Eine Legende sagt "Lebe wohl"

  • Heute geht wieder einmal eine kleine Fußballlegende in den verdienten Ruhestand und Olaf Thon bestreitet in weniger Minuten sein Abschiedsspiel in der Arena auf Schalke.


    Auch wenn es ein Schalker ist, hat er für den Deutschen Fußball denk ich eine Menge getan. Mit Bayern und Schalke Internationale Titel errongen. Mit der Nationalmannschaft glaub ich auch Weltmeister geworden. Ich werd mir das Spiel auf jedenfall angucken und wünsche ihm für die Zukunft alles gute.

  • Ich wünsche Töni auch alles Gute. Hat ne menge erlebt und erreicht. Mich impniert auch das er jetzt ne Paten hat den er zum Nationalspieler machen will.

  • Ich werde nie das Pokalhalbfinale 1984 vergessen, wo Du beim 6:6 n.V. im Parkstadion gegen die Bayern als damals 17jähriger drei Tore geschossen hast.


    P.S.: Das erste Halbfinale zwischen Gladbach und Bremen endete 5:4, ebenfalls nach Verlängerung. Einmalige Sache das.

  • Der hat ja schon mit 17 angefangen und war richtig torgefährlich. Schade das er soooooooo oft verletzt war, sonst hätte er eine noch vieeeeeeeel größere Laufbahn gehabt


    ALLES GUTE OLAF

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Olaf Thon hat viel getan für den dt. fussball.
    dafür muss man dank sagen.
    er ist ein ganz großer. rein symbolisch natürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!