• Ich wurde gestern zu ein den Spiel in Dortmund eingelanden und da hat mir so ein Freak die Stadion Zeitung angedreht.Die Zeitung finde ich ist Müll die hälfte nur Werbung :nein: :nein:.Und dafür ein Teuro noch zahlen.Den habe ich die Zeitung erst mal wieder zurück gebraucht und mir mein Geld wieder gehohlt. :nein: :nein:


    Da war noch das Problem das es in meinen Block nur warme Cola gab.Weil die Kühlanlage ausgefallen ist :nein: :nein:


    Und zum Schluss war auch noch das problem mit der U-Bahn da kam nur jede 10 min eine.Und das bei ein Stadion bei über 80.000 Pers. Es waren zwar nur 66.000 da aber es war trotzdem keine richtige verbindung da. :nein: :nein:
    :rolleyes:



    :arminia: :arminia:

  • Das Problem mit der Bahn hatten wir bei unserem Auftritt im Westfalenstadion auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die Bahn deutlich öfter als nur alle 10 Minuten kommt. Dieses Problem gibt es aber fast überall!

  • Wir haben übrigens auch noch andere Smileys :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und ein wenig mehr Einblick in die deutsche Grammatik und Rechtsschreibung gibt's hier:


    Klick mich

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Seid ihr jetzt fertig mit kritisieren :D


    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Das Problem mit der Bahn hatten wir bei unserem Auftritt im Westfalenstadion auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die Bahn deutlich öfter als nur alle 10 Minuten kommt. Dieses Problem gibt es aber fast überall!


    Das Problem ist nicht die Bahn, das Problem sind Arminen, die freiwillig in den Signal-Iduna-Park ohne Beteiligung Arminias stolzieren! :pillepalle:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und ein wenig mehr Einblick in die deutsche ... Rechtsschreibung gibt's hier: ...


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :D


    :-)) ... okay, erwischt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!