Hollerbachs Erben

  • Nach dem Hamburg spiel war mir mal etwas langweillig u ich habe angefangen eine kleine Internetseite zu basteln. Die soll mal irgendwann unter http://www.Hollerbachs-Erben.de zu erreichen sein.


    Eine erste Version ist hier zu sehen. Shcaut sie Euch doch einfach mal an und schreibt mir was ins Gästebuch oder ins Forum...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann wirst du aber nach der Meinung von vielen schnell Vata zu den Schauspielern schreiben müssen...
    Sonst weiß ich nich was ich davon halten soll. Is vielleicht ganz amüsant aber wird bestimmt nich wirklich für voll genommen wenn du das nur aus deiner Sicht machst. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Vata ist ja auch ein kleiner Schauspieler. Auch wenn er ARmine ist.


    Nur nehme ich nur Spieler auf, die seid dem 4.2. unangenehem aufgefallen sind und bis jetzt hat Vata weder getreten, noch einen Elfmeter geschunen. Warten wir mal ab, was so kommt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dieser Bula**** 10000Kopfgeld?!
    Mehr als Osama müsste der an Kopfgeld haben. :wall: Den hasse ich wie die Pest und bestimmt auch alle anderen Bundesliga Vereine inklusive DSC!!!! :devil:

  • Zitat

    Original von Kai
    Nur nehme ich nur Spieler auf, die seid dem 4.2. unangenehem aufgefallen sind


    Und, wo bleibt Ballack? Der hat gestern das "Tor der Woche" gewonnen und Monica Lierhaus hat von diesem "überirdisch schönen Tor" geschwärmt, das nur einer erzielen könne - Hackfresse Ballack.


    Mein ganzes Abendessen lag halb verdaut auf dem Boden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wann hat Ballack denn einen umgerteten u wurde daür nicht bestraft???
    also in den letten beiden spielen??? ich weiß leider nichts. Aber es ist nur ne Frage der zeit bis man ihn da findet...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Vata ist ja auch ein kleiner Schauspieler. Auch wenn er ARmine ist.


    Nur nehme ich nur Spieler auf, die seid dem 4.2. unangenehem aufgefallen sind und bis jetzt hat Vata weder getreten, noch einen Elfmeter geschunen. Warten wir mal ab, was so kommt


    Also, ich finde Vata hat sich in den letzten Wochen und Monaten deutlich zurückgenommen und lässt sich längst nicht mehr bei jeder kleinsten Berührung fallen. Wohl auch aus Selbstschutz, damit die Schiris ihn noch ernst nehmen...
    ansonsten: nette page, klasse Idee. Hätte von mir sein können :P

  • Zitat

    Original von Kai
    wann hat Ballack denn einen umgerteten u wurde daür nicht bestraft???
    also in den letten beiden spielen??? ich weiß leider nichts. Aber es ist nur ne Frage der zeit bis man ihn da findet...


    Ich sage ja nur, dass er mir unangenehm aufgefallen ist :lol: Wie übrigens auch Kuranyi, der mich jeden Morgen von der Sport-Scheck-Fassade so blöde anglotzt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Den hasse ich wie die Pest und bestimmt auch alle anderen Bundesliga Vereine inklusive DSC!!!!


    Du bist ein Bundesligaverein? 8o


    :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • War mir schon klar. Sowas nennt man Scherz ;)


    Und was soll ich ändern, und wieso bist Du wütend? Wegen meinem Beitrag??

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hier war doch schon einer, dem wir sogar nen ganzen "Monats- Wanderpokal" gewidmet haben.....


    ich werd mal gleich wieder den "Jancker des Monats"-- Thread hervorholen aus den Tiefen des Forum....


    Als Schauspieler mit Tendenzen zu oscarreifen Darbietungen sehe ich eben jenen genannten und natürlich von der ehemaligen Hamburger Schauspielschule hervorgegangen und jetzigen "Ostbelgier" Erik Meijer...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Niko Kovac u David Jarolim haben sich diesen Spieltag qualifiziert

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hätte da noch einen für die Kategorie Schlächter


    Andrzej Juskowiak (zur Tatzeit noch Wolfsburger)
    vor wer weiß wieviel jahren hat der doch mal Silvio Meißner (damals noch Arminie) sowas von dermaßen übelst umgenietet


    Meißner verletzt, Juskowiak natürlich rote Karte

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • lol hab jetzt mal bei Schalke Hamburg Bayern nen bisschen Werbung gemacht. Nur die verstehen den Spaß irgendwie nicht. Üble Nachrede und eine kommende einstweilige Verfügung heißt es da. Habe also genau das geschafft, was ich wollte "provozieren"...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hätte da noch einen für die Kategorie Schlächter
    Andrzej Juskowiak (zur Tatzeit noch Wolfsburger)
    vor wer weiß wieviel jahren hat der doch mal Silvio Meißner (damals noch Arminie) sowas von dermaßen übelst umgenietet
    Meißner verletzt, Juskowiak natürlich rote Karte


    Man muss Joskowiak aber schon fast dankbar sein. Nur dank dieser Verletzung hat Silvio noch etwas länger bei uns gespielt.;)
    Nein, jetzt mal im Ernst. Wenn ich an die Bilder denke, wird mir immer noch schlecht. :(
    Aber Juskowiak... war der damals nicht noch Gladbacher? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Anturios
    War mir schon klar. Sowas nennt man Scherz ;)


    Und was soll ich ändern, und wieso bist Du wütend? Wegen meinem Beitrag??


    Nein, bin nicht wütend auf deinen Eintrag! Im Gegenteil.. ;-)!
    Und mit dem ändern meinte ich dem Autor Kai!
    Ich bin nur der Meinung, dass das Kopfgeld auf Bula*** zu niedrig ist! ;-).
    Aber die Idee und die Umsetzung der Seite finde ich echt cool!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Gibts die Seite schon nicht mehr? ?(


    Die Seite gibt es noch nicht. Es gibt bisher nur eine "Vorschau". Lese Dir den ersten Beitrag einfach nochmal ganz genau durch und Dir wird es quasi von selbst auffallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!