Wer steigt ab?

  • Zitat

    Original von Indernet
    Lautern ist mir zu wenig, Dortmund muss mitziehen :D :D :D


    Was sagt dir da dein Urin, Hotte?? :rolleyes:


    Um es mal so auszudrücken, mein Urin sagt mir insgesamt gesehen nichts Gutes. Wenn man so die Nachrichten hört über die neuerlichen Spielerausfälle
    möchte ich ganz stark bezweifeln, dass wir in den letzten 3 Spielen überhaupt noch einen mageren Punkt holen. Wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt ist der Verein leider von den Mißerfolgen der anderen abhängig und nicht in der Lage, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen . (damit meine ich 40 Punkte) ?(

  • Köln schafft es noch, dafür wird Mainz oder Wolfsburg noch abstürzen denk ich. Die Kölner starten nämlich jetzt eine Serie, Poldi in guter Form kann gold wert sein.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wenn man sich so präsentiert wie gegen wob holen wir keinen punkt mehr!


    Na und? Wozu auch?


    2006/2007 wird DAS Arminia-Jahr schlechthin. Schlechthin steht aber nicht für schlechte Hinrunde.

  • Jetzt kann mein Tipp ja doch noch hinhauen :jump:
    Wolfsburg steigt ab,die schaffen es nicht. Samstag gehts nach Stuttgart

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Wolfsburg steigt ab,die schaffen es nicht. Samstag gehts nach Stuttgart


    Das ist für mich eher ein Argument dafür, dass sie nicht absteigen. Für Stuttgart gehts um nix mehr. Genauso, wie für uns als wir gegen Wolfsburg gespielt haben. Wenn Wolfsburg irgendwie in Führung geht, dann macht Stuttgart doch keinen Finger mehr krumm. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg da, ähnlich wie gegen uns, einen 3er holt.
    Dann müsste Lautern schon gegen Bayern gewinnen, wenn die da noch rankommen wollen. Und das is höchst unwahrscheinlich.


    Sollte Lautern gegen Bayern erwartungsgemäß verlieren, ist Mainz aufgrund des Torverhältnisses auch gesichert. Bleiben also nur noch Lautern und Wolfsburg. Und da ich oben geschildertes Szenario befürchte, wird der letze Spieltag stinklangweilig. Dann ist nämlich alles entschieden!


    Hätte mich daher gestern sehr gefreut, wenn Lautern das Ding gewonnen hätte. Wir wären trotzdem nicht abgestiegen aufgrund des Torverhältnisses und Frankfurt, Mainz und Hannover wären auch noch in der Verlosung gewesen. Schade!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann mir mal einer erklären, wieso überall der Abstieg des 1. FC Köln propagiert wird? Ich war in Mathe ganz gut, und ich sehe, dass Köln und Wolfsburg sechs Punkte auseinanderliegen. Ich sehe auch, dass Köln eine bessere Tordifferenz hat als Wolfsburg. Wo also liegt mein Fehler, wenn ich noch Hoffnung für den FC erkennen kann? Ich bin mir sicher, dass die Wolfsburger keinen einzigen Punkt mehr holen werden und es bei Köln genau umgekehrt sein wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aha!


    Nun gut, sei's drum. Hauptsache Wolfsburg steigt ab.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Kann mir mal einer erklären, wieso überall der Abstieg des 1. FC Köln propagiert wird? Ich war in Mathe ganz gut, und ich sehe, dass Köln und Wolfsburg sechs Punkte auseinanderliegen. Ich sehe auch, dass Köln eine bessere Tordifferenz hat als Wolfsburg. Wo also liegt mein Fehler, wenn ich noch Hoffnung für den FC erkennen kann? Ich bin mir sicher, dass die Wolfsburger keinen einzigen Punkt mehr holen werden und es bei Köln genau umgekehrt sein wird.


    Ironie? Wenn Köln noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben würde, dann würden sie nicht so eine Konferenz abgeben.

    Zitat

    Die Enttäuschung über den endgültigen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga war natürlich das dominierende Thema auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Bremen (Sa., 15.30 Uhr). Trainer Hanspeter Latour und Manager Michael Meier blickten aber auch in die Zukunft und machten klar, dass man ab sofort mit vereinten Kräften am Ziel "Wiederaufstieg" arbeitet.

    Hanspeter Latour: "Ich war gestern Abend sehr enttäuscht, das tat sehr weh. Aber heute morgen habe ich mir schon vorgenommen, nur vorwärts zu schauen und da sind eben noch zwei Spiele in dieser ersten Bundesliga und ich werde sehr großen Wert darauf legen, denn ich habe den Auftrag, die Mannschaft so an das Spiel heranzuführen, dass sie erfolgreich sein kann. Und die werden motiviert ans Werk gehen."

    Michael Meier: "Es ist schmerzlich, das zu verarbeiten, aber ich habe mir heute morgen das Ziel gesetzt, das positiv anzugehen. Ich sehe da die Herausforderung etwas zu gestalten, zum Wohle des 1. FC Köln und es hilft jetzt nichts, in Depressionen zu fallen. Wir haben zum Schluss eine Mannschaft spielen sehen, an der man sich erfreuen konnte und in der zweiten Liga muss eine Mannschaft spielen, die geschlossen auftritt und Teamgeist hat. Da ist in kurzer Zeit etwas entstanden, was unser größtes Pfund in der zweiten Liga sein wird."

  • Die Antwort von TheDude ist da schon ein wenig befriedigender. "Weil's halt so ist" sollte nie eine Begründung sein...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hauptsache Wolfsburg steigt ab.


    Aus persönlichen Gründen muss ich für Lautern votieren. *bibber*

    Frieden für Lampukistan!

  • Lautern oder die Wölfe ! Wer ist mir völlig egal. Ich mag die beide überhaupt nicht. Lautern hätte es aber dann doch noch eher verdient. Die sind eigentlich schon seit Jahren fällig , hatten aber immer am Ende ein Schweineglück . Diesmal muss es einfach sein. :tschau:

  • Ich denke WOB wird es noch erwischen.
    Von dem Spiel gg. Arminia abgesehen haben die ja in den letzten Wochen gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
    Lautern kanns dank Altintop noch schaffen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Kann mir mal einer erklären, wieso überall der Abstieg des 1. FC Köln propagiert wird? Ich war in Mathe ganz gut, und ich sehe, dass Köln und Wolfsburg sechs Punkte auseinanderliegen. Ich sehe auch, dass Köln eine bessere Tordifferenz hat als Wolfsburg. Wo also liegt mein Fehler, wenn ich noch Hoffnung für den FC erkennen kann? Ich bin mir sicher, dass die Wolfsburger keinen einzigen Punkt mehr holen werden und es bei Köln genau umgekehrt sein wird.


    Ganz einfach:
    33. Spieltag: Köln gewinnt, WOB & Lautern verlieren:
    WOB 33 Pkt.
    K'lautern 31 Pkt.
    Köln 30 Pkt.


    34. Spieltag: Koln gewinnt gg. Arminia(?)
    WOB gg. K'lautern: egal welcher Spielausgang: einer wird immer
    besser bleiben als Köln. Auch bei einen Unendschieden!
    Köln max. 33 Pkt
    Ich denke WOB wird absteigen, hatte die Vorahnung schon zur Winterpause und auf WOB "als der es noch nicht weiß Absteiger" getippt.


    Gruß Pepe

  • da gebe ich dir vollkommen recht papa eh pepe :hi:
    wolfsburg ist ein verein der nur vw-partner als sponsor hat und fans haben die auch nicht wirklich und geschichte?-fehlanzeige, was wollen die dann überhaupt inner 1.liga

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!