Sportbild

  • Wie dumm die Zeitung ist, erkennt man an der aktuellen Ausgabe:
    Titel: Ganz Deutschland fordert Scholl zur WM
    hinten im Heft: In die Elf des Tages von Sportbild schafft er es nicht...

    Italien- wir kommen!

  • Das zeigt doch wie erbärmlich es um den deutschen Fußball steht, wenn man öffentlich und ernsthaft einen bald 40-jährigen fordert, der in einer Saison vielleicht insgesamt 90 Minuten auf dem Platz steht.
    Wenn das jetzt schon wieder der letzte Strohhalm ist, dann gute Nacht !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hey! Nix gegen Scholli, klar? Erstens ist der Mann exakt 35 Jahre alt und nicht 40, Du überheblicher Teenager, und zweitens muss er seine Klasse nun wirklich nicht mehr beweisen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh, hab ich mich beim Alter verschätzt, aber ab 5 rundet man ja immer zum nächsten Zehner auf ;) Tschuldigung :hi:


    Meine halt nur, dass man sich im Kreis dreht wenn man jetzt wieder Scholl fordert. Gegen uns hat er dem Spiel die Wende gegeben, aber in den Monaten vorher hat man kaum was von ihm gesehen. 14 Spiele hat er diese Saison gemacht. Davon 12(!) mal ein- und 2 mal ausgewechselt. Natürlich immer noch mehr als Huth und Metzelder, aber das zeigt doch wie tief wir gesunken sind, dass ein gelungener Auftritt nach Monaten ohne großes Spiel reicht um Messias einer Fußballnation zu werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Scholl ist ein super Spieler. Definitiv besser als ein Schneider oder andere Konsorten im Mittelfeld. Pro Scholl!


    Wenn er so ein super Spieler ist frage ich mich warum er bei Bayern nicht öfter spielt.

    Für immer Arminia!

  • Was heißt das schon?


    Von unserer Mannschaft wäre kein einziger Spieler bei Bayern in der Startformation...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Interessant an der ganzen Geschichte ist, daß die Bayern-Verantwortlichen ihm bei der LETZTEN WM nahegelegt haben, nicht mehr international zu spielen. (Was er dann auch nicht mehr getan hat). Jetzt wollen sie ihn plötzlich wieder herbeireden? Seltsam... .


    Mal ehrlich, was soll immer dieses Aufwärmen von kaltem Kaffee? Mehmet ist ein Superspieler und beim FC Bayern vermag er als Joker sogar mit dazu beitragen, ein Spiel noch umzudrehen. Ob ihm das bei der Nationalmannschaft gelingen kann, ist eine ganz andere Frage, zumal dort ja auch eine völlig andere Spielphilosophie vorherrscht.


    Wenn man jetzt liest, daß bestimmte Gazetten Herrn Scholl höchstpersönlich in die Nationalmannschaft berufen wollen, bemerkt man, auf welch niedrigem journalistischem Niveau dort agiert wird. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Andererseits: bei den Krücken, die in unserer Mannschaft spielen, kann Scholl auch nichts mehr kaputt machen. Sollen sie ihn doch mitnehmen. Zumindest hat er einen gewissen Unterhaltungswert, auch außerhalb des Spielfelds...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat


    Interessant an der ganzen Geschichte ist, daß die Bayern-Verantwortlichen ihm bei der LETZTEN WM nahegelegt haben, nicht mehr international zu spielen. (Was er dann auch nicht mehr getan hat). Jetzt wollen sie ihn plötzlich wieder herbeireden? Seltsam... .


    Das ist doch auch typisch Bayern. Auf der einen Seite wehren sie sich oft gegen Abstellungen und die vielen Länderspiele (Leute wie Ballack bleiben dann mit einem Schnupfen zu hause), andererseits sind sie beleidigt, wenn ihre Spieler dann nicht erste Wahl sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jo wenn Bild aufstellen würde, könnten wir mit Kahn, Wörns, Nowotny u Scholl spielen. Wenn wir Lothar noch mal fragen, macht der es bestimmt auch noch einmal und Ulf Kirsten wäre mit sicherheit auch noch ein toller Joker.


    Vielleicht ist Sepp Meier ja auch noch in Form....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Felipe
    14 Spiele hat er diese Saison gemacht. Davon 12(!) mal ein- und 2 mal ausgewechselt. Natürlich immer noch mehr als Huth und Metzelder, aber das zeigt doch wie tief wir gesunken sind, dass ein gelungener Auftritt nach Monaten ohne großes Spiel reicht um Messias einer Fußballnation zu werden.


    Dazu sollte man bitte auch berücksichtigen, daß Scholl lange Zeit verletzt war und wegen Muskelproblemen nicht spielen konnte, vielleicht sollte man sich da vorher mal etwas schlau machen? :rolleyes:
    Dafür daß er nun 35 ist und auch nach dieser Verletzung immernoch Spaß am Fußball hat und geniale Spielzüge einleiten kann, gehört ihm mein voller Respekt! Auch wenn er bei Bayern spielt ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hey! Nix gegen Scholli, klar? Erstens ist der Mann exakt 35 Jahre alt und nicht 40, Du überheblicher Teenager, und zweitens muss er seine Klasse nun wirklich nicht mehr beweisen.


    Und drittens hört der wenigstens ordentliche Mucke. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und drittens hört der wenigstens ordentliche Mucke. ;)


    Was hört denn der Memet? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!