Verschwörung im Abstiegskampf?

  • Was ist das denn für Quatsch


    Zitat

    Am 1. April werden die Bosse der abstiegsbedrohten Vereine besonders argwöhnisch nach München schauen. An diesem 28. Spieltag muß der 1. FC Köln bei Bayern München ran. Und bei diesem Spiel geht es nur um die eine Frage: Wird der souveräne Tabellenführer die stark gefährdeten Kölner auseinandernehmen – oder mit angezogener Handbremse spielen?


    Hm, wenn Bayern kein Bock auf den Meistertitel hat, dann kann ich das verstehen.
    Nur am labern die Sport-Bild, einfach UNGLAUBLICH!! :wall:

  • Sowas kann sich Bayern in der jetzigen Situation auch nicht erlauben. Schalke und der HSV sitzen im Nacken. Sportbild verteidigt eifrig denn Käseblatt Titel :baeh: ;) :hi:

  • Ich weiß noch, wie FCK-Trainer Rehhagel damals getobt hat, weil sich unser Herr Bruchhagen mal in München das Trainingsgelände angeschaut hat.


    Ist für solche Fälle nicht das hier: :nein: erfunden worden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mir gefällt es am besten, wie man Saftigs und Wolffs Zitate zu einem anderen Thema in die Sache einbaut und vermischt! :P
    Bild as we like it.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Mir gefällt es am besten, wie man Saftigs und Wolffs Zitate zu einem anderen Thema in die Sache einbaut und vermischt! :P
    Bild as we like it.


    "Eine Frau verbrannte ihre Kinder BILD roch zuerst den Braten" :D
    ...also wie die das da dramatisieren um das ganze zu einer Top-Story hinzubekommen und so ist ja echt :lol:
    Ausserdem rücken für Bayern die Verfolger näher und ich glaube kaum das die Bazis "mit Handbremse" spielen werden...

  • Man stelle sich nur vor Kölle gewinnt nun in Bayern, was dann los ist, Bild hatte recht usw., hat schon was subtiles, so ein Spiel wichtig zu schreiben und den Druck auf die Bayern zu erhöhen, na ja, mir soll recht sein....

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Darüber hab ich mich schon aufgeregt, als das noch gar nicht in der Sportbild stand, als das bekannt wurde.


    Logisch steht das den Vereinen frei ihre Spieler dahin zu schicken, wo sie es toll finden. Trotzdem ist das ne Sauerei. Nur weil es der 1. FC Köln ist??? Die anderen Clubs (uns inbegriffen) regen sich zu Recht auf. Aber aufgrund solcher "Deals" werden wir und die anderen Teams von unten nie wirklich in obere Regionen vorstoßen können. Man siehts ja diese Saison schon. Platz 1-4 und danach sind 15 Punkte oder so Luft!


    Aber naja, ist halt so üblich mit den sogenannten "Traditionsclubs" (Welcher Club hat denn bitte keine Tradition???)! Darum spielen die schwarz-gelben ja auch noch erstklassig.


    Aber nebenbei, selbst ein Sieg in Müchen gibt nur 3 Punkte. Köln dürfte kein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mehr verlieren. Und bei deren Leistung ist das doch sehr unwahrscheinlich.


    Aber nichts ist unmöglich. Und Sachen gibts, die gibts gar nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Bei solchen Traditionsclubs kommt es mir echt so vor als da geschoben wird! wie eben an diesen Beispiel von Dortmund und wie mein Vater mir vor kurzen erzählt hat das als noch die Bundesliga 16 Teams hatte war Schalke mal am Ende der Saison auf einen Abstiegsplatz! Nein da hat man gesagt Schalke ein Traditionsclub den darf man nicht absteigen lassen...dann stocken wir die Liga eben auf 18 auf! und so sind die Schalker "erstklassig" geblieben...könnte glat von BILD sein :D

  • mein italienischer amico erzählt, das Berlusconi ein Gesetz für die Serie A erlassen hat, damit bestimmte Clubs nicht absteigen können. Go Merkel Go ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Damit wäre der Spekulation wie Tür und Tor geöffnet.....


    ich leg mich mal fest, es gibt keinen DFB mehr, de Mafia heißt FCB.... das heute war eine Frechheit und Beschiss an der Liga... das spielen ja die Schauspieler bei GZSZ besser.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von GanzderPapa
    mein italienischer amico erzählt, das Berlusconi ein Gesetz für die Serie A erlassen hat, damit bestimmte Clubs nicht absteigen können. Go Merkel Go ;)


    Besser nicht. Der Club ,der Merkels Wahlkreis (Rügen) am nächsten liegt, heißt HANSA ROSTOCK. Und die möchte ich nie mehr in der Bundesliga sehen müssen.


    In der Tat war die Leistung der Bayern heute (inklusive der Leistung von Kahn) sehr merkwürdig. Zwei geschenkte Tore. Vor dem Spiel trafen sich die Vereinsbosse zum Mittagessen. Ist das üblich?
    Andererseits: was bring den Kölnern ein Unentschieden? Nix...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Damit wäre der Spekulation wie Tür und Tor geöffnet.....
    ich leg mich mal fest, es gibt keinen DFB mehr, de Mafia heißt FCB.... das heute war eine Frechheit und Beschiss an der Liga... das spielen ja die Schauspieler bei GZSZ besser.....


    Und keiner hat dem Sagnol Bescheid gesagt, Schweinerei!
    Die Kölner sind sogar zu schlecht, selbst wenn man ihnen wohlgesonnen ist. Die Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse und ein Podolski kann nicht mehr mit dem Ball umgehen....

    Frieden für Lampukistan!

  • Das mit Kahn war mir auch echt merkwürdig...wenn was wares drann sein sollte...... - es ist schon traurig das Bayern so viel macht hat... :nein:
    helfen tuts keinem: Kölle is sowieso wech und Bayern is mal wider Meister ;)
    ...die Köllner sind aber echt zu blööd :baeh:

  • Wenn Köln gewonnen hätte, dann hätte ich auch daran gedacht! Haben die aber nicht.
    hotte
    Ansätze gäbe es genug:
    Bayern und Köln wollen einen Kooperationsvertrag eingehen, der beeinhaltet unter anderem das Köln von Bayern gute Spieler deren Regio Mannschaft bekommt oder Leute aus der ersten Mannschaft die keine Chance haben Stammspieler bei Bayern zu werden! Dieses ist nur ein Punkt den es in der Bundesliga noch nicht gibt! Eine Kooperation zwischen zwei Vereinen ist schon an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, da wundert es auch nicht das vor dem Spiel Öffentlich gesagt wurde das die Bosse beider Clubs sich zum Mittagessen treffen. Unglaublich.
    Aber Köln kann selbst solche Geschenke wie 2 Mal von Kahn nicht für einen Sieg nutzen. 8 Punkte Rückstand haben die jetzt, 18 Punkte werden noch vergeben! Nehmen wir mal an das Köln 3 der noch offenen 6 Spiele gewinnen sollte (was ich nicht glaube bei dem Programm was die noch haben (Schalke, HSV, Bremen)), dann dürfte der Tabellen15 nur noch einen Punkt holen dürfen. Dieses wird nicht passieren, denn einen Sieg schafft da unten mit Sicherheit jeder Verein noch.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Bayern und Köln wollen einen Kooperationsvertrag eingehen, der beeinhaltet unter anderem das Köln von Bayern gute Spieler deren Regio Mannschaft bekommt oder Leute aus der ersten Mannschaft die keine Chance haben Stammspieler bei Bayern zu werden!


    Woher weist du das jetz?! :D...aber warum sollte Bayern an Köln Spieler aus der 2. Manschafft abgeben ?( realistisch wäre es eher andersrum....da kann man sich bei Hoeneß' heutigen Aussage, das Poldi früher oder später beim FCB spielen würde, denken was man will :rolleyes:

  • Ich denke auch, dass bei einer Verschwörung beide etwas davon haben müssten. Faktisch ist Köln aber abgestiegen und Bayerns Vorsprung schmilzt. Glaube nicht, dass Köln irgendwas bieten kann, was den Verlust einer Meisterschaft kompensieren könnte.


    Also: Humbug!


    PS: Hab ne Quote von 7,3 durch das Unentschieden realisiert. YES! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!