Der Bundesliga-Thread

  • Tja und wir freuen uns auf die Duelle der "grossen 3" in den nächsten beiden Heimspielen hier ;) ....das das umbedingt 6 Punkte werden müssen, ist sicherlich jedem klar, obs was wird......bin jedenfalls schon sehr auf Dienstag gespannt, hoffe da wird sich der SWB Arsch auf dem Rasen aufg..... und gekämpft bis zum erfolgreichen Ende ! Bleibt die Gewissensfrage ob man sich Sa total verausgaben sollte.....aber nachdem man sich ja in Wolfsburg so schön zurück gehalten hat, müssten ja genug Kräfte für beide Spiele da sein und die schönsten Punkte sind die, mit denen wir nicht rechnen.....
    Als nicht Kirchenmitglied muss ich jetzt auch nis drüber sagen was ich glaube was passiert ;) aber der Armine an sich, ist ja immer voller Hoffnung !!!



    SWB Gruss

  • Nach zwei Siegen sitzt Funkel ja jetzt wieder einigermaßen fest im Sattel. Die Bayern scheinen auch endlich den Ernst der Lage begriffen zu haben und den Bremern prophezeie ich eine ganz schwierige Saison.

    Für immer Arminia!

  • Bin mal gespannt wie lange der Meyer-Effekt im Borussia-Park anhält

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Die Hamburger liegen schon 0:1 in Hoffenheim zurück. Die fangen bestimmt wieder erst bei 0:2 an zu spielen.


    Da ist es ja schon :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • :lol: 3 : 0 für Hoppenhm. :nein: ( noch nicht mal 40 min. gebolzt )

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Lächerlich, Kamper fliegt gestern wegen Pillepalle runter und Pitroipa reißt seinen Gegner um hat schon Geld und bekommt nichts. Dieser Topteam Bonus ist zum :kotzen: :kotzen:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Lächerlich, Kamper fliegt gestern wegen Pillepalle runter und Pitroipa reißt seinen Gegner um hat schon Geld und bekommt nichts. Dieser Topteam Bonus ist zum :kotzen: :kotzen:


    Och, Geld haben die doch alle.... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Reichlich naiv wie der HSV da ins Spiel gegangen ist. Aber auch Respekt vor Hoffenheim (kann ich gar nich glauben das ich das jetz schreibe!!!)


    Pitroipa hätte runter gemußt...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wirklich Hut ab vor Hoffenheim, hät ja zu Anfang der Saison nie gedacht, dass die so guten Fußball spielen würden.Doofmund liegt übrigends seit der 30.min 1:0 gegen Hertha zurück.

  • Man kann Hoffenheim ja viel vorwerfen mit ihrem Mäzen, aber deswegen haben die trotzdem nicht das geld, was z.B. bayern münchen hat. Die haben wirklich ausgezeichnete scouts, die wirklich super talente für bescheideneneres Geld finden, und das mannschaftsgefüge scheint da ja wirklich zu stimmen. Ich bin kein fan von solchen Investoren, aber die haben da alles richtig gemacht


    Respekt!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Egal, heute ist für mich nur wichtig, das die Kartoffelkäfer was auf´n Sack kriegen :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • SCHEISS ZECKEN 1 : 1 :wall:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Wenn man gute Spieler hat dann gewinnt man auch viele Spiele so wie Hoffenheim. Man muss aber auch sagen, dass der HSV auch deutlich besser spielen kann.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!