Schönstes Trikot aller Zeiten???

  • Brasilien stellt neue Hemdchen vor


    In meinen Augen ist "langweilig" noch euphorische Prahlerei für das, was man auf dem kleinen Bild erkennen kann...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die sind schick, schlicht, symmetrisch (zumindest die Trikots der Feldspieler). Genauso sollte das deutsche Trikot auch aussehen, zumindest das rote Auswärtstrikot. Das weiße Trikot der Deutschen ist ja in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Der NIKE-Kreis um die Zahl herum ist weg, das ist doch schon eine Errungenschaft. Ansonsten können gelbe Hemden niemals schön sein...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mir gefallen schlichte Trikos einfach gut, also auch diese hier.


    Man muß es mit dem "trendy" wirklich nicht übertreiben, bedenkt man die früheren Bochumer Trikots, die stark an ALDI-Tüten erinnert haben...oder damals das grandiose Dortmunder "U" auf dem Hintern..*sich wegschmeiß* :D
    Dann doch lieber einfache Outfits.. ;)


    Alm-Zenzi

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!