FC Bayern Hassbuch

  • Im Eichborn Verlag ist für 8,95 das FC Bayern Hassbuch mit dem schönen Titel"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" erschienen.
    Kann ich sehr empfehlen,zwar noch lange nicht das perfekte Buch,aber zum auffrischen der eigenen Antipathie gegen die Nordösterreicher trefflich geeignet!!!
    Einfach mal reinlesen :D :D :D :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Ist aber nicht mehr wirklich neu, oder? Zwei, drei, wenn nicht vier Jahre gibt es das bestimmt schon. Anfangs noch für 4,95, meine ich mich zu erinnern. Aber das wäre ja nur die ganz normale Preissteigerungsrate heutzutage ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ist aber nicht mehr wirklich neu, oder? Zwei, drei, wenn nicht vier Jahre gibt es das bestimmt schon. Anfangs noch für 4,95, meine ich mich zu erinnern. Aber das wäre ja nur die ganz normale Preissteigerungsrate heutzutage ;)


    Klar,neu ist es nicht-ich habe es aber zum ersten Mal gelesen und finde es recht gut...leider ist da unser wunderbarer 3:1 Heimsieg auch nicht vermerkt. Das muß auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!