Was soll das, Bundesliga.de????

  • 21.01.2003, 15:26
    Arminia bestraft


    4000 Euro Geldstrafe muss der Bundesligist aus Bochum wegen mangelndem Schutz des Unparteiischen bezahlen. [mehr...]


    tztztz... Da schieben uns die Experten schon im Ruhrpott und halten uns für B*+xxx :mad:
    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Flori
    tztztz... Da schieben uns die Experten schon im Ruhrpott und halten uns für B*+xxx :mad:
    :pillepalle:


    Tja, da müssen die wohl irgendetwas mißverstanden haben... ICH bin in den Ruhrpott umgezogen, NICHT mein Verein... ;)


    Also, da werde ich mit denen wohl noch mal ein Wörtchen reden müssen! :D :) :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Meinetwegen können die den VFL Bochum auch für irgendwas bestrafen. Aber nicht uns nach Bochum verlegen!


    @Bundesliga.de: Unser schwarz-weiß-blauer Fußballclub Arminia Bielefeld ist in Bielefeld, Ostwestfalen, ansässig. Und nicht wie ihr behauptet, in der tiefsten Ruhrpotttundra, die man Bochum nennt!

  • Ich glaube es hackt bundesliga.de!
    Das ist eine tiefe Beleidigung unseren sympatischen und kultigen Club mit diesem Abschaum, wo auch noch eine gewisse Schwuchtel spielt zu verwecheln!
    Unverschämtheit sowas! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde wenn der Verein an seinem Ort ist soll er da auch bleiben und nicht zwagsumziehen oder so. Arminia Bielefeld gehört an sein Heimatplatz und wird nicht einfach ausquatiert. ??? Was Denken die sich dabei.

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!