Der Bundesliga-Thread

  • ich freue mich, dass die cottbusser was für ihr torverhältnis getan haben. :D außerdem hoffe ich, dass das für die auch mal ein schöner nackenschlag war.

    Frieden für Lampukistan!

  • Grade die Ergebnisse gesehn. Hoffe das macht unsere Jungs morgen so richtig heiss! Hoffe die Alm bebt. Werde meinen Teil diesmal von der neuen Haupt dazu beitragen. Keinen Stehplatz mehr bekommen, da setz ich mich zu allerersten Mal hin. ALLES für den Klassenerhalt :arminia: :lol:

  • hoffentlich macht duisburg nicht noch ein strich durch die rechnung. verflixtes torverhältnis :wall:


    Aber heute kann man wirklich nicht meckern. Wenn dann Nürnberg auch noch verliert, das wäre nicht schlecht.

  • Cottbus ist immer noch 8 Tore besser als wir! Wie sollen wir das denn aufholen? Dann müssten wir ja mal 3-4 Tore in einem Spiel schießen! Wir brauchen da unten 1 Punkt mehr als die anderen, das ist nunmal leider Fakt!


    Ansonsten schöne Ergebnisse heute. Morgen habe ich allerdings Duisburg auf Sieg getippt (irgendwann werden die ein Heimspiel auch mal wieder gewinnen) und Nürnberg auf Unentschieden (da befürchte ich die "Jetzt erst Recht" Mentalität)! Aber kann uns egal sein, wenn wir Leverkusen schlagen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit einem Sieg heute könnte das nach dem Nackenschlag vom Wochenende unser Spieltag werden. Die Nürnberger und Duisburger kommen heute allerdings auch für einen Sieg in Frage.

    Für immer Arminia!

  • Sieg ist Pflicht. Genauso wie die noch folgenden 2 Heimspiele.
    Also, alles geben und auf das beste hoffen. Vielleicht wäre eine frühe Führung ja mal beruhigend für die Spieler.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hehe sehr guter Spieltag. Mein Tipp fürs Schalke Spiel war ja auch wie immer ein Volltreffer. :lol: Das muss der Mannschaft neuen Mut geben!! Heute gewinnen und man verlässt die Abstiegsränge!! Allerdings kann Leverkusen nach dem Hamburger Patzer richtig Boden im Kampf um die internationalen Plätze gut machen! Für beide Mannschaften zählt heute nur ein Sieg. Man bin ich schon aufgeregt!!!


    BIELEFELD!! BIELEFELD!!! :arminia:

  • Das Nürnberg heute heute punktet ist auch recht unwahrscheinlich.
    Aber das Duisburg gewinnt oder jedenfalls nen Punkt holt ist nicht abwegig. Sollte der MSV heute nen 3er holen stehen wir noch immer auf einem Abstiegsplatz. Also eigentlich können wir alle nur hoffen und bangen...vor allem das unsere Truppe jetzt mal langsam anfängt "regelmäßig" zu gewinnen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Diese Vorlage muss man nutzen. Wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte, dann muss man akzeptieren, dass man in der 2. Liga wohl besser aufgehoben ist. Die müssen heute so viel Gras fressen, wie noch nie zuvor. Ich hoffe Frontzeck kann sie entsprechend einstellen. Was wir da in Cottbus gesehen haben grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

  • ich denke es wird ein Spiel wo wir entweder wieder dem Herzinfarkt nahe sind,


    oder es geht ruckzuck und die Sache ist gelaufen, bei einer Niederlage können


    wir beruhigt für die 2.Liga planen.


    Sollten wir heute gegen Bayer gewinnen, darf weiter gezittert werden, wobei


    einige unserer Kontrahenten sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen.


    Alles für Arminia, alles für die 1.Liga!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Thomas Doll kann langsam froh sein, dass er Samstag im Pokalfinale steht und dadurch auch international qualifiziert ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ENDLICH, ENDLICH mal ein Spieltag nach gefühlten 30 Spieltagen der mal wieder komplett für uns gelaufen ist! Jetzt bloß die Eineinhalbwochen nutzen um sich an diesem Kampfspiel aufzurichten und dann in Nürnberg nachlegen, normalerweise machen wir in jeder Hinrunde und Rückrunde immer einen Auswärtssieg, vielleicht ist es dann eines der wichtigsten Auswärtssiege! Wollen wir hoffen das es klappt, aber nun erstmal etwas runterkommen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach dem beschissenen letzten Spieltag musste doch mal wieder alles ordentlich laufen, puuuuuuhhhhhhhh.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Übrigens: Die meisten Gegentore hat jetzt Dortmund!!!!!


    Und die Dortmunder kommen noch auf die Alm. Das wird ein Schützenfest. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Übrigens: Die meisten Gegentore hat jetzt Dortmund!!!!!


    Prust!!! Die überholen wir noch in der Tabelle. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!