Wer steigt ab?

  • am ende gibt es gar nicht genug abstiegsplätze wie es bräuchte um all die mannschaften zu strafen gegen die ich eine gesunde abneigung pflege. wenn ich allein danach priorisiere, wenn ich am wenigsten mag sollte es lautern, frankfurt und köln treffen. wolfsburg und duisburg sind mehr aus der kategorie "ob es die gibt oder nicht egal" wohingegen die genannten drei sich in die kategorien "günstlingsvereine die längst pleite sein müssten" und "permanent größenwahnsinnig" aufteilen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    am ende gibt es gar nicht genug abstiegsplätze wie es bräuchte um all die mannschaften zu strafen gegen die ich eine gesunde abneigung pflege.


    Das kenne ich. :D

  • Ich denke der Verlierer des morgigen Spieltags wird Mainz 05 sein. Wolfsburg (bei uns) und Lautern (gegen Hannover) treffen auf Mannschaften, für die die Saison gelaufen ist. Außerdem glaube ich, dass Köln gegen Duisburg gewinnt und man auch dort nochmal Hoffnung schöpft. Wenn dann auch Hamburg gewinnt stehen die Bayern am Sonntag in Mainz stark unter Druck und werden die Mainzer, auch wenn ich Magath eine dicke Blamage gönne, schlagen.


    Hätte ich so auch nicht gedacht, aber von den potenziellen Abstiegskanidaten ist mir Mainz noch am sympathischten. :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von oemmes
    am ende gibt es gar nicht genug abstiegsplätze wie es bräuchte um all die mannschaften zu strafen gegen die ich eine gesunde abneigung pflege. wenn ich allein danach priorisiere, wenn ich am wenigsten mag sollte es lautern, frankfurt und köln treffen. wolfsburg und duisburg sind mehr aus der kategorie "ob es die gibt oder nicht egal" wohingegen die genannten drei sich in die kategorien "günstlingsvereine die längst pleite sein müssten" und "permanent größenwahnsinnig" aufteilen.


    Dann müßte aber auch unbedingt Gladbach absteigen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Duisburg, Lautern und Wolfsburg werden absteigen. Köln wird noch eine Serie hinlegen!


    Das wäre ein schöner Kompromis, denn eigentlich geht es mir wie oemmes. Es gibt nicht genügend Abstiegsplätze für all die Vereine denen ich diese Erfahrung mal gönnen würde. Aber wenn Kaiserslautern und Wolfburg absteigen sollten, wäre das zumindest schon mal ein Anfang. ;)


    Nächste Saison sind dann Köln, Frankfurt, Aachen, Bochum... Mist, es reicht schon wieder nicht für alle... ?(

  • Zitat

    Original von "42"
    Nächste Saison sind dann Köln, Frankfurt, Aachen, Bochum... Mist, es reicht schon wieder nicht für alle... ?(


    Da hilft nur die Erstellung eines 5-Jahresplans. :D


    Im Schnitt kannst Du damit rechnen, dass einer der Aufsteiger eh wieder absteigt. Dann muss man damit rechnen, dass man einen weiteren Aufsteiger nicht leiden kann und ebenso absteigen sehen möchte. Also kannst Du Dir pro Jahr einen derzeitigen Bundesligisten aussuchen, der absteigen soll. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Köln packt das glaub ich noch Kenne aber das Restprogramm von denen jetzt nicht
    Duisburg ,1FCK und wolfsburg (Ersatzweise Mainz) steigen ab

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Zitat

    Original von Skin69head
    Köln packt das glaub ich noch Kenne aber das Restprogramm von denen jetzt nicht
    Duisburg ,1FCK und wolfsburg (Ersatzweise Mainz) steigen ab


    Klar, die holen bis jetzt einmal wieder Punkte und zeigen wieder Leistung, aber, um das Restprogramm mal zu erwähnen, glaub ich nich so unbedingt dran, dass die gegen Werder und Hamburg gewinnen. Wie ich vorher auch schon erwähnt hatte, glaub ich eher, dass die Chancen für Lautern besser stehen, weil die bis auf Bayern doch eher ein leichtes Restprogramm haben.
    Ich denke, dass Mainz Schwierigkeiten bekommt und sonst halt Duisburg und Köln nächste Saison Montachs spielen

  • Von all den Mannschaften da unten drinne, würde ich es Mainz noch am ehesten gönnen nicht abzusteigen. Bei Lautern und Wolfsburg kann ich mich ja echt nicht entscheiden wem ich es mehr gönne. Ich glaube die Entscheidung wird da im letzten Spiel vor Ort fallen.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • so 2:2
    und nach der aktion von wetklo gerade hoffe ich die mainzer bekommen noch ne 6:2 packung

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    so 2:2
    und nach der aktion von wetklo gerade hoffe ich die mainzer bekommen noch ne 6:2 packung


    ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • elfer
    wetklo staucht den gefallenen bayern stürmer zusammen
    pizarro mit leichter berührung am rücken, da brauch man sich garnicht von der stelle bewegen und plötzlich wird wetklo vom blitz getoffen, fällt um wälzt sich auf dem boden, hält sich alle körperteile die er findet.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Unglaublich, in der ersten halben stunde werden die Bayern von den Meenzern hergespielt! Wie Zidan Lahm aus den Schuhen gespielt hat war schon erste Sahne!!! :P Für den sterbenden Schwan hätte ich Wetklo die rote gezeigt, einfach widerlich! :pillepalle: Auf einmal stehts 2:2, so sindse die Bayern! :rolleyes:
    Bin mal gespannt wie die Mainzer das verkraften in der zweiten! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gott sei Dank der Ausgleich. Wie wir das kennen legen die bayern in der 2. Hlabzeit nach und machen noch mindestens eine Bude. Jezt nin ich wieder etwas beruhigt. ich hatte mir eben schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt von wegen es würde mit den 37 Punkten noch verdammt knapp. Jezt kann ich wieder etwas beruhigter sein. :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Gott sei Dank der Ausgleich. Wie wir das kennen legen die bayern in der 2. Hlabzeit nach und machen noch mindestens eine Bude. Jezt nin ich wieder etwas beruhigt. ich hatte mir eben schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt von wegen es würde mit den 37 Punkten noch verdammt knapp. Jezt kann ich wieder etwas beruhigter sein. :baeh:


    Ich würde Bayern gerne verlieren sehen, damit sie in Lautern noch gewinnen MÜSSEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!