Der Bundesliga-Thread

  • Duisburg hat dies Jahr auch eher auswärts gepunktet als zu Hause - von der Seite glaub ich auch nicht an einen deutlichen Sieg für den Club. Außerdem scheinen sie im Frankenland ihre Nerven nicht unter Kontrolle zu haben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Eine Niederlage der Duisburger heute, kann paradoxer Weise auch befreiend wirken für das Spiel gegen den Club. So nach dem Motto "mit uns rechnet ja eh keiner mehr". Das wäre natürlich der komplette Kontrast zu den psychisch blockierten Nürnbergern.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob TvH sein Team mental wieder auf Kurs bekommt. Er hat es bisher ja auch nicht geschafft. Da ist sehr viel konfuse Unruhe im Umfeld.

    see twelve monkeys!

  • Ich gönne den Duisburgern heute sogar nen Punkt! Wenn die verlieren, könnte der totale Zusammenbruch folgen. Denn auch ich habe weiterhin mehr Angst vor Nürnberg. Wenn ich dieses Gejammere über einen Nürnberger Abstieg heute im Doppelpass schon wieder gehört habe, furchtbar!
    Darum kann man nur hoffen, dass Duisburg in Nürnberg was holt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • und 1:1

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn man sieht was die Bayern abliefern, das ist schon eine Frechheit. Da ist mal sowas von die Luft raus...!


    Wie schon häufiger in den letzten Wochen. Ausser gegen Stuttgart haben sie nicht unbedingt überzeugt, aber ihre Spiele meist gewonnen.
    Zu ihrer Entschuldigung muss man aber doch akzeptieren, dass sie ca. 20 Spiele mehr auf dem Buckel haben als die meisten anderen Teams (auch wenn sie dafür eine breitere Bank zu Verfügung haben).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Wie schon häufiger in den letzten Wochen. Ausser gegen Stuttgart haben sie nicht unbedingt überzeugt, aber ihre Spiele meist gewonnen.
    Zu ihrer Entschuldigung muss man aber doch akzeptieren, dass sie ca. 20 Spiele mehr auf dem Buckel haben als die meisten anderen Teams (auch wenn sie dafür eine breitere Bank zu Verfügung haben).


    Hauptsache ist, dass die nicht den rest der Woche derart kritisiert werden und sie gegen uns motiviert mit der besten Formation auflaufen. Wenn man in München richtig kämpft, dann werden die Bayern nicht mehr den Bock haben auch richtig dagegen zu halten. Cottbus hat bewiesen, dass gegen die mit der richtigen Einstellung durchaus was geht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dieser 9 MIO Mann Sousa ist eine Vollgurke unter den Gurken... :lol:
    Wenn Wolfsberg sich nicht so selten blöde anstellen würde, ständs schon locker 2-3:0 . Das ist so ein Lustloses getrabe, das ist auch nicht mehr mit ach so vielen Ligaspielen zu endschuldigen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    2:1 Duisburg - wieder Ishiaku


    Die Leverkusener sind wirklich keine Spitzenmannschaft. Auf die kann man sich echt nicht verlassen :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Die Leverkusener sind wirklich keine Spitzenmannschaft. Auf die kann man sich echt nicht verlassen :nein:.


    Das haben sich die anderen Abstiegskandidaten vor ein paar Wochen sicher auch gedacht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zur Halbzeit sieht das ja nicht unbedingt so rosig aus. Die Duisburger werden das Ding heute gewinnen und die Bayern schonen ihre Kräfte um am Mittwoch im eigenen Stadion die Meisterschaft perfekt zu machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Zur Halbzeit sieht das ja nicht unbedingt so rosig aus. Die Duisburger werden das Ding heute gewinnen und die Bayern schonen ihre Kräfte um am Mittwoch im eigenen Stadion die Meisterschaft perfekt zu machen.


    Den selben Gedanken hatte ich auch grade... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Den selben Gedanken hatte ich auch grade... :rolleyes:


    Habe ich was verpasst ??


    In Golfsburg steht es 0:0 und damit ist München doch Meister.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Beckenbauer sagte grade, Hitzfeld müßte schon 11 Spieler auswechseln, damit das Spiel besser wird. Auf die Frage ob Bayern heute Meister wird :"Ich glaube nicht, WB wird schon irgendwann ein Tor schiessen!"

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!