Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das Spiel wird abgebrochen. Die richtige Entscheidung. Schade für Nürnberg, tut mir sehr leid für sie. ;)


    MIR NICHT !!!!


    SCHLIESSLICH SOLLEN DIE UNTER UNS BLEIBEN !!!


    ALLES FÜR ARMINIA ! AUCH DAS WETTER !!!! :baeh:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wird das jetzt mit dem Spielstand wieder angepfiffen oder nochmal 90 min ganz von vorn ?(


    Das Spiel wird wiederholt und wird bei 0:0 wieder von vorne angefangen! Das wurde mittlerweile bei Premiere von mehreren Leuten bestätigt u.a. vom Schiri Chef Manfred Amerell, der wird es wohl wissen! Es soll auf jeden Fall Zeitnah nachgeholt werden, ich persönlich tippe auf nächste Woche Samstag, da beide eh nicht im Pokalfinale stehen und daher am Samstag sagen wir 15.30 Uhr spielen könnten! Mal sehen ob ich richtig tippe, hehe!


    Tja hoffentlich nutzt Arminia das und baut den Vorsprung auf den FCN auf 5 Punkte aus, dann sind die erstmal schön unter Druck. Daumen drücken morgen, vielleicht kehrt bei uns ja weiterhin das Glück zurück was man auch im Schlußspurt einer Saison zwingend haben muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Das WE bietet sich auf alle Fälle an! Zeitnah und ohne große Verzögerung!


    Der Abbruch war absolut korrekt und hätte viel eher erfolgen müssen. Die Nürnberger Fans kann ich in gewisser Weise ja verstehen, dass die pfeifen. Aber was die Verantwortlichen da für eine Bettel- und Jammerorgie abgeben ist einfach nur peinlich. Jeder Mensch mit ein bisschen Grips im Hirn hat gesehen, dass da einfach keine andere Möglichkeit war. Ich stelle mir wirklich vor, das Spiel kippt nochmal wegen 2 solcher Szenen oder Marcelinho schießt den Elfer rein und es steht 1:0 für Wolfsburg! Das Gejammer wäre groß gewesen. Bei einem höheren Vorsprung meckern schön und gut, aber nicht beim 1:0!


    Ich glaube Roth hatte im Interview da einen intus! Das ist mit nur Nervosität nicht zu erklären wie ich meine! ;)
    Und ob es uns nützt, das sei mal dahin gestellt. Ich sage immer noch, dass Nürnberg eh nicht absteigt und ganz davon abgesehen müssen wir ausschließlich auf uns gucken! Wir haben es selbst in der Hand!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Roth erinnerte mich heute an die legendäre Doppelpass-Sendung, bei der der damalige Lauterer Vorstandsvorsitzende (?) ähnlich am stottern war und absolut gar nichts verständliches hervorbrachte. Wirkte heute irgendwie ganz schön senil der Mann.
    Aber hauptsache der Club hat keine Punkte geholt. Morgen muss ein weiterer Nadelstich gesetzt werden :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • zuerst habe ich mich riesig gefreut ,elfer für wolfsburg,dann gibt der marcelinho den blazek ein rückpass


    dann scheisse 1:_0 für fcn,dann aber abbruch


    also ich denke das kann sehr sehr entscheidend sein im abstiegskampf


    ich denke die werden absteigen,1:0 führen ,dann nochmal von 0:0 anfangen ist nicht so leicht verkraften

  • Bremen schlägt Schalke 5:1, wo Mirko Slomka jetzt sicherlich wieder im Kreuzfeuer steht. Tabellenplatz 3 und Viertelfinale der CL zählen da nunmal nicht.
    Mal sehen, was da noch passiert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dieser Spieltag ist eine Katastrophe. Er wäre sogar eine absolute Katastrophe geworden, wenn das Spiel gestern mit 1:0 für Nürnberg ausgegangen wäre.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tja, Spieltag ist einer derjenigen wie es schlimmer nicht hätte kommen können!
    ABER:
    Man schaue sich mal Duisburg an, da wurde schon so oft gesagt: So das wars die sind abgestiegen und jedes mal kamen sie wieder zurück und das auch noch Auswärts bei CL Anwärtern!
    Was ich damit sagen will wir haben heute richtig auf die Fresse gekriegt, aber an aufgeben denkt doch wohl jetzt noch keiner!
    Die nächsten 3 Spiele warte ich jedenfalls ab und vielleicht reden wir dann nach dem Boxxum Spiel von den verrückten letzten 3 Spielen bei denen wir 9 Punkte geholt haben! Man weiß nie, man muß nur immer dran glauben um es mit Kahns Worten zu sagen:
    Immer weiter, Immer weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Schon richtig was Du schreibst, allerdings macht mir die Art und Weise der Niederlage echt Sorgen, das war jetzt nicht gerade das grosse WOLLEN und Kämpfen bis zum Umfallen....aber wie Du auch schon gesagt hast, aufgeben will hoffentlich Keiner.
    Mittwoch gehts weiter :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Da wird der Weidenfeller froh sein, das er seine Verletzung noch etwas verlängert hat :D


    Unser ex-Wundertorwart sieht keinen Ball... wobei die Dinger eigentlich alle unhaltbar waren. Wer hier im Forum hat nochmal gesagt, Toni kann nichts??? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!