2. Liga: Wer steigt auf

  • ich denke schon das bochum und aachen es jetzt nicht mehr versemmeln werden aufzusteigen. obwohl ich ja hoffe das bochum das doch noch schafft.
    um den dritten platz wirds meiner meinung nach einen fight bis zum letzten
    spieltag geben....
    wobei ich schon karlsruhe den aufstieg gönne, dann kann der ioannis nächste saison ein paar buden gegen seinen ex verein machen :)

  • Bochum und Aachen sind durch. Ich hab noch auf Fürth getippt, hoffe aber dass es irgendeiner der anderen Kandidaten schafft. Am liebsten wär mir Cottbus, weil
    1. ein Ostverein unbedingt in die erste Liga gehört,
    2. mit denen kaum jemand gerechnet hätte,
    3. es ein schönes "Heimspiel" für uns Berliner Exilarminen ist,
    4. wir Cottbus nächste Saison wohl hinter uns lassen können sollten,
    5. der Gästeblock im Stadion der Freundschaft so nett unter alten Bäumen liegt,
    6. mit ca. 100 Leuten im Gästeblock, übersichtlich, aber auch ganz nett,
    7. ich Cottbus ganz ok finde, immerhin arbeite ich da!

  • Gleich ab 17:45 laufen zahlreiche Nacholspiele.


    Saarbrücken - Aachen
    Siegen - Ahlen
    Burghausen - 1860
    Braunschweig - Rostock
    Offenbach - Dresden


    Dann ist die 2 Liga wieder auf den aktuellen Stand.

  • Ich hoffe Freiburg oder Fürth packen es, befürchte aber, dass Cottbus das Rennen macht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Jetzt sind die Westholländer so gut wie durch. Die führen 2:0 in Saarbrücken ;(


    edit: nur noch 1:2 :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Westholländer?
    Liegt Aachen in der Nordsee?


    Ich dachte, der Titel Ostholländer sei schon an Gladbach vergen, und die Aachener seien Ostbelgier ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Kricke
    Jetzt sind die Westholländer so gut wie durch. Die führen 2:0 in Saarbrücken ;(


    edit: nur noch 1:2 :D



    Alles eine Sache des Standpuktes ;)
    Aber jetzt steht es 2:2. Allerdings hätte der SB-Stürmer vor 2 Min. bereits das leere Tor treffen müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wohl oder übel : Boxxum(ok schön um das Derby)
    Aachen(zwangsabstieg in liga 3 wäre angebracht)
    Cottbus(lustige Fahrt ;) )

  • Ich schätze mal, dass es Bochum, Aachen und Karlsruhe werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • KSC macht das 2:1 in der 90. Minute gegen Fürth :)


    Cottbus 2:1 gegen Freiburg
    und Bochum gewinnt 3:1 in Paderborn.


    Paderborn damit dem Abstiegsplatz näher als den Aufstiegsplatz. Sonntag sinds vieleicht nur noch 6 Punkte bis zur Regionnalliga für die Paddelbirner :D


    Der KSC hat nun 46 Punkte, Cottbus 47.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • @ossI


    Bollmann war ja wohl der Letzte, der was dafür konnte. Wäre Ndjeng mal konsequent da reingegangen, wäre auch nichts passiert. Stattdessen läuft er nebenher und macht son Alibi-Tackling gegen ihn! :nein:
    Großer Schnitzer von Bollmann war aber die Szene vor dem 2:1. Den hätte er ins Aus schießen müssen. Stattdessen verstolpert er den Ball und foult seinen Gegenspieler vor dem Strafraum. Was danach passiert, kann er ja wenig beeinflussen. Trotzdem war es ein sehr unnötiges Gegentor.


    Alles in allem zeigt es aber mal wieder, wie Boxxm die 2. Liga dominiert.

  • Cottbus und Fürth habe heute gewonnen.
    Der KSC kann morgen gegen Dresden nachziehen.
    Für Dresden auch die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt.

  • Cottbus ist wohl soeben aufgestiegen.


    KSC - OFC 1-1 (Diabang trifft und holt sich später rot)
    Cottbus - Hansa 2-0

  • Der dritte im Bunde wird wohl Cottbus sein. Fürth zum Beispiel ist einfach zu dumm zum aufsteigen. Wer im Endspurt um die Aufstiegsplätze gegen Saarbrücken patzt, der hat es einfach nicht anders verdient!


    Außerdem muss es doch eh schön nach dem Alphabet gehen:
    Aachen
    Boxxm
    Cottbus.



    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!