Saisonvorschau

  • eins is mal klar,
    in der Nächste saison hat arminia eine tolle neue Manschaft, einen Sturm, mit zuma, Boakye, Wichniarek, masmanidis, (buckley?) und jetzt auch ahanfouf,
    da kann man schon mal an den ui-cup glauben, und wen sie das net schaffen, adnn gilt auf jeden fall das eine: NIE MEHR; ZWEITE LIGA; NIE MEHR; NIE MEHR;NIE MEHR!:respekt: :klatschen:

  • Ich rechne sogar mit der CL! MIt dem Sturm ist alles drin. Wichniarek trifft am laufendem Band, Zuma trickst in der Rückrunde jeden Gegenspieler aus und Masmanidis ist sowieso der reinste Bomber. Zudem ist Boakye kaum verletzt. Ahanfouf hat Weltmeister-Qualitäten und den Buckley können wir uns so wieso leisten, und gebrauchen können wir so eine Tormaschine wie zur Zeit in Dortmund immer... :pillepalle: :wall:

  • Also ich finde, dass man, um in den Uefa-Cup zu komm, einfach nur ein paar mehr Platzverweise braucht, damit man die Fairplaywertung als 18. fairste Team gewinnt. ;)

  • :)wir haben das potenzial für den uefa cup wenn usnere abwehr weiterhin so gut steht wie größten teisl in dieser saison aber die stürmer treffen und ein bisschen glück sollten wir dne 5 platz erraichen :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Tier
    einen Sturm,mit ..., Boakye


    da wäre ich heute vorsichtiger gewesen;)
    aber mal Ont: die labern nur... als ob wir als zweiter absteigen würden, als ob wir überhaupt absteigen würden...wir kommen in uefa-cup! und wenn nicht direkt, dann übere fair-play-wertung oder übers pokalfinale;)
    aber mein tipp: wir werden am ende 8. sein

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Arminia kommt in der nächsten Saison nicht in die Cl, nicht in den UEFA-Cup, nicht in den UI-Cup und wir steigen auch nicht ab ;)


    Klassenerhalt!!!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    ....ganz nett zu lesen!


    [...]


    ?!?!?!


    Zitat

    Spieltag 26:
    Der FC Bayern feiert vorzeitig seine 21. Meisterschaft. Auch zwei der
    drei Absteiger stehen mit Bielefeld und Cottbus bereits fest
    . Spannung
    verspricht bis zum Saisonende jedoch noch das Rennen um die Plätze
    hinter dem UI-Cup-Rang.

    ⚫⚪🔵

  • Die haben sich verschrieben. Das muss heißen, Spieltag 26. Arminia sichert sich vorzeitig die Meisterschaft und Bayern ist abgestiegen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!