleichheitsgrundsatz zu wahren. Heißt: Wer will und zahlt, der kann, wenn er sich auf der richtigen Seite des Gesetzes bewegt. Und "Schalke" ist ja leider noch kein Straftatbestand... :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ach ja, ein einzelner Schalker saß im Trikot am Pizza-Hut. :pillepalle:


    Wie ging nochmal dieser Nena-Song aus der schlimmen Zeit? "Hab nen Schalker Fan gefunden..."

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und "Schalke" ist ja leider noch kein Straftatbestand... :(


    Nö, nur die PRXN... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!