Der Bundesliga-Thread

  • Man, man, man, der Manni. Der is´ja so aufgeregt und in Rage, dass er glatt zwei Mal "Elfmeter auf Schalke" gebrüllt hat...


    Getz 3:3...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Oh Marcel Reif sagte, Arminia hat in der Saison 2000 mal ein 3:0 gegen Stuttgart aufgeholt? ?(


    Da hat er recht. 34. Spieltag der Saison 1999/2000.
    Stuttgart-Arminia
    1:0 Thiam 5. Minute
    2:0 Gerber 15. Minute
    3:0 Ganea 38. Minute
    3:1 Meißner 43. Minute
    3:2 Labbadia 59. Minute
    3:3 Weissenberger 75. Minute

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Naja, damals ging es ja nicht mehr um wirklich was.



    Das mit dem 3:3 heute ist doch witzig. Hätte beiden keine 3 Punkte gegönnt. ;)


    Mehr stört es mich, dass die doofen Hamburger schon wieder einen Rückstand aufgeholt haben. HSV sucks.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Muss dir zustimmen, drei Punkte gönne ich beiden nicht :lol:


    Bin ja mal gespannt was jetzt auf Schalke passiert, da geht jetzt wohl erstmal die Post ab bei den Fans. Wenn ich Kuranyi wäre, würde ich schonmal in Deckung gehen, da wetzen die Fans schon die Messer. Der arme Kevin ist da ja grundsätzlich erstmal an allem alleine Schuld... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Abgesehen davon, dass mir Ergebnisse bei Doofmund - Schlacke ja nun wirklich piep-egal sind...


    ...was hat man dem Schiri eigentlich für 2 so peinliche klare fehlentscheidungen gezahlt?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ja stimmt. Erst ein schlechtes Spiel, in dem der BVB viertklassig war, dann fangen die Schalke bei einer 3:1 Führung auf einmal wie blöd an zu treten und dann pfeift der Schiri einen Elfmeter, der nur nur zum lachen war :D :D :D :D
    Da waren heute 11 Dortmunder Deppen, 11 Schalker Deppen und die drei Schiris waren die Oberdeppen (Rafinia hätte doppelt und dreifach fliegen müssen loool)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ui ich weiß grad nich welches Tor ich besser finden soll, das von Diego oder das von Frings... :klatschen:


    Am Ende wird es für Schlacke heißen, in Doofmund haben sie sich das Genick gebrochen in Sachen Meisterschaft! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hatte Herr Wagner chon mal nen guten Tag? Wo ich gesehen hab, dass der das Pfeift, hab ich noch gesagt das wird lustig. Zum Glück pfeift der uns nicht ;-))))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Über das Spiel kann man sich jetzt das Maul zerreißen. Aber haben wir es denn gegen den HSV besser gemacht ? Mit 2 : 0 noch 2 : 4 zu verlieren, das macht einem auch so schnell keiner nach. Ich mag weder Schalke noch Dortmund, aber die doofen Dortmunder noch weniger.

  • Zitat

    Original von hotte
    Über das Spiel kann man sich jetzt das Maul zerreißen. Aber haben wir es denn gegen den HSV besser gemacht ? Mit 2 : 0 noch 2 : 4 zu verlieren, das macht einem auch so schnell keiner nach. Ich mag weder Schalke noch Dortmund, aber die doofen Dortmunder noch weniger.


    vllt nicht unbedingt 2:4 aber was hat leverkusen gemacht? gutes spiel gezeigt, 2:0 führung und dann noch 2:3 verloren.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Schalker sind einfach zu dämlich. Wer sich das Spiel angeschaut hat braucht sicherlich nicht den Schiri verantwortlich machen.
    Die Hamburger werden in dieser Saison ganz oben mitspielen da bin ich sicher.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Schalker sind einfach zu dämlich. Wer sich das Spiel angeschaut hat braucht sicherlich nicht den Schiri verantwortlich machen.
    Die Hamburger werden in dieser Saison ganz oben mitspielen da bin ich sicher.


    Naja wenn der Gegner in den letzten 15 Minuten 2 Tore geschenkt bekommt :P :P : was hier wohl los ist wenn uns das heut Abend passiert.
    Aber natürlich sind die Schalker auch total bescheuert. Ohne die beiden total unnötigen Roten Karten passiert da nichts mehr. Dortmund war ja sowas von schwach bis zu dem Zeitpunkt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was ich im Moment cool finde ist das Verhalten von Lukas Podolski. Der hat gestern in Köln eine chte Show angezogen. Seit sich die Bayern vom Leistungsprinzip verabschiedet haben und Podolski als chancenlosen dritten Stürmer einsortiert hat, zieht deer echt alle Register.


    Ich finde es ein Unding, dass Klose da immer noch gesetzt ist, obwohl der sich (mit Aunahme eines Länderspiels) sein fast einem Jahr nur noch Sch*** zurecht spielt. Mit Podolski zeigt den Bayern jetzt endlich mal ein Spieler, dass es sich erstens nie lohnt unzufriedene Leute zwanghaft zu halten und zweitens, dass sich nicht jeder junge Spieler von den Bayern mit viel Geld mundtot und sportlich kaputt machen lassen will.


    Sollen sie ihn doch endlich ziehen lassen. Das war eh ein großer Irrtum, weil der Junge nie in München angekommen ist. Er ist derzeit im Vergleich mit Klose der bessere Stürmer und bekommt dennoch keine Chance. Warum soll er sich stillschweigend in München auf die Bank setzen?


    Einzig stelle ich mir die Frage, ob er unbedingt nach Köln gehen sollte (nicht nur weil die unsere direkte Konkurenz sind). Sportlich wäre er in Hamburg, Bremen oder Vizekusen wohl besser aufgehoben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe den Eindruck, dass Klose spielt, weil Toni besser mit ihm kann. So lange die gewinnen, kann man denen nicht mal einen Vorwurf machen. Ich fand Poldis Verhalten gestern übertrieben. Für das gleiche Verhalten wurde Koller von allen abgestraft. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch sowas von Schnuppe ob Poldi bei den Bayern spielt oder nicht.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!