Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenns so weiter regnet muss definitiv abgebrochen werden. Das Spiel ist komplett irregulär, das ist ein reines Glücksspiel.


    Es steht ja kurz vorm Abbruch. Die diskutieren noch.


    Edit: Eventuell gehts um 22 Uhr weiter.
    Nürnberg kriegt wohl kein Spiel ohne Unterbrechung mehr hin, oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Almania


    Es steht ja kurz vorm Abbruch. Die diskutieren noch.


    Jetzt wird erstmal bis 22 Uhr gewartet mit der 2. Halbzeit. Es regnet aber noch immer in strömen.

  • Hehe, diese Fußball-Woche hat einen hohen Unterhaltungswert.
    Montag das Rheinvolk mit ihrem Fahnengedöns.
    Donnerstag das Hammerspiel in Getafe (wie uns Uli Z. wohl die letzten Minuten am Radio rübergebracht hätte?) und heute ein zweites 74er-Platzregen-Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Kann leider kein fernsehen schauen.
    Besteht die Möglichkeit, dass die Nürnberger den Platz vom Wasser befreien in dieser Zeit?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut Ticker (http://www.fcn.de) sollen die Verantwortlichen dien Platz bis dahin wieder bespielbar machen. Nach WDR2 gießt es aber immer noch in Strömen und auf dem Platz sind immer noch Pfützen. Die Nürnberger kommen da gar nicht nach. Wird wohl auf nen Abbruch hinaus laufen.

  • Zitat

    Original von ete
    Kann leider kein fernsehen schauen.
    Besteht die Möglichkeit, dass die Nürnberger den Platz vom Wasser befreien in dieser Zeit?


    Glaube ich kaum. Gerade wurde gesagt, der Wetterdienst meldet Sturm und starken Regen in Nürnberg bis 23 Uhr.

  • Zitat

    Original von ete
    Kann leider kein fernsehen schauen.
    Besteht die Möglichkeit, dass die Nürnberger den Platz vom Wasser befreien in dieser Zeit?


    Stellen ja. Was die Walze vorne weghaute, floss hinten wieder runter. Also so eine Art Umverteilung.


    Ergänzung: Es ist bemerkenswert, was es seit 1974 an neuen Erfindungen und technischen Fortschritten gegeben hat. Nur die Wasserbeseitigung von Fußballplätzen löst eine Nostalgiewelle aus. Köstlich. 34 Jahre nichts dazu gelernt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Dann wäre das diese Woche wirklich mal eine turbulente Woche.
    Hoffen wir, dass morgen alles gut läuft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    der komische wagen könnte ja während dem spiel immer da fahren wo gerade nicht gespielt wird :baeh:


    Langsamer als der Ball ist der heute auch nicht :lol:


    Also für mich hörte sich der Schiri im Interview so an, als würde er abbrechen wollen, aber auf Grund der vehementen Stimmen der Nürnberger diesen mit 22 Uhr noch entgegenkommen wollte.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ooooooooh. Jeden Morgen ******* (zensiert wegen Schleichwerbung), dann müsste er sich darum keine Sorgen machen ;)


    Laut Ticker stehen die Zeichen auf Abbruch.


    Zitat: Zeichen stehen auf Abbruch
    Der Schiedsrichter und Ersatzspieler beider Mannschaften haben den Ball probeweise ein paar Meter nach vorne geschossen, um zu sehen, ob die Kugel auf dem Rasen richtig rollt. Jetzt warten alle auf Dr. Drees' Entscheidung. Es sieht aber nicht gut aus.

  • jepp,


    der nürnberger co-trainer glaubt jetzt auch an nen abbruch !!! :baeh:


    hoorray !!!!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich schau grad auf Premiere und was ich da schon in der 1. Hälfte gesehen habe, hatte nix mehr mit Fussball zu tun. Da belibt der Ball vorm leeren Tor liegen, oder der Stürmer ist allein vorm Tor und kann nicht mit dem Ball lauifen.
    Das muß abgebrochen werden, jetzt regnet es ja noch stärker als eben.

  • zwar nachvollziehbar, aber bezeichnend:


    sämtliche (!!!!!!!!!!!!!!!!!) nürnberger, egal in welcher funktion, wollen weiterspielen...


    hm, ob das wohl mit dem spielstand zusammenhängt :lol: :baeh:


    edit


    schiri telefoniert grad mit dem wetteramt !!!


    edit 2


    jaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbruuuuuuch

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!