Die Lage der Liga

  • Was ist Spannender?! 0

    1. Kampf um Pokalplätze?! (0) 0%
    2. Abstiegskampf?! (0) 0%
    3. Kampf um Platz 1?! (0) 0%

    Was ist eurer Meinung nach das Spannende an der Bundesliga?!

    ⚫⚪🔵

  • Ich finde es dort intressant wo ARMINIA gerade steht, alles andere läuft für mich nebenbei :arminia:

  • Der Abstiegskampf!


    UEFA Cup finde ich am langweligsten.


    Allerdings ist die 2 Liga sowieso wesentlich spannender als die Erste.
    Da gehts fast immer bis ganz zum Schluss noch um Auf und Abstieg.

  • Ganz klar der Abstiegskampf weil Arminia immer noch drin ist. Mir fehlen einfach noch die letzten 3 Punkte, die wir aber spätestens am 22.4 einsammeln werden. :)

  • Also der "Kampf um Platz 1" ist seit der Aufblähung der ehemaligen Champions League zur Europaliga vollkommen uninteressant für mich. Ich habe mich für "Abstiegskampf" entschieden, obwohl ich im Gegensatz zu meinem Vorschreiber der Ansicht bin,dass es für Arminia jetzt nur noch um UI-Cup oder nicht geht. Da wir aber sowieso morgen gewinnen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe auch für den Abstiegskampf gestimmt, da es da
    unten in dieser Saison doch am meisten hin und her
    geht. Die Meisterfrage scheint ja noch mal spannend
    zu werden, aber auch erst seit dem Wochenende.
    Ansonsten hoffe ich nur das sich Horst als neuer
    Prophet für Arminias Zukunft erweist.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Für mich eindeutig der Abstiegskampf und da insbesondere das Gerangel um den dritten Absteiger. Lautern, Wolfsburg, Mainz oder Frankfurt. Ich mag sie alle nicht besonders leiden und kann mich selbst noch nicht entscheiden, wer es von denen sein soll. Ich tendiere aber mittlerweile zu den Krankfurtern.

  • hotte


    Krankfurt kann man immer gebrauchen. Seies nur für die ganz sicheren 3 Punkte! Die bringe auch relativ viele Fans mit, obwohl die sich mehr als assig verhalten!
    Ich möchte, dass die Klabauterer absteigen. Für mich immer noch unvergesslich das Tor von Sanago. Wie ich diesen Trottel immer noch dafür hasse!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    hotte


    Krankfurt kann man immer gebrauchen. Seies nur für die ganz sicheren 3 Punkte! Die bringe auch relativ viele Fans mit, obwohl die sich mehr als assig verhalten!
    Ich möchte, dass die Klabauterer absteigen. Für mich immer noch unvergesslich das Tor von Sanago. Wie ich diesen Trottel immer noch dafür hasse!


    Hättest du den nicht auch reingemacht, wenn du solch eine Vorlage kriegst ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich eindeutig der Abstiegskampf und da insbesondere das Gerangel um den dritten Absteiger. Lautern, Wolfsburg, Mainz oder Frankfurt. Ich mag sie alle nicht besonders leiden und kann mich selbst noch nicht entscheiden, wer es von denen sein soll. Ich tendiere aber mittlerweile zu den Krankfurtern.


    Ich hab da ne klare Rangliste:


    1. Wollfburg
    2. Lautern
    3. Frankfurt
    und wenns sein muß 4. Mainz


    Am liebsten wären mir aber Wob und Lautern als Absteiger und der MSV der sich noch rettet


    Übrigens: Am 34. Spieltag spielt Wolfsburg zuhause gegen Kaiserlautern. Das wird sicherlich sehr interessant ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Beim Sanogo-Tor hatte der Trottel doch "Krombacher" vorne drauf stehen, simmadochma ehrlich!


    Übrigens ist es verfrüht, jetzt schon vom "dritten Absteiger" zu reden. Ich bin überzeugt, dass bei Köln jetzt der Knoten geplatzt ist und die Sache noch sehr sehr spannend wird. Schade, dass die Geißböcke am letzten Spieltag das obligatorische 3-5 hinnehmen müssen, sonst würden sie es noch schaffen.


    Aber vielleicht ja doch? Meine Prognose zum Saisonbeginn jedenfalls war: Duisburg, Wolfsburg, Mainz. Und dabei bleibe ich auch heute noch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hotte


    Natürlich musste er ihn reinmachen! Aber sich nachher noch bei Hain entschuldigen, dass es ihm leid tut, finde ich echt sch**e! Außerdem hätte Bielefeld eh kein Tor mehr geschossen, weil die an dem Tag echt zu blöd waren!
    Und dann die Presse, die sich über Hain lustig gemacht hat. Das hat er echt nicht verdient. Nur wegen diesem Affen!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    hotte


    Natürlich musste er ihn reinmachen! Aber sich nachher noch bei Hain entschuldigen, dass es ihm leid tut, finde ich echt sch**e! Außerdem hätte Bielefeld eh kein Tor mehr geschossen, weil die an dem Tag echt zu blöd waren!
    Und dann die Presse, die sich über Hain lustig gemacht hat. Das hat er echt nicht verdient. Nur wegen diesem Affen!!


    Wieso? Das war doch eine nette geste von Sanogo.
    Die einzigen, die sich in diesem Spiel zum Affen gemacht haben, waren Arminias Feldspieler, die trotz drückender Überlegenheit nicht in der Lage waren, einen grottenschlechten Gegner, der vom eigenen Publikum wegen seiner miesen Leistung unentwegt auspfiffen wurde, zu besiegen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • und wolfsburg kommt noch ungefährdet in den ui-cup :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Eigentlich hab ich ja nix gegen Frankfurt. Aaaaaber: Nachdem wir einen sooo dermaßen parteiischen ZDF Reporter im DFB Pokalhalbfinale hatten.. wünsche ich mir doch irgendwie, daß es abstiegstechnisch nun die Frankfurter erwischt. NUR FÜR DIESEN ZDF MISTREPORTER!!!! Der ging ja gar nicht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also meinen Segen haben die auch :thefinger:
    Ich weiß nicht ob das erreichen des Finales sich postiv auswirken wird.
    Vielleicht lässt da die Konzentration in der Liga zu sehr nach.
    Also ich bin für die Mainzer am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!