Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Tja, so´n Abstiegskampf zerrt schon ganz ordentlich an den Nerven. Trotz des Duisburger Sieges sollte man ruhig noch mal festhalten, dass Arminia als Sieger aus diesem Wochenende hervorgeht.
    Ich gehe übrigens weiterhin davon aus, dass ein Dreier gegen Dortmund zum Klassenerhalt reichen wird. Duisburg bräuchte dann schon 2 Siege und Nürnberg 2 Siege und ein Unentschieden aus 3 Spielen. Das erscheint mir jeweils nicht gerade sehr wahrscheinlich.



    super ey


    seit gestern war ich echt scheiss drauf


    aber die erklärung von dir kommt hin




    hoffen wir das beste


    nicht vergessen cottbus,die sind punktgleich mit arminia und haben noch 3 hammer spiele

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    nicht vergessen cottbus,die sind punktgleich mit arminia und haben noch 3 hammer spiele


    Und arbeiten auch fleißig an der Tordifferenz. :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Rostocker liegen schonmal zurück.


    Karlsruhe spielt bisher ganz gut, wenn man bedenkt, dass es für die um nichts mehr geht.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die Kogge ist wohl untergegangen.Adios :hi:


    Cottbus müsste eigentlich so langsam in Führung gehen. Karlsruhe hat wohl schon Feierabend gemacht.


    Tja, und da ist auch schon das hochverdiente 0-1 für Cottbus.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Cottbus müsste eigentlich so langsam in Führung gehen. Karlsruhe hat wohl schon Feierabend gemacht.


    Tja, und da ist auch schon das hochverdiente 0-1 für Cottbus.


    hehe :wall:

  • Wenigstens das kriegen sie hin. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hmmm, man könnte meinen, der Schiri hat heute mehrere Geldkoffer gekriegt. Einen aus Nürnberg, einen aus Duisburg... ;)


    Wie kommst Du darauf?


    Erklär mal bitte


    Edit: Scheiße, 2:0 für Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zitat

    Original von Power-D


    Wie kommst Du darauf?


    Erklär mal bitte


    Er benachteiligt Cottbus schon ziemlich krass.


    Nach dem Ausgleich spielt nur noch Karlsruhe. Drei Cottbuser nach gelb fürs nächste Spiel gesperrt. Gleich kommt Porcello rein... ich denke, Massi machts für uns heute. :)

  • Wenn Massi trifft, wäre das zu schön um wahr zu sein. :D


    1:1 hätte auch schlimmer kommen können.
    Ist kein Wunschergebnis aber es geht noch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • hansa ist weg




    man cottbus ein glück


    erst 2 späte tore gegen hansa,dann der pfostentreffer von freis heute



    hätten die ue gegen hansa gespielt wären wir zur 90 % durch gewesen



    cottbus holt max. noch 1 pkt


    wir müssen mindestens 3 holen

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    cottbus holt max. noch 1 pkt


    Gegen den HSV wirds auf jeden Fall schwer. Cottbus fehlen immerhin die drei besten Verteidiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!