Endspiel: Wolfsburg - Kaiserslautern

  • Wie endet das Spiel? 0

    1. Unendschieden (0) 0%
    2. Sieg Kaiserslautern (0) 0%
    3. Sieg Wolfsburg (0) 0%

    Spannender geht es nicht!
    Das Endspiel.
    Beim unendschieden steigt Kaiserslautern ab, sonst der Verlierer.

  • Klautern, auch wenn's schwerfällt. Aber ich glaube, bei den Lauterer ist mehr Leben in der Truppe als bei den Argentiniern.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich tippe auch auf Lautern.
    Die haben einfach nen besseren Lauf und auch mehr Leute in der Truppe die alles für den Verein geben.

  • Tja ein Spiel bei dem ich es beiden gönnen würde!
    ABER:
    Ich gönne den Abstieg Lautern einfach mehr, die sind in den letzten Jahren schon fällig gewesen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das sehe ich auch so. Trotzdem gebührt Lautern Respekt für die Moral, nachdem jeder sie schon abgeschrieben hatte. Wolf muss wohl mental doch was drauf haben. Aber wo wir gerade bei den Trainern sind, Trainer der Saison ist für mich eindeutig Hans Meier.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich tippe auf einen Sieg der Golfsburger! Ich glaube, das lassen die sich zu Hause nicht nehmen!


    Ich glaub nicht, dass WOB Heimspiel hat... kommen vllt. 16.000, weil ist ja nur gegen nen Abstiegskandidaten und kein "direktes Duell mit UEFA-Cup-Aspiranten" :baeh: :D


    Hoffe, dass Lautern es schafft, die haben jetzt wieder ein wenig Sympathie bei mir, durch das jugendliche Konzept, im Gegensatz zu Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Stimmt, was der gute alte Hans mit den Nürnbergern in der Rückrunde veranstaltet hat war schon Klasse. Sowas würde ich mir bei Arminia auch mal wünschen, trotz das der Nichtabstieg feststeht einfach weiter Fussball spielen und gegen Gladbach 5:2 gewinnen und danach auch noch einen Punkt in Leverkusen geholt! RESPEKT

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also für unsere wäre es vermutlich besser, wenn Lautern gewinnt. Die Chancen, daß der FCK nächste Saison auch wieder unten mit dabei ist sind größer als bei der Wolfsburger "wir werden immer 7. bis 9."-Truppe.


    Ausserdem wäre es einfach nur schön mit anzusehen, daß man auch mit so dermaßen vielen Millionen aus dem VW-Säckel es schaffen kann abzusteigen, wenn man sich nur blöd genug anstellt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Lautern gewinnt. Die Wolfsburger kann ich noch weniger ab als die Lauterer. Und nächste Saison sind dann die Lauterer dran.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Die Golfburger werden wohl LEIDER gewinnen.
    Optimal wäre der diesjährige Abstieg des GolfClubs und der Lauterer Abstieg im nächsten Jahr. Da Aachen u. Cottbus wieder direkt absteigen werden, sollte nächste Jahr der Klassenerhalt auch wieder gesichert sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Angeblich haben die Lauternfans schon 12 000 Karten eingesackt :lol:
    Ich denke das wird so oder so klar ein teuflisches Heimspiel :D

  • Ich mag Lautern nicht...aber die Wolfsburger Marketingabteilung VW-Fußball noch viel weniger :kotzen:
    Lautern hat Tradition ohne Ende. Ich werde die Daumen drücken und hoffen das Wolfsburg abgeht.Die werden dann schön in der zweiten Liga in Vergessenheit geraten. Viel Erfolg Lautern.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    [quote]Original von arminia-kenner
    Ich glaub nicht, dass WOB Heimspiel hat... kommen vllt. 16.000, weil ist ja nur gegen nen Abstiegskandidaten und kein "direktes Duell mit UEFA-Cup-Aspiranten" :baeh: :D


    Da unterschätzt Du die Mentalität des Pfälzers an sich. Das Stadion wird definitiv ausverkauft sein, fraglich ist nur das Verhältnis von rot zu grün auf den Rängen. Ich sage mal: analog zur früheren Bundesregierung...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!