Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Du kannst kaum die Nürnberger/Schalker Fanfreundschaft mit der anderen Pseudokacke vergleichen. :pillepalle: :pillepalle: :baeh: :baeh: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :baeh: :baeh: :rolleyes:
    Sollte es für Schalke um nichts mehr gehen, würde ich mich in dem Fall nur sehr ungern auf sie verlassen wollen. :baeh: :baeh: :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein:


    die Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen siehst, deswegen werden


    die sich nicht auf ein Unentschieden einigen, oder droht sonst etwa ein


    Bruch der ach so tollen Freundschaft!?


    Achte drauf das du deinen nervösen Finger für die Smilies wieder unter


    Kontrolle bekommst!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Achte drauf das du deinen nervösen Finger für die Smilies wieder unter


    Kontrolle bekommst!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Du kannst mir ja bei Gelegenheit per PN verraten, wie du das Problem in den Griff bekommen hast ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • also, so wie das o.g. spiel aktuell läuft, kann das nur schief gehen aus unserer sicht...


    frei verschiesst frei vor klewer... usw usw


    die majas verweigern sich fast so wie dieser dorfclub aus volkswagen-land; von denen kommt meines erachtens gar nix... wenn, dann muß man schon angst haben, daß dieser zu langgeratene laternenmast koller den ball irgendwie reinstochert ....


    alle lassen uns hängen *snief*


    naja, halbzeit... aber ein punkt für nürnberg is noch einer zuviel ... auch wenn dadurch die schwatz-gelben gewinnen ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ich ärgere mich noch immer über die zwei späten Tore von Dortmund gegen die Pillendreher. Ohne die wäre Dortmund sowas von in den Abstiegssog gerutscht... aber so dürfte vermutlich nicht mal bei einer Niederlage heute was anbrennen. :(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich ärgere mich noch immer über die zwei späten Tore von Dortmund gegen die Pillendreher. Ohne die wäre Dortmund sowas von in den Abstiegssog gerutscht... aber so dürfte vermutlich nicht mal bei einer Niederlage heute was anbrennen. :(


    Ist doch echt unfassbar, dass die Dortmunder mit dem Gekicke tatsächlich nicht im Abstiegskampf stehen. Was sind die schlecht. Hoffentlich halten sie das niedrige Niveau bis sie hier auf die Alm kommen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immerhin haben die Nürnberger nicht gewonnen. Man muss das positiv sehen. Morgen beträgt der Abstand dann hoffentlich 4 Punkte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    Ist doch echt unfassbar, dass die Dortmunder mit dem Gekicke tatsächlich nicht im Abstiegskampf stehen. Was sind die schlecht. Hoffentlich halten sie das niedrige Niveau bis sie hier auf die Alm kommen ;).


    Jau, das schon Stolperfussball vom Allerfeinsten vom BVB, da passte auch die Chancenverwertung perfekt dazu. Nürnberg war die bessere Mannschaft, aber wie TvH gerade so richtig sagt, wer kein Tor schießt, gewinnt halt nicht.

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: unglaublich, wie sich die gelbe Pest schon 36 Punkte in dieser Saison ergaunern konnte. Nürnberg mal wieder komplett zu doof zum gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Wenn man mir das Ergebnis vorher jemand gesagt hätte, wäre ich absolut damit einverstanden gewesen. Da können wir gut mit leben, insbesondere wenn wir morgen nachlegen. Es hätte viel schlimmer kommen können.

  • Boahr waren die schlecht! Aber zum Glück haben sie nicht verlohren. Naja egal. War ein Grottenkick. Und der Reporte hat sich dem Niveau angepasst. Der wäre ja bei einem Nürnberg-Tor live im TV gekommen! Warum hat Wolf eigentlich nicht die rote Karte bekommen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Weil Drees das Regenspiel damals abgebrochen hat und ein schlechtes Gewissen hatte! Achtung, Verschwörungstheorie! ;) Aber ich hatte es ja schon befürchtet!
    Was der in der 2. HZ gepfiffen hat (die 1. HZ hab ich nicht gesehen) war ne Frechheit. Fast alle strittigen Szenen pro Nürnberg, so bekommt Dortmund nen guten Freistoß nicht, das Handspiel, wo Hummels auf den Ball fällt! Und dann die Notbremse. Das wär vermutlich das 1:0 gewesen und Nürnberg wär tot. Aber nein, Abwehrchef Wolf hält ihn und den Punkt damit fest und darf zur Belohnung nächstes Mal wieder ran.


    Egal, Hauptsache nicht gewonnen. Holen wir die 2 Heimsiege, dann braucht Nürnberg 7 Punkte, um uns zu überholen! Wir haben es nun selbst in der Hand, uns morgen abzusetzen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Nürnberger Fans sind nach dem Spiel ja auch mal richtig abgegangen, als sich Koller vor der BVB-Kurve hat feiern lassen. Ich glaube, wenn sie ihn in dem Moment in die Finger bekommen hätten, wäre er nicht lebend aus dem Stadion gekommen.
    Und auch wenn seine Aktion sicherlich unglücklich war, kann ich verstehen, dass er richtig sauer war.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Tja, das war ja mal bisher ein guter Spieltag für uns. Nun hoffen wir mal das LEV morgen mindestens ein Punkt in Duisburg holt, dann ist der MSV schon ziemlich weit weg von uns.
    Zu Nürnberg gibt es von meiner Seite nur zu sagen: Die gehören einfach eine Liga tiefer, erstens gefallen mir die Fans in der Rückrunde da überhaupt nicht (alleine die haben schon den Abstieg verdient) und zweitens wäre es auch nur gerecht, denn die Truppe steht nun schon seit 24 Spieltagen oder so auf einem Abstiegsplatz, da haben die es auch verdient das sie dann runter gehen! Aber gut da fragt natürlich keiner nach, schön wäre es natürlich wenn die gegen den MSV ihr Heimspiel jetzt nicht gewinnen. Aber erstmal morgen LEV ein wenig die Daumen drücken und wenn das klappt, dann kann man schon sagen das es ein sehr guter Spieltag war.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Der Spieltag ist bisher eine einzige Sensation. Arminia hat mit der vermutlich schlechtesten Leistung aller Kandidaten einen Riesensprung gemacht. Mehr geht einfach nicht!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der Spieltag ist bisher eine einzige Sensation. Arminia hat mit der vermutlich schlechtesten Leistung aller Kandidaten einen Riesensprung gemacht. Mehr geht einfach nicht!


    Nicht so schlecht wie Doofmund :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Unglaublich aber bislang läuft der Spieltag für uns wirklich perfekt (gut meinetwegen hätte Nürnberg auch verlieren dürfen).
    Schön das die Hamburger sich zum richtigen Zeitpunkt wieder gefangen haben und das Bremen nicht nochmal versagt wie gegen Duisburg. Ich hoffe Bayer macht den Spieltag heute perfekt und unsere Chancen sind weiter gestiegen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Unglaublich aber bislang läuft der Spieltag für uns wirklich perfekt (gut meinetwegen hätte Nürnberg auch verlieren dürfen).
    Schön das die Hamburger sich zum richtigen Zeitpunkt wieder gefangen haben und das Bremen nicht nochmal versagt wie gegen Duisburg. Ich hoffe Bayer macht den Spieltag heute perfekt und unsere Chancen sind weiter gestiegen.


    Das Problem ist, dass ich mir drei Nürnberger Siege durchaus vorstellen kann und deshalb ein Sieg gegen Dortmund möglicherweise nicht reicht. Und selbst den müssen wir erstmal einfahren.

  • Ich glaube nicht das Nürnberg die letzten drei Spiele gewinnt. Das sie ungeschlagen bleiben kann ich mir irgendwo auch noch vorstellen. Von daher sollte ein Sieg und ein Überraschungsunentschieden in München oder Stuttgart noch geholt werden. Ein Sieg gegen Dortmund ist aber natürlich oberste Priorität. Und das Nürnberg das Spiel gegen Duisburg schon gewonnen hat glaube ich nicht. Ich tippe (glaube sogar daran) das die entweder Remis spielen (was das Beste wäre) oder das Duisburg sogar gewinnt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!