Die Fußballmafia hat wieder zugeschlagen !

  • Achtung, Medienfalle! Ihr zitiert ein Forum. Dort werden oft Wahrheiten kreiert, die sich schlußendlich dann doch als unrichtig herausstellen. Bis das geschehen ist, haben sie aber für viel Wirbel gesorgt. Und manchmal erinnern sich alle Leute dann nur noch an die Unwahrheit ;)


    Wer also mal Zeit hat, sollte das recherchieren. Weil ich auch superneugierig bin, habe ich bei Lycos IQ auch mal eine Frage gestellt. Hier klicken.


    Habe 100 Bonuspunkte dafür ausgesetzt, die Mühe wird sich also lohnen ;) (Um die Bonuspunkte zu bekommen, muß man dort angemeldet sein.)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Solange die da keine ordentliche Quelle angeben glaube ich da gar nichts von und träume von Dnjepetropsdkjkdf Dnjfrhru.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • In der Neuen Presse aus Hannover hat Neururer ein Interview gegeben worum es um das anstehende Spiel Hannover - Bayern geht!
    Unter anderem Zitat Neururer: Es gibt ja diese Neuregelung, wonach nicht der unterlegende DFB Pokalfinalist, sondern der Tabellen 6 der Bundesliga in den Uefa Cup kommt!
    Macht mich jetzt echt langsam nervös, beim guten alten DFB steht es zwar anders in der Qualifikationsregelung zum Uefa Cup, aber eben auch beim DFB kann ich mir vorstellen das die es bis jetzt noch nicht geschafft haben ihre Homepage vom letzten Jahr diesbezgl. zu ändern. Hoffen wir mal das doch Neururer sich vertan hat, indem er die Regelung ab der nächsten Saison schon für diese Saison meinte. Puh ich bin echt am Schwitzen, weil ich bisher dachte es handelt sich um Sinnloses Gelaber aus dem H96 Forum, aber nachdem Interview mit Neururer in der Neuen Post bin ich jetzt doch sehr verunsichert!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wäre ja fast typisch...erst kommen die Mainzer über die Fairplaywertung in den Uefa-Cup und dann kriegens schiss, dass Bielefeld hinein kommt, also ändern se fix mal ne Regel.
    Das wär allerdings mehr als ärgerlich für uns, falls wir ins Finale kommen! :nein:

  • Scheißhausparolen, nichts weiter.


    Man könnte auch sagen: Feindpropaganda.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Eigentlich darf man doch nicht mitten in der Saison einfach mal die Regeln ändern,oder? Und wenn ist es nur wieder was gegen Arminia wäre mainz noch im Pokal wurde wahrscheinlich automatisch mainz weiterkommen.

  • Um es nochmal ganz deutlich zu sagen:


    Die Theorie, eine Regeländerung habe stattgefunden, ist FALSCH. Steht im Pokalfinale ein Verein mit Tabellenplatz 1-3, ist der unterlegene Pokalfinalist automatisch qualifiziert. Eine Änderung der Regeln im laufenden Wettbewerb wird nicht kommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die können und werden nicht im laufe des Wettbewerbs mal eben die Regeln ändern. Um trotzdem Gewissheit zu erlangen, habe ich den Leuten vom DFB mal nen Pfund Mehl geschickt.


    *edit* die antworten ja richtich schnell....


    Hallo,

    siehe bitte http://www.dfb.de/international/quali/index.html

    MfG DFB-Pressestelle


    Also der Finalgegner, wohl wir. :arminia:

  • Dann ist ja alles ok und uns trennen nur noch 90 Minuten von Europa

  • transfermarkt.de alleine ist schon nicht zitierfähig.Wenn die aber auch noch jemand inteviewen, und der tut daskund, dann sollte man nichts davon weitertragen, ohne vorher hundertprozentig sicher zu sein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Das Pokalspiel in Frankfurt ist das Endspiel um den Einzug in den UEFA-Cup, was der DFB aktuell hier noch einmal bestätigt:



    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html]Peterchens Mondfahrt[/URL]



    21.02.2006
    Zwölf Endspiele für 96


    Kampf um Startplatz im UEFA-Pokal. Platz sechs reicht nicht. Neururer spürt „positiven Druck“.


    HANNOVER. Es werden zwölf Endspiele für 96 im Kampf um einen UEFA-Pokal-Platz. Die Konkurrenz ist enorm. Neben Hannover (30 Punkte) streiten auch Stuttgart, Hertha, Gladbach (alle 30), Dortmund (29) und Leverkusen (28) um Platz fünf.


    Der muss es am Saisonende aber auch werden, um einen Startplatz im UEFA-Cup zu bekommen. 96-Trainer Peter Neururer hatte in der vergangenen Woche ja vermutet, dass „nicht mehr der Verlierer des Pokalfinals starten darf, sondern der Sechste der Bundesliga“, falls Bayern das DFB-Pokalfinale gewinnt.


    Mit diesem Gerücht räumte Christian Pfennig, Pressesprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), gestern auf. „Nur in dem Fall, dass beide Finalisten schon qualifiziert sind, bekommt der Bundesliga-Sechste einen Startplatz“, sorgte Pfennig für Orientierung. Da neben Bayern-Gegner St. Pauli aber Frankfurt und Bielefeld im Pokal-Halbfinale stehen, ist diese Möglichkeit fast ausgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Checker
    Abwarten Leute, vielleicht qualifizieren sich die Bayern gar nicht für die CL :D


    Die qualifizieren sich auch für die CL wenn sie den Rest der Saison nur mit 10 Spielern auf dem Platz stehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die qualifizieren sich auch für die CL wenn sie den Rest der Saison nur mit 10 Spielern auf dem Platz stehen.


    Die qualifizieren sich sogar, wenn sie jetzt jedes Spiel verlieren.
    Bei den dummen "Verfolgern" :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!