Bild-BuLi-Vorschau mit Max Merkel & Basler

  • LOL, also man kann das irgendwie wirklich nicht ernst nehmen. Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall :D
    Ich wäre allerdings mal dafür, dass man bei denen das Doppelpassschwein einführt und Arminia den Erlös daraus bekommt. Damit hätten wir sofort das Geld fürs neue Stadion zusammen ;)

  • Alte Scheiße, mehr Oberflächlichkeit geht ja nun gar nicht mehr. Weil Klopp einen Dreitagebart und kesse Sprüche hat, bleibt Mainz über Jahre in der 1. Liga. Die Rubrik von Merkel und Basler gehört nicht in den Sport-Teil, sondern irgendwo unter Witze.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Rubrik von Merkel und Basler gehört nicht in den Sport-Teil, sondern irgendwo unter Witze.


    Merkel ist für mich heutzutage die deutsche Bundeskanzlerin und Basler ein Einwohner der schönen schweizerischen Stadt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    So einen Blödsinn lese ich erst garnicht. Will nicht wissen was die über Arminia schreiben :pillepalle:


    Naja, Hauptsache wir sind wieder Absteiger Nr.1, denn das scheint uns ja die letzten beiden Jahr Glück gebracht zu haben! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Naja, Hauptsache wir sind wieder Absteiger Nr.1, denn das scheint uns ja die letzten beiden Jahr Glück gebracht zu haben! ;)


    da muss ich dich enttäuschen...fast alle "Experten" halten cottbus für absteiger nr 1! naja hoffentlich bringt uns das mehr glück als absteiger 1 zu sein ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ach übrigens... wer glaubt eigentlich, dass Mario die Kommentare selbst geschrieben hat? Wo selbst Journalistenprofi Max die nicht mehr selbst schreibt?
    Dürfte sich eher um Verpflichtungen aus einem Werbevertrag handeln. Schließlich wirbt Basler ja schon seit Jahren für die Blöd am Sonntag...
    So blöd wie die Sprüche in dieser Kolumne sind halte ich Mario nämlich dann doch nicht. Da kommen einem beim Lesen ja die Tränen... :rolleyes:

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze


    So blöd wie die Sprüche in dieser Kolumne sind halte ich Mario nämlich dann doch nicht.


    Doch!


    Aber daß er den Schwachsinn selbst diktiert, glaube ich natürlich auch nicht. Er gibt nur seinen guten Namen dafür her :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Leverkusen war heute...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bremen
    Bayern
    Dortmund
    Arminia


    fehlen dann noch, wenn man die Aufsteiger morgen abzieht.


    Irgendwie seltsam, denn bei den drei anderen verbliebenen Vereinen ist ein eigener Artikel zu erwarten. Entweder wird Arminia also gaaanz kurz irgendwo, wahrscheinlich bei Dortmund, drangequetscht oder wir werden morgen zu den Aufsteigern gerechnet oder wir bekommen einen eigenen Artikel am Samstag (die Ausgabe hat erheblich weniger Leser).

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • 2005 las sich der Arminia-"Artikel" so:


    Zitat


    Ach ja, es fehlt noch Bielefeld. Also Schnelldurchgang: Bielefeld hat überhaupt kein Geld. Also sind mit Rapolder auch ein paar ganz gute Jungs weg.
    Für die Trainer-Nachfolge meldete sich auch auf der Bank im Stadtpark keiner. Also taucht zum 3. Mal von Heesen auf.
    Zuletzt war er Manager (macht jetzt Freizeit-Golfer Saftig). Bis April soll von Heesen beim DFB den Fußball-Lehrer-Schein machen. Fahr ruhig hin! Um Bielefeld drin zu halten, brauchst’ keine Lizenz, sondern vier bis fünf neue Spieler.


    Dieses Jahr sieht es so aus:


    Mario: So,fehlt noch wer?


    Max: Ja, Bielefeld hat's noch.


    Mario: Oh, hatten die nicht so eine schwarze Perle?


    Max: Boatschi ist futschikato!


    Mario: Dass die dann überhaupt noch antreten, ganz schön mutig.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Danke fürs Outing. :D

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!