Der Bundesliga-Thread

  • Ich sehe jetz zum wiederholten male im DSF die Szene vom Herthaner, wo er ganz klar die Hand wegzieht um den Ball nicht zu berühren. Ich frage mich ob die Kommentatoren vom DSF mal zum Augenarzt müßen, einschließlich den Vollhonks beim Krombacherstammtisch! Ich weiß gar nicht was es da zum Diskutieren gibt!!?? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich sehe jetz zum wiederholten male im DSF die Szene vom Herthaner, wo er ganz klar die Hand wegzieht um den Ball nicht zu berühren. Ich frage mich ob die Kommentatoren vom DSF mal zum Augenarzt müßen, einschließlich den Vollhonks beim Krombacherstammtisch! Ich weiß gar nicht was es da zum Diskutieren gibt!!?? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Man muss das diskutieren um die Dramatik des "Endspiels" in Nürnberg noch mediengerecht zu erhöhen. Warum das ein Endspiel ist, verstehe ich sowieso nicht, gerade weil damit alle wie selbstverständlich davon ausgehen,d ass wir in Stuttgart verlieren. Gleichzeitig gehen die aber auch davon aus, dass der Nürnberger "35-Tore-Sturm" mal eben gegen die starke Schalker Abwehr (und den Tabellendritten) gewinnt.


    Wenn alles "normal" läuft, dann verliert Arminia in Stuttgart und Nü+rnberg verliert gegen Schalke. Ende der Geschichte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    leider ist diese saison recht häufig nicht alles "normal" gelaufen


    weshalb gehen wir zum Fußball?


    Weil wir nicht wissen wie es ausgeht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von Schmitty1969


    Wenn alles "normal" läuft, dann verliert Arminia in Stuttgart und Nü+rnberg verliert gegen Schalke. Ende der Geschichte.


    Unter normalen Umständen wäre das so. Aber dieses Spiel hat eine besondere Brisanz. Alle möchten diesen bekloppten Club in der Liga halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Teppichhändler schon eine passende Strategie mit dem Schmusenberg ausgehandelt hat.


    Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen, um nicht von denen abhängig zu sein. Ich erwarte von unseren Jungs, dass die am Samstag um ihr Leben rennen und sich den Hintern aufreißen, wie noch nie zuvor.

  • Zitat

    Original von hotte


    Unter normalen Umständen wäre das so. Aber dieses Spiel hat eine besondere Brisanz. Alle möchten diesen bekloppten Club in der Liga halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Teppichhändler schon eine passende Strategie mit dem Schmusenberg ausgehandelt hat.


    Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen, um nicht von denen abhängig zu sein. Ich erwarte von unseren Jungs, dass die am Samstag um ihr Leben rennen und sich den Hintern aufreißen, wie noch nie zuvor.


    Sag mal, Hotte, für dich gibt es doch nun schon seit zwölf Spieltagen Bonusrunden. Du und deine Pessimismuskollegen habt doch Arminia schon seit der Duisburg-Heimniederlage da gesehen, wo sie vielleicht nächste Woche sein wird.
    Das müssen für dich und Konsorten doch unglaubliche Glückswochen gewesen sein, oder?

  • Ach, so ist das eben. ;)
    Irgendwann wurde die Ostwestfälische Erde mit einem Pessimismusdünger versehen (vielleicht vor 20000 Jahren durch einen Meteoriten mit negativer Strahlung)- und der befindet sich jetzt im Grundwasser, in den Bäumen etc.. Ist hier nunmal weit verbreitet.


    Von mir selber weiß ich, daß Schwarzseherei ein vermeintliches (!!) Mittel zur Vermeidung von Enttäuschungen ist. Im besten Fall wird man angenehm überrscht. Und wenn wirklich alles schief geht, kann man dann ja sagen: Na also, ich habs ja alles kommen sehen...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Ich schreibs mal hier rein! Morgen wird doch der neue Spielplan bekannt gegeben! Wollte man das nicht groß irgendwie mit TV Show abziehen, oder hab ich da was falsch gelesen? Hab bisher nicht wirklich irgendwas gefunden! Weiß jemand, wo und ob was übertragen wird?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich schreibs mal hier rein! Morgen wird doch der neue Spielplan bekannt gegeben! Wollte man das nicht groß irgendwie mit TV Show abziehen, oder hab ich da was falsch gelesen? Hab bisher nicht wirklich irgendwas gefunden! Weiß jemand, wo und ob was übertragen wird?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die PK live auf bundesliga.de angeschaut werden. Dazu mus man sich allerdings registrieren (ich glaube, das ist kostenfrei - jedoch ohne Gewähr)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die PK live auf bundesliga.de angeschaut werden. Dazu mus man sich allerdings registrieren (ich glaube, das ist kostenfrei - jedoch ohne Gewähr)


    Es wird ab 11.00 Uhr eine Pressekonferenz geben.
    Diese wird auf NTV übertragen.
    es werden die Spielpläne der 1. und 2. Liga vorgestellt

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die PK live auf bundesliga.de angeschaut werden. Dazu mus man sich allerdings registrieren (ich glaube, das ist kostenfrei - jedoch ohne Gewähr)


    Das ist richtig. Ich bin registiert und ich kann bestätigen, dass es kostenlos ist. Bezieht sich auf die Radiokonferenzen, die ausgestrahlt werden.


    Die Pk wird auch live auf N24 übertragen.
    Für die interessant die DVB-T haben. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Super! Server jetzt schon überlastet! Na dann hoffen wir mal, dass N24 und N-TV es komplett übertragen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf zum ersten Saisonsieg :D


    Gegen Bremen wird das doch hoffentlich wieder klappen. Was mir nur Sorgen macht, ist die Sache des ersten Auswärtsspiels in der Rückrunde. Da gibts doch bestimmt wieder ne Packung ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Auf zum ersten Saisonsieg :D


    Gegen Bremen wird das doch hoffentlich wieder klappen. Was mir nur Sorgen macht, ist die Sache des ersten Auswärtsspiels in der Rückrunde. Da gibts doch bestimmt wieder ne Packung ;(


    Och, so direkt nach der WInterpause müssen die sich auch erst mal wieder neu finden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die finden sich aber meistens immer sehr gut wenn wir da spielen ;)


    Kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern das wir da mal "knapp verloren" hätten...naja, da ist ein Sieg ja eh nicht eingeplant...gut, 8 Stück auch nicht :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das ging ja gestern ganz gut los. Vor allem in der ersten Halbzeit ein richtig schönes Spiel. Wie offensiv der HSV gespielt hat - unglaublich. Hätte nie gedacht, dass der HSV nach dem unverdienten Rückschlag noch zurück kommt. Ein Witz war natürlich Kinhöfer. Beide Elfmeter waren lächerlich und den Elfer für den HSV hat er nicht gegeben. Besonders stark fand ich gestern Trochowski und Jarolim, auch wenn ich sie beide nicht sonderlich mag. Und Olic läuft natürlich wie ein Pferd. Wäre man in Führung gegangen, hätte Hamburg das Spiel wohl gewonnen. Bayerns Defensive, insbesondere DvB ist einfach unglaublich schlecht. Auch Kroos hat gestern enttäuscht, dafür scheint Poldi unter Klinsmann aufzublühen. War jedenfalls ein sehr gutes Spiel von ihm.


    Mal schauen wie es heute weiter geht. Bin gespannt..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    , dafür scheint Poldi unter Klinsmann aufzublühen. War jedenfalls ein sehr gutes Spiel von ihm.


    Mal schauen wie es heute weiter geht. Bin gespannt..


    findest du? ich fand den gestern total unscheinbar... das eine ding nach kloses ablage hätte er machen MÜSSEN, der elfer war gut ja aber sonst kaum zu sehen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So ein Spiel konnte man eigentlich vorher erwarten. Den Bayern fehlen einfach die drei wichtigsten Spieler mit Demichelis, Ribery und Toni. Also Podolski fand ich insgesamt höchstens durchschnittlich. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!