Gascoigne nach St.Pauli!?!

  • das einzige problem sind 1 Mio €,die will st.pauli aber durch den trikotverkauf einnehmen.der berater von gascoigne war trotz der tatsache, dass st.pauli in der 2.liga spielt nicht abgeneigt.
    Wie geil, gazza bei st.pauli, das wäre was.
    Quelle: DSF,Videotext Seite 114

  • Das wäre sicher ein Hammer. Allerdings bezweifle ich, dass die Sache zu Stande kommt. Außerdem ist die Quelle auch nicht gerade die zuverlässigste. ;)
    Aber sollte der wirklich zu den Zecken wechseln, würde ich mir ein Wochenende gönnen und ein Spiel dort angucken!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Bei seinem Lebenswandel hängt er mehr auf der Reeperbahn rum als auf dem Trainingsplatz!:bier:

  • das wäre ja wohl der absolute Kracher. Der passt nach St. Pauli, wie die Faust aufs Auge :head: :head: :head:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Passen würde er ja schon nach Pauli, auch wenn seine Aussetzer doch wieder weniger den Paulis entsprechen. Wurde er nicht mal zum dümmstern Menschen Englands gewählt? Irgendwie soetwas war da glaube ich mal ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Trainer moniert fehlende Fitness


    München - Paul Gascoigne ist bei einem Probe-Training beim chinesischen Klub Liaoning Bodao durchgefallen.


    Der Trainer des Vereins attestierte dem ehemaligen englischen Nationalspieler fehlende Fitness . Außerdem berichteten Spieler des Vereins, Gascoigne sei alkoholisiert bei den Übungseinheiten erschienen.


    Der 35-Jährige war während seiner Karriere häufiger wegen Alkohol-Exzessen aufgefallen und hatte sich auch einer Entziehungskur unterzogen. Zuletzt hatte auch Zweitligist FC St. Pauli Interesse an einer Verpflichtung Gascoignes gezeigt.

    :saufen: :bier:


  • Wenn ich in China spielen müßte würde ich mich vorher auch besaufen!
    PS: Wieso holen wir ihn nicht? Dann hätte Anse wieder einen Kumpel! :D :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • mmmh, ob der dann auch mit in die regionalliga geht?!?
    aber wäre doch nicht schlecht, wenn pauli wieder aufsteigt... find ich jedenfalls :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mmmh, ob der dann auch mit in die regionalliga geht?!?
    aber wäre doch nicht schlecht, wenn pauli wieder aufsteigt... find ich jedenfalls :rolleyes:


    Also aufsteigen wird Pauli sicher nicht mehr:lol:
    Ich glaube auch nicht das sie den Klassenerhalt schaffen, da fehlt einfac das potentiall.


    Gascoigne ist sicher eier für Pauli, aber für uns ist der nichts. Wir sind in der 1. Bundesliuga und da gehören keine altstars aus dem letzten Jahrtausend hin. Mit 35 ist er viel zu alt.

  • Also,ich fände es echt gut,wenn Gascoigne nach Pauli geht,nur halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich. Er soll zwar fit sein, aber das wage ich zu bezweifeln. Und Gascoigne ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Ein Umfeld wie St. Pauli wäre für ihn sicher angenehm, jedoch denke ich dass es auch stören könnte,und er sich kaum auf den Fussball konzentriert. Und ob die 1 Million € ausschließlich durch den Verkauf von Trikots eingenommen werden können, das halte ich auch für sehr fraglich.
    Ich fände es jedoch cool, wenn der Bursche nach Deutschland kommt, obwohl ich nicht an Pauli glaube. Nur wird ihn ein anderer Verein wohl kaum unter Vertrag nehmen wollen.


    AlbertasK

  • ich fänds geil, aber naja.


    die bild hats berichtet.


    in china hat gazza aber ne absage

  • Zitat

    Original von Dabro


    in china hat gazza aber ne absage


    jojo hab ich auch gelesen,und da soll es hauptsächlich an seiner mangelnden fitness liegen,was wohl auch wieder mit seiner sauferei zu tun hat. und wenn die in china sagen,dass er zu schlecht sei, dann befürchte ich ,dass das gleiche wohl selbst auf pauli zutrifft. zudem spielt gazza wohl auch nicht für ne warme mahlzeit.



    AlbertasK

  • ...wenn ihr mich fragt.
    St. Pauli hat glaube ich, schon genug Negativ-Schlagzeilen produziert und da kommen sie mit Gazza wohl kaum raus.


    Also entweder ist das ein riesiger PR-Gag oder St.Pauli steht das Wasser so zum Hals, dass sie über so eine Lösung nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!